GANG Cargohose 94Giselle mit aufgesetzten Cargotaschen

Schade das sie anders ausfällt.

Ich trage normalerweise in Hosen 30/30. In den Bewertungen hatte ich schon gelesen, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll. Tat ich- schon beim auspacken war mir klar, diese Hose passt niemals. Ich zog Sie an um zu schauen und habe das Gefühl-ich trage eine Männerhose. Einfach zu weit zu Lang und definitiv keine Leibhöhe. Artikel geht zurück

Sieht im Original nicht so aus,wie auf dem Bi

bin sehr enttäuscht von dieser Hose,Material ist ein Sweatstoff,innen angeraut, leider sind die Falten auch nicht so eingearbeitet, wie auf dem Foto, ich hab die Hose gar nicht erst anprobiert, da ich für den Preis echt etwas Anderes erwartet habe, deshalb zurück

Gefällt mir nicht...

Die Cargohose überzeugt leider nicht. Sie besteht aus einem gummiartigen, dicken Stoff... für meinen Geschmack ist dieser nicht angenehm zu tragen. Elastisch ist dieser Stoff und das Aussehen entspricht der Abbildung. Leider ging sie zurück, für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.

Überteuert und am Bein zu lang

Schade, ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Auch wenn ich sehr lange darauf warten musste. Sie war am Oberschenkel zu weit geschnitten, dabei hatte ich schon eine Größe kleiner bestellt dank der Tipps anderer Kunden. Die Hose entsprach nicht meinen Vorstellungen bei diesem hohen Preis. Farbe wie abgebildet, Material am Bündchen sehr fest und dick.

Keine Weiterempfehlung

Die Farbe entspricht nicht der auf dem Bild. Die Anprobe zu Hause ging noch. Als ich sie jedoch einen ganzen Tag an hatte fielen die Makel auf. Der Bund ist viel zu hoch. Sie Rutsch beim Gehen. Dadurch, dass der Bund zu hoch ist, kann man keinen Gürtel nutzen. Ich habe es dann mit Bund umschlagen versucht. Ist auch nicht das Wahre. Auch ist der Stoff ziemlich dick. Das Einzige was mir gefällt ist der Look, die Nähte und Taschen. Das Tragen selbst ist unangenehm. Ich werde sie wohl zurück schicken. Schade....

Habe die Hose mir bestellt, auf dem Bild ...

Habe die Hose mir bestellt, auf dem Bild wären sie und wie schön. Angekommen wie immer pünktlich leider große Enttäuschung Material dünn, Farbe auch nicht nach meinem Geschmack soll Olivgrün sein aber was kann man erwarten von billige Italiener. Enttäuscht 😞 aber bestimmt finde ich was neue. Trotzdem danke Otto

Nicht so toll

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir die Hose bestellt. Da sie groß ausfällt, wie empfohlen eine Nummer kleiner. Dennoch war sie zu weit und zu lang(1,58). Auch vom Schnitt her saß sie bei mir gar nicht.

Bild hält nicht was es verspricht

Auf dem Bild top, angezogen ein Flop. Komischer Schnitt und viel zu lang. Auch die Farbe hat mich dann nicht überzeugt. Stoffqualität ist ok. Eigentlich bin ich ein Fan solcher Hosen, aber die hier geht garnicht. Retoure

komplett andere Hose

hatte mir vor Wochen die Hose in grün bestellt Mega deshalb wollte ich sie auch in anthrazit total endtäuscht ganz anderer Stoff viel zu groß trotz gleicher Größe!!

Naja...

habe besseres erwartet. Fällt klein aus (eine Nr. größer bestellen) und Farbe nicht wie abgebildet. Qualität wirkt billig, ist mir das Geld nicht wert.

Knopf

Leider ist direkt beim ersten Tragen der Knopf abgefallen