näve Stehlampe Modo, ohne Leuchtmittel, E27 max. 40W, schwarz/gold, Fußschlater, h: 150cm, b: 20,5cm

Schöne Lampe

Eine sehr schöne Stehlampe. Passt super in ein Industriedesign. Sieht klasse aus!

sehr schön

Eine sehr schöne Lampe, braucht nicht viel Platz, macht aber ein sehr schönes, ausreichendes Licht

Sehr einfach, wenn man einen schönen ...

Sehr einfach, wenn man einen schönen Leuchtkörper reinschraubt, sieht es hervorragend aus!

Gute neue Stehlampe

Bin begeistert von meiner neuen Stehlampe fürs Wohnzimmer. Dadurch, dass man direkt die Birne sieht, kann man etwas mit Form, Farbe und Helligkeit spielen, je nachdem für welchen Raum sie gedacht ist und was gefällt. Der Aufbau selbst war auch sehr leicht, nur das Kabel unten am Sockel war etwas frimmelig.

Schön und schlicht

Schöne schlichte Lampe, perfekt wenn man nicht so viel Platz. Das Gold ist tatsächlich sehr Gold, hatte es dunkler erwartet und erhofft. Aber trotzdem sehr schön und bleibt bei uns :)

Schicke Industrial Lampe

Wir haben diese Lampe als indirekte Lichtquelle in der Wohnzimmer-Ecke. Sehr schick, aber die Glühbirne will gut gewählt sein, da es ja keinen Lampenschirm drumherum gibt.

Tolles Design

Der Ständer ist schlicht aber ein Hingucker, habe die gleiche Glühlampe rein gedreht, wie abgebildet.... echt tolles Licht ....

Perfekt

Die Stehlampe ist sehr toll. Sehr einfach zu aufbauen. Ich habe es in wenigen Minuten selbst gemacht. Ich kann empfehlen

Sieht gut aus

Tolle Stehlampe. Kann ich weiterempfehlen . Licht optimal