näve LED Pendelleuchte Diamonds, Dimmfunktion, Farbsteuerung, LED fest integriert, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, LED Pendelleuchte>>Diamonds<<,Dimmbar per Wandschalter / Fernbedienung

Der Hingucker im Esszimmer!

Wir haben für unser neues Esszimmer eine pompöse Lampe gesucht und diese hat uns keineswegs enttäuscht. Aufgrund der verschiedenen Beleuchtungseinstellungen passt sie sich jeder Situation gut an und ist immer ein Hingucker. Lediglich der Aufbau ist etwas mühsam, aber mit zwei Leuten geht es. :)

Sehr schöne Lampe

Wir haben sehr lange nach eine schöne Lampe gesucht und hatten nicht die Richtige gefunden, meine Frau hat das auf Otto gefunden und auch sofort bestellt, die Lampe ist wunder schön, wenn die fertig aufgehängt. Würden ich sehr weiter empfehlen, bei der Länge topppppppp.

LED Pendelleuchte

Also ich muß echt sagen für den Preis hätte die ruhig breiter und größer sein können bin schon etwas enttäuscht auf dem Bild sieht die ja echt groß aus natura viel zu dünn würde ich nicht mehr kaufen wollen

Ein edles Teil

es sieht nicht nur gut aus! die Dimmung mit fernbedienung so wie das wechseln in warm und kalt Licht ist super Für ein romantisches Essen oder ein Spiel oder Puzzel Tag passt die Lampe super dazu

wunderschöne Lampe

Für das Geld bekommt man einen echten Hingucker. Diese Lampe passt perfekt in unser Essbereich, die Glaskristalle sind super gearbeitet und sehen nicht billig aus.

Ich habe so was lange gesucht und endlich ...

Ich habe so was lange gesucht und endlich gefunden!👍🏻ehte Hingucker für Stimmungsvolle romantische Abende 🥰👍🏻

Wahnsinnisch schön!

Sehr schöne Hängeleuchte für Esszimmer,passt für grosser Tisch!nur weiterempfelen

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Super Artikel sieht sehr schon aus würde diesen Artikel nochmals bestellen

Tolle Lampe

Schaut toll aus und ist nicht schwer zu installieren.