KING Schmortopf Shine Orange, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Toller Topf, vielseitig verwendbar

Ich hab den Topf bereits in Größe 24 (für 2 Personen ausreichend) und hab ihn für einen Freund in Größe 28 bestellt. Als erstes kannte ich die Firma nicht aber mittlerweile ist das mein Lieblingstopf. Der Preis ist völlig in Ordnung. Man bekommt einen treuen Begleiter für die Küche. Der Deckel hat diese tolle Rücktropffunktion so dass kaum Dampf austreten kann. Das bewirkt ein schonendes Garen. Schmorgerichte kann man direkt darin anbraten und danach zu Ende garen. Er ist Backofengeeignet und auch zum Brot backen damit toll. Durch die runde Bodenform im inneren mach ich darin auch gerne Salate (erst da drin die Kartoffeln kochen und dann drin den Rest anmischen). Er ist dekorativ als Schüssel auf dem Tisch. Die Gummigriffe zum überstülpen sind ok, ich nehm aber eh Topflappen, so dass diese meist im Schrank bleiben. Aber sie erfüllen ihren Zweck.

Keine große Köchin

Ich besitze den Topf nun seit einem Jahr. Ich koche nicht oft, darum wollte ich nicht so verflixt viel Geld für einen Schmortopf ausgeben und entschied mich für den „King“. Das war eine gute Wahl, denn ich koche beinah alles darin. Roulade, Gulasch, Eintöpfe… Ich bin begeistert und denke, seitdem ich den Topf besitze tatsächlich, ich wäre gar keine so unbegabte Köchin. Preis Leistung - klare Kaufempfehlung.

Ein schöner und guter Artikel

Die ist mein 2 Topf aus der Serie und ich kann ihn sehr empfehlen. Die Farbe ist einfach Cool. Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln ich hätte gerne einen Pflegehinweis gehabt, wie ich den Bräter vor den ersten Gebrauch behandeln soll und was ich vielleicht noch beachten soll. Aber ansonsten bin ich sehr Zufrieden. Alles wird beim Anbraten super schnell braun ohne direkt Anzubrennen. Auch im Backofen leistet er gute Dienste.

Klasse Schmortopf!

Wir haben den Topf seit ein paar Monaten und benutzen ihn sehr oft. Es kocht nix über, da die Flüssigkeit durch die Noppen im Deckel wieder im Topf landen. Er ist leicht, liegt gut auf der Herdplatte, man kann früh die Herdplatte (Glaskeramik) herunterschalten und lässt sich sehr leicht säubern. Das Ding ist sein Geld wert, so dass wir auch noch die Pfannen kaufen werden!

Schöner praktischer kleiner Schmortopf

Leider hatte ich mir versehentlich nicht den großen Topf des gleichen Herstellers gekauft. Aber dieser kleine hat es auch in sich und es macht wirklich Spaß mit ihm zu kochen! Wenn die Beschichtung hält, wird es nicht der einzige Topf bleiben... ich schau mich schon nach weiteren Töpfen dieser Marke um.

Hervorragender Topf

Ich koche wirklich sehr gerne in diesem quitsch orangen Schmortopf. Er hält die Wärme hervorragend (energiesparend) und es kocht nichts über.

Guter Topf bin begeistert

Schnelle Lieferung.Sehr gute Verarbeitung,und leicht zu reinigen. Ich hoffe die Beschichtung hält was sie verspricht.Klare Kaufempfehlung

Zweckmäßig

Ein schöner und leichter Alugusstopf. Soll fürs Brot backen genutzt werden. Gute Verarbeitung und tolle Farbe.

Super Schmortopf

Endlich ein Schmortopf ,der seinen Preis wert ist. Fettarme Zubereitung, saftiges Fleisch und leichte Reinigung.

Das Kochen mit diesem Topf ist sehr leicht zu reinigen, aber sehr einfach Ich backe gerne Brot darin

Top Artikel.

Es brennt Nichts an. Super leicht zu reinigen. Besser geht nicht.

Super Topf für tolles Essen

Ich hatte mir vor paar Jahren von dieser Serie eine Schmorpfanne gekauft. Im Deckel befinden sich Noppen, die das Schwitzwasser abtropfen lassen. Dadurch wird das Gargut betropft und gelingt immer.

Klasse Schmortopf,

Schöner Topf zum schmoren und braten. Stabiler Aluminiumguss, dadurch gute Wärmeverteilung. Achtung ohne Silikongriffe werden die Alugriffe sehr heiß. Würde ich noch einmal kaufen.

Toller Schmortopf

Der Topf ist, wie ich es mir gewünscht habe. Nichts brennt mehr an, leicht zu reinigen und auch priema zum Suppe kochen oder Nudeln.

Mein Lieblings Schmortopf

Dieser Schmortopf ist absolut den Preis wert. Qualität 1a. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Topf ist seitdem häufig im Gebrauch. Man darin alles kochen !!!

Ein klasse Schmortopf

Sieht nicht nur gut aus sondern was noch wichtiger, macht Spaß ihn zu benutzen. Ich habe schon viele Sachen drin zubereitet und kann es echt empfehlen.

Ein toller Topf der gut aussieht und der ...

Ein toller Topf der gut aussieht und der auch klasse im Gebrauch ist. Was toll ist das man ihn im Backofen bis 240 Grad benutzt kann 👍

Super Topf 👍

Das ist top Qualität,und geeignet zum Braten, schmoren und garnen jeglicher Art, sehr zu empfehlen

Auf jeden Fall sein Geld wert !

Ein toller Topf, der auch noch sehr stylisch ist. Praktisch sind auch die Griffe. Bin sehr zufrieden und würde ich sicher weiter empfehlen !

Schöner Topf

Habe schon die große Pfanne gekauft. Super Topf für Herd und Backofen. Kann man sehr gut reinigen. Habe den Topf im Angebot gekauft

Super Topf

Diesen Allrounder gebe ich nicht mehr her! Die Qualität ist hervorragend und er ist auch im Nu wieder sauber.

Kaufempfehlung

Mein Lieblingstopf für alle Gerichte! Besonders jedoch für Schmorgerichte!!!Werden perfekt!

Super !!

toller Schmortopf, super Farbe und durch das geringe Gewicht auch gut zu händeln, bin sehr zufrieden

Klasse Topf!!! Speisen werden perfekt wie sie werden sollen. Lässt sich auch kinderleicht reinigen.

Ich habe den schmortopf gleich aus probiert ...

Ich habe den schmortopf gleich aus probiert . Das ist ein super Topf den ich gerne weiter empfehle.

Farbtupfer

für die Küche, praktisch, gutes Material. Auch im Einsatz überzeugt der preiswerte Topf. Prima!

Super Topf

Habe den Topf seit ein paar Wochen in Einsatz, kann nur weiter empfehlen. I

Gute Qualität wo kochen Spaß macht und nichts mehr überkocht

Xl Topf

Für große Mengen zum kochen einfach nur optimal...

Eine gute Topf!!!

Ich habe probiert schön kochen und garen alles gut!!!