näve Kronleuchter Lucia, ohne Leuchtmittel, E14 max. 40W, Farbe: gold / Behang klar

Kronleuchter

Ich habe es gewagt und wirklich einen Stillbruch gemacht, aber ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Endlich mal was modernes und altes kombiniert und super zufrieden.

Schöner Leuchter

Sieht, wenn er dann endlich fertig bestückt ist, richtig gut aus. Der Aufbau ist wirklich fummelig, da die ganzen Steinchen an Miniringen angehängt werden müssen. Das Kabel ist kaum zu sehen. Ein Stern weniger wegen dem stolzen Preis und der Fummelarbeit.

Schöner Leuchter

Der Leuchter ist recht nett. Alles in allem etwas viel Plastik, aber für das Geld ganz okay. Man muss ihn allerdings selbst zusammen bauen. Für meinen Zweck war er ausreichend.

Preis / Leistung

Macht keinen sehr hochwertigen Eindruck- da ist bei uns aber eine eher leichte Lampe sein müsste, tut sie ihren Dienst.

Es geht

In echt sieht die Überhaupt nicht so aus wir auf den beschschreibung

Sieht edel aus

Viele Einzelteile, da die Beschreibung dürftig war, ein Punkt Abzug. Kann gekürzt werden, schaut aufgehängt sehr edel aus.

Sehr schönen Artikel zum Empfehlen die Farbe sehr schön

Bin sehr zufrieden

Die Lampe sieht richtig schick aus. Das Minus ist nur das aufbauen, dauert ewig.

sehr schön

dieser Kronleuchter ist der hammer ist ein hingucker mega ;)

Der Kronleuchter hat eine sehr gute Qualität ...

Der Kronleuchter hat eine sehr gute Qualität und funktioniert gut. Ist leicht aufzuhängen.

Ein toller artikel

Ich habe dieses Produkt für das Schlafzimmer gekauft, es ist sowohl spektakulär als auch wunderschön. Ich bin sehr zufrieden.