ONLY Lederimitathose ONLANNE K

XL = ca Gr. 44, super Hose, sehr zufrieden...

Beim Auspacken sieht die Hose sehr, sehr klein aus, aber das täuscht. Man muß sie anprobieren. Durch das elastische Material paßt sie (zumindest mir) in der richtigen Größe dann auch. Ich trage Konfektionsgröße 44, bin 1,73 m und mir paßt die Hose in XL/32 perfekt. Das Material fühlt sich angenehm an, kein Transpirationseffekt, wirklich gute Haptik und hautangenehm, auch bei längerem Tragen. Die Hose raschelt nur ganz leicht bei Bewegung, ist noch akzeptabel. Nach ein paar Maschinenwäschen bei 30 Grad mit Flüssigcolorwaschmittel sieht sie immer noch gut aus und ist weiterhin in Form. In den Trockner darf sie natürlich nicht. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, diese Hose gekauft zu haben.

Schöne Hose, die sitzt..

Habe die Hose in meiner regulären Jeanshosen-Größe bestellt und bin zufrieden mit dem Kauf. Nur sie wirkt nicht wirklich wie ein Lederimitat, daher ein Stern Abzug. Trotzdem, eine schöne Hose, toll zu einer weißen Bluse! Und hat eine gute Passform, nicht zu tun eng durchs den elastischen Stoff! Kaufempfehlung meinerseits..

😁

Laut Bewertung hatte ich ja so paar bedenken mir die Hose eine Nr. größer zu bestellen,aber gut das ich meine Größe bestellt habe .Sie passt perfekt,und sieht auch toll aus .Nun muss ich mal sehen wenn ich sie das erste mal gewaschen habe.Und von den Geräuschen geht es eigentlich,dezentes Rascheln.

Schicke Hose

Ich habe schon länger nach einer Lederimitathose gesucht, welche nicht zu auffällig ist und nicht zu künstlich aussieht. Und ich muss sagen, diese Hose hier ist perfekt. Sitzt wie eine zweite Haut. Länge und Größe bei 1,68 und 55 kg ist optimal.

Sitz super und schaut sexy aus!

Hab die Hose nach 1,5 Jahren jetzt zum zweiten Mal gekauft. Die erste Hose hat nach einiger Zeit ein paar Gebrauchsspuren bekommen... Aber weil sie mir so gut gefallen hat, hab ich sie nochmal bestellt

Tolle Hose für kleines Geld

Ich hatte mir 3 Hosen aus Lederimitat bestellt. Diese hat perfekt gepasst. Ich trage aufgrund immermal zwischen 70 und 75 kg schwankenden Gewichts die Größen 38 oder 40 bei einer Größe von 172 cm. Bei derzeit nach Weihnachten hohem Gewicht passte die Größe L 34 perfekt. Kein zu niedriger Bund bei dem der halbe Bauch drüber quillt und nicht zu kurz. Wer die Hosen allerdings gern knöchellang trägt kann getrost die 32 er Länge nehmen. Die anderen beiden Hosen gingen entweder gar nicht zu oder saßen unangenehm eng, obwohl Größe 40, daher gingen beide zurück. Das Material super glänzt nicht so Rascheln nur leicht. Daumen hoch, ich kann diese Hose weiterempfehlen.

Passt super, gute Qualität

Trage sonst 40/42 bei 1,70m Grösse - durch die Stretchqualität passt sie gut und ist angenehm zu tragen. Rascheln beim Gehen stört mich nicht, ist aber auch kaum vorhanden. Preis Leistung echt super!

Sehr sexy

Auf dem ersten Blick dachte ich, dass sie zu klein ausfällt aber wenn man sie trägt, passt sie wie angegossen und ist nicht nur super bequem, sondern macht auch eine sexy Figur…

Tolle Hose für große Frauen!!

Mein Problem war bisher immer, das mir Länge 34 nicht ausreichte - bei 1,83m hatte ich immer Hochwasser. Ganz anders diese Hose! Super Länge und perfekter Sitz - einfach toll und bequem!

Diese Hose fühlt sich zwar gut an, der Stoff ...

Diese Hose fühlt sich zwar gut an, der Stoff ist fest und nicht wie "Leder". ABER: Bei jedem Schritt knistert und raschelt sie. Mich hat es gestört,daher ging sie wieder retoure.

Die Hose ist sehr klein

Diese Hose fällt sehr klein aus, die Beine sind sehr schmal, ich gehe davon aus, dass sie einer Größe 38 entsprechen

Eine echt tolle Hose 👍

Habe sie eine Nr. größer bestellt, passt perfekt! Leichtes, angenehmes Material, macht keine Knistergeräusche beim laufen!

Hose sitzt perfekt

Super elastische Hose in Lederimitatoptik, extrem dehnbar und bequem. Leicht glänzende Oberfläche, hoffentlich bleibt sie so hübsch auch nach der Wäsche.

Coole Hose

Die Hose passt, nach langem suchen habe ich jetzt mal eine gefunden die keine Falten schlägt und an den Beinen nicht spannt. Gerne wieder

Eine tolle Hose

Leider mußte ich diese Hose zurück senden, da ich die Hose noch nicht einmel über die Waden bekam, sehr schade, da sie sehr gut ausgesehen hatte!

Falten am Oberschenkel

Leider zurück geschickt. Die Hose saß nicht, Falten am Oberschenkel, raschelnde Geräuche beim Laufen. Kein gutes Gefühl beim Tragen.

Lieblingshose

Habe sie mir schon das zweite Mal bestellt Werde sie immer wieder kaufen

Super Hose

Sitzt klasse und ist sehr schick. Kann zu Allem getragen werden.

Jeans

Sah aus meiner Sicht billig aus für mich kam es nicht in Frage zurück geschickt

Love it

Klasse Hose, die wahrscheinlich nicht ewig halten wird, aber für den Preis unschlagbar. Stoff ist innen etwas angeraut, trägt sich super. Optik ist ein mattes schwarz, so wie ich es mag. Klare Empfehlung. Grösse passt , wer es enger anliegend mag, eine Größe kleiner bestellen. Weitet sich beim Tragen. Ich mag es eher bequem und bin nicht gerne eingehängt. Deshalb Gr L bei 38/40. Länge 32 bei Körpergröße 1,77 völlig ausreichend. Die 34 wäre mit persönlich zu lang, da ich auch Sneaker zu der Hose trage

Sehr schöne Hose von der Qualität

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt. Leider fällt sie sehr klein aus. Trage Gr. 38 und habe Gr. M bestellt. Ich habe sie nicht mal im Ansatz zu bekommen . Sehr schade

Tolle Hose

Angenehmer Stoff, tolle Passform, gewaschen habe ich sie noch nicht. Ich trage Gr. 40 und mir passt Gr. L

Wunderschöne Hose

Ich trage Größe 34/36 und habe die Hose somit in Größe S bestellt. Die Hose passt perfekt, ist wirklich bequem und schön. Der einzige kleine Makel, was mich nicht sehr stört, wenn man hinten das Etikett am Bund entfernt bleiben 4 kleine Löcher bestehen.

Gällt klein aus

Schöne Hose, jedoch Material sehr steif, fällt eng aus.

Kaufempfehlung mit ganz kleinen Abstrichen

Von der Passform sitzt die Hose super, sollte knapp von der Größe bestellt werden, sonst schlägt sie Falten. Nach Entfernung des Etiketts bleiben leider vier kleine Löcher am Bund, fällt nicht groß auf, können aber anders gelöst werden. Die kleinen Nieten an den Taschen sind nicht wirklich gut genietet, eine ist gleich beim ersten Tragen abgefallen, stört mich persönlich jetzt aber nicht. In Bewegung raschelt sie leicht, mal schauen ob sich das noch nach mehreren Wäsche gibt. Ich habe die Hose dennoch behalten, da sie wie eine zweite Haut sitzt und optisch sehr schön ist.

Überraschungs-Ei !!!

Wenn man ein Only-Hose bestellt ist es wie bei einem Überraschungs-Ei was die Grösse anbetrifft. Darauf ist hier kein Verlass. Ich besitze nun mehrere Hosen der Marke ONLY, aber JEDE in einer anderen Grösse, so unterschiedlich fallen sie aus. Ansonsten sind die Hosen gut !

Wer Leggings mag kauft diese Hose gern

Sieht mir zu sehr nach Leggings aus. Sehr lang für kleine Frauen. Dünner Stoff. Hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Tolle hose

Das wird meine lieblingshose. Die sitzt perfekt . Auch super das es langgrößen gibt

Ganz ok

Diese Lederimitat-Hose ist eigentlich nicht schlecht, sie fällt aber sehr gross aus und wirft daher viele Falten schon bei der Anprobe. Das kenne ich von Only nicht. Ich denke, sie ist gut, wenn sie knall eng sitzt. Für mich nichts, daher ging sie zurück.

Wunderschöne elegante bequeme Hose