GANG Cargohose 94Giselle mit aufgesetzten Cargotaschen

Nicht so, wie abgebildet

Die Hose kam an und ich hatte den Eindruck, man hat mir ein völlig falsches Model geschickt. Der Name des Model war aber gleich.... Aber weder die Waschung, noch die Nähte waren vergleichbar und das Bündchen an den Beinen gab's auch nicht. Fällt groß aus, daher passte 28 ganz leger aber die Hose ging zügig zurück.

👎👎👎

Fällt viel zu klein aus und hat mir vom Schnitt überhaupt nicht gefallen.

Das ist bestimmt ein Fake!

So eine Fälschung für 140Euro! Finger weg! Leider kann ich keine Bilder herunterladen

Stoff löst sich auf

Bin mega sauer , habe Otto und Hersteller schon ein paar mal angeschrieben … passiert nichts . Habe diese Hose vor zwei Monaten zurück geschickt … weil sich der Stoff auflöst … beziehungsweise reißt er ein . Vielleicht ein Material Fehler kann ja alles passieren … überhaupt kein Problem . Aber sich einfach stumm stellen finde ich bei diesen Preis eine Unverschämtheit . Muss mir jetzt leider einen andern weg einfallen lassen um mein Geld wiederzubekommen . Schade das man sowas hier schreiben muss , war mega begeistert von der Hose .

Bin leider enttäuscht!

Hab sie eben erhalten, hatte mich so darauf gefreut. Leider sieht sie ganz anders als auf dem Bild aus, vorallem viel dunkler. Also nicht hellhörig sondern dunkeloliv. Was mir gar nicht gefällt. Die Größen stimmen so gar nicht, muss 2 Nummern kleiner bestellt werden. Von Gang hätte ich besseres erwartet - sorry. Daher Retourniert.

Material viel zu schwer!

Hatte mich schon so auf diese Hose gefreut und war auch bereit, etwas mehr zu bezahlen..., sofort auch in 2 Größen bestellt. Nun bin ich TOTAL enttäuscht...

Fällt sehr groß aus

Bin ein totaler Gang Fan . Aber diese Hose ist wohl eine Zumutung . Fällt riesig aus , Schnitt Geschmacksache . Total enttäuscht .

Schade um das Geld

Die Hose würde mir geschädigt geschickt. Am linke Bein ist die elastische Teil nicht fest genug und rutscht , sieht optisch nicht schön aus. Leider zu spät gemerkt 🥲 . Ansonsten die Hose sehr schön

Falscher Artikel wurde verschickt.

Leider komplett falsche Ware bekommen. Habe den Artikel nochmal bestellt.