GANG Cargohose 94Giselle mit aufgesetzten Cargotaschen

Tolle Hose

Allerdings für kleine Frauen ist sie nicht so wie abgebildet sondern wie eine lange Hose. Sie fällt eher groß aus

Leider zu groß/weit

Ich habe normalerweile bei Hosen/Jeans Gr. 40/42 bzw. Jeansgr. 31/34 (dann auf jeden Fall schön lang). Diese war mir in Gr. 31 leider viel zu weit und daher auch nicht Leibhöhe niedrig, sondern eher normal bis hoch. Ich hab noch Gr. 30 bestellt, mal abwarten wie diese ist. Für den Preis muss dann alles passen! Ansonsten angenehm weicher Stoff, ideal für den Sommer.

Niedrige Bundhöhe???

Auf keinen Fall,der Bund ist normal bzw hoch geschnitten.Die Hose fällt ca.1Nr größer aus.Bei 1.62m "großen"Frauen geht die Hose exakt bis zum Knöchel.Also nix mit 7/8Schnitt...Habe mir die Hose nun nochmal 1Nr.kleiner bestellt,in der Hoffnung sie sitzt dann wie bei dem abgebildeten Model...eng und knackig und mit diesen Falten!!!Die Hose hat nämlich keinerlei Knitterfalten🤔ansonsten schöner Schnitt, schöne Farbe,kann ich weiterempfehlen ,wenn alles andere nicht stört.

Zu dicker Stoff

Ich hatte mich auf die Hose richtig gefreut und war echt enttäuscht als sie ankam. Zum einen entspricht sie nicht der eigentlichen Größe ( sie war viel zu weit ) und zum anderen macht sie auch keine schöne Figur. Der Po sieht richtig platt darin aus, die Beine viel zu weit und auch am Bund saß sie komisch. Auch gefiel mir der Stoff nicht. Er ist sehr dick und somit nicht wirklich gemütlich. Die Marke mag ich sehr, habe auch andere Jeans dieser Marke.., jedoch fällt diese Hose aus dem Rahmen. Für mich eine ganz klare Retour.

Schöne Hose, aber teuer

Der Stoff der Hose ist weich und leicht glänzend. Leider ist sie ziemlich kurz: In Größe 31 geht sie mir bei 1,73 m nicht mal bis zum Knöchel. Der Preis erscheint mir insgesamt zu hoch, deshalb zurück.

Habe mir diese Hose in zwei Größen bestellt ...

Habe mir diese Hose in zwei Größen bestellt wobei sich die Größen nichts genommen haben von der Optik und vom Stoff her ist die Hose aber sehr schön

Sieht gut aus, Größe leider nicht passend

Leider habe ich aufgrund mehrerer Bewertungen und der Beschreibung die Hose eine Nummer kleiner bestellt, als meine übliche Größe. Dies hätte ich mal lieber nicht getan. Die Hose ist mir zu klein, ich bringe sie noch nicht mal zu am Bund. Bei einer Größe von 1,70 m und 65 bis 67 kg sollte unbedingt Größe 29 genommen werden. Die Hose ist relativ dick vom Stoff, für Sommer eher weniger geeignet.

Schöne Hose .... aber

Tolle Hose! ich bin sehr traurig das ich sie denoch zurück senden muss. Ich hatte nicht gesehen das hinten keine Taschen vorhanden sind. Das sieht für mich irgendwie nicht schön aus. Wenn man etwas mehr PO besitzt sieht es unförmig aus. Ansonsten eine ganz tolle Hose.Farbe top, sitzt super, und sie ist echt schön. Ist eine Geschmackssache ob es einem dann von hinten gefällt. Schweren Herzens zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Habe mich auf diese coole Hose total gefreut, leider war ich dann sehr enttäuscht. Sie sieht in echt gar nicht so toll aus, die farbe eher abgetragen (khaki) und machte eine komische Figur. Der Stoff war mir auch zu dick und ich finde sie fällt eng aus.

Nicht so, wie vorgestellt

Verstehe die Begeisterung für diese Hose überhaupt nicht. Hab sie in Größe 30 bestellt, was einer 42 entspricht. Sie ist leider in der Taille zu eng. Und die breiten Gummis am Ende der Hosenbeine gefallen mir auch nicht, da recht eng. Farbe und Qualität überzeugen. Aber auf Grund meiner Beanstandungen ist mir der Preis für diese Hose zu hoch. Sie geht natürlich zurück.

Hose fällt nicht zu groß aus …

Den Hinweis „Fällt groß aus, bitte eine Größe kleiner bestellen“, kann ich nicht bestätigen. Habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt und sitzt sehr eng. Man sollte besser seine normale Größe bestellen. Diese Hose geht wieder zurück. Ansonsten eine sehr schöne, lässige Hose und ein Hingucker.

Nicht wie abgebildet

Hose sieht auf dem ersten Blick gut aus. Farbe habe ich grau genommen, sieht aber eher wie grau grün aus. Ich bin 1,70 groß, für mich, nicht wie auf dem Bild Knöchellänge. Durch den Gummizug am Beinende, trägt sie dann auf. Für den hohen Preis eindeutig von mir keine Kaufempfehlung. Geht zurück. Schade.

toller Schnitt

Obwohl laut Material-Deklartion nur wenige Elastan enthalten sind, erscheint es doch mehr, wie an der Gesäßnaht sichtbar. Ein Ausleiern des Stoffes der jetzt schon welligen Naht ist zu befürchten. Die Schnittform der Hose gefällt erstklassig, schade das Materialproblem.

coole Hose

Die Hose ist ziemlich cool. Allerdings gibt es diesen Artikel in 2 unterschiedlichen Stoffqualitäten und die Farbe weicht von einander ab. Von daher ist es schwer, die richtige Größe zu finden, weil man nicht weiß, welche der beiden Qualtitäten geliefert werden.

Fällt zu gross aus......

Ich trage normalerweise Gr.26 bei 168cm und 52 kg aber bei diesem Modell ist das definitiv nicht der Fall. Bei dieser Hose würde mir glaube eher 24 passen... Hose ist oben am Bund viel zu weit und am Bein auch. Die Hose gefällt mir sonst sehr gut sber ist halt viel zu gross 🙈

Leider nein

Ich hatte mich so auf die Hose gefreut, aber leider entsprach sie dann so gar nicht meinen Vorstellungen. Erstens war sie viel zu groß und zweitens ist das Material als Sommerhose nicht geeignet. Viel zu warm.

Hier stimmen Preis Leistung nicht

Leider war mir die Hose an den Beinen zu eng .Die Hose sieht auf den Bildern wesentlich besser aus als in echt. Für eine Gang Jeans hätte etwas besseres erwartet.der Stoff war sehr fest und nicht angenehm auf der Haut.

Naja

Ich trage sonst eine 36 und habe deshalb 27 bestellt. Leider ist die hose riiiiesig. Selbst, wenn ich sie eine nummer kleiner bestellen würde, wäre es nicht ansatzweise eine ⅞ hose. Also nichts für kleine Menschen. Der Stoff ist okay, aber ziemlich dick.

Fällt klein aus

Ansich ist die Hose super schön….ABER…. Sie fällt total klein aus. Von daher geht sie zurück, schade,

Abbildung sieht besser aus als in echt

Die Hose wirft nicht die Knitter und Falten wie abgebildet. Beim Tragen ist das relativ glatt. Für den Preis was besseres erwartet....deshalb zurück

Viel zu teuer für diese Hose.

Mir gefällt die Hose überhaupt nicht. Finde viel zu teuer. Nichts besonderes. Wie die sitzt gefällt mir auch nicht. Irgendwie komisch. Mit dem Bild überhaupt nicht zu vergleichen.

Sehr schöne Hose

Leider fiel die Hose sehr gross aus, so das ich sie zurück schickte. Die Farbe war auch nicht mehr vorhanden so dass ich sie mir in anthrazit und in einer Nummer kleiner nochmal bestellt habe

Schön,aber….

Leider ist die Hose für warme Tage leider nicht geeignet. Der Stoff ist relativ dick und fest, das macht sie für den Sommer unbequem. Qualitativ ist sie gut und sieht auch gut aus.

Leider fällt die Hose zu groß aus

Unvorteilhafte Passform für mich, daher Retoure. Habe die gleiche Hose in Lederoptik, die passt 1a. Seltsam, dass sie in diesem Stoff eine andere unvorteilhafte Passform hat. Schade!

Nichts für große Frauen!

Die Hose gefällt mir vom Schnitt sehr gut, auch größenmäßig passt sie genau. Ich bin 1,76 m und mir persönlich ist die Hose zu kurz. Von daher leider retour.

Naja

Dicker Stoff, definitiv keine Sommertaugliche Hose. Vom Sitz der Hose war ich auch nicht überzeugt/ ging zurück. Eine Nummer kleiner ist ausreichend.

Das war nix…

… habe diese Hose bereits in grün in der gleichen Größe und die in schwarz fällt viel kleiner aus… leider zurück:(

zu viel los

auf der Hose ist zu viel los 😬 außerdem fällt sie sehr klein aus (vielleicht ne Nummer größer bestellen). Musste zurück.

Schöne Hose

Optisch schön, aber irgendwie stimmten die Grössen nicht so recht. 28 passte am Bund besser wie 29. Mir persönlich war der Bund zu hoch geschnitten!

Hose ist ok

Ich hätte lieber vorher die Bewertungen gelesen , man sollte sie wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Die Hose ist aber auch nicht den hohen Preis wert.