GANG Cargohose 94Giselle mit aufgesetzten Cargotaschen

Schöne Hose

Ich trage Hosen immer in Größe 29 oder 30 und habe mir diese hier (aufgrund der vielen Bewertungen, dass die Hosen so groß ausfallen) in Größe 29 gekauft. Eine weitere gleiche Hose, nur in einer anderen Farbe, habe ich in Größe 30 gekauft. Leider sind beide etwas zu eng, wobei die größere Hose um einiges enger ist. Da frage ich mich, wie dieses seine kann und es sollte unbedingt geprüft werden, wie die Größenangaben stimmen. So kann ich nur eine Retoure veranlassen, was so nicht gewollt war. An sich finde ich die Hosen richtig toll. Festeres Material, nichts für den Hochsommer. Aber stabiles angenehmes Material. So hätte ich von jeder Hose 2-3 Größen bestellen müssen, damit ich von jeder Farbe die passende finde und muss leider zurück schicken. Schade!

Tolle Hose

Mir gefällt der Schnitt super. Habe diese Hose in grün und anthrazit bestellt. Bin 175cm groß und die grüne Hose ist super und komischerweise ist die anthrazitfarbene ca. 4cm kürzer, was für mich zu kurz ist. Somit geht die anthrazitfarbene zurück. Schade. Ich verstehe nicht wieso die Längen bei gleicher Größe unterschiedlich sind.

Coole Hose

Sitzt sehr bequem, wie eine Jogginghose und ist trotzdem alltagstauglich, cool und schick in einem. Tolle Farbe. Bund ist eher hoch. Länge bei 1,60 m passend. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Preis ist allerdings sehr hoch.

Tolle Hose

Ich habe viele Hosen dieser Marke und war auch diesmal nicht enttäuscht. Hose sitzt bei mir richtig gut und macht eine schöne Figur. Habe sie allerdings in der Größe genommen die ich auch sonst trage

Schicke Cargohose.

Die Cargohose an sich sieht super aus. Die Farbe ist schön. Leider fällt die Hose sehr groß aus. Unbedingt 1-2 Größen kleiner bestellen. Trage sonst W 27. Bei dieser Hose war W 26 viel zu weit.

Schicke Cargohose

Rein von der Optik und Verarbeitung eine coole Hose. Leider falsch etikettiert und mind. 1 Größe kleiner als angegeben. Ich hatte vorher schon ein größere Hose bestellt, die war viel zu groß. Daher gingen beide zurück. Der Kundenservice hat dann nochmal die gewünschte Größe für mich bestellt und die passt jetzt wie erwartet. Auch ich habe festgestellt, dass die Hosen unterschiedlich lang sind. Jetzt hab ich eigentlich die, die wie auf dem Bild aussieht und auch die Länge hat. Keine Ahnung, was da bei Gang schief gelaufen ist. Ich bin es so von der Firma nicht gewohnt. Ich bin nur froh, dass mit der 3. Bestellung alles zu meiner Zufriedenheit ist und ich die Hose hab, die ich wollte. Die Unterstützung vom Kundenservice hat viel gebracht. Danke

Tolle Hose

Perfekte Passform, sitzt wie angegossen, angenehmer Stoff.

toller Artikel

Der Preis ist ganz schön heftig, aber wenn Sie mir richtig gut gefallen hätte, dann hätte ich das auch bezahlt. Die Hose ist sehr schön, sportlich feminin. Der Stoff ist auch ok. Bei mir ging sie leider zurück, da Sie im oberen vorderen Bereich unangenehme Falten schlug. Bitte mindestens eine Nr. kleiner bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose, passt gut. Leider war sie mir €140,- qualitativ nicht wert, daher leider zurück.

Coole Hose und bequem

Hose sieht gut aus , paßt , allerdings bissel weit in der Taille (Gr. 28 , habe sonst 36) , dadurch aber bequem. Ist Handwäsche !! Diese Info hätte ich gern eher gehabt ,behalt Hose aber trotzdem , weil sie schön ist.

Leider zu groß

Tolle hise

Habe mir den Bewertungen zufolge die Hose in Gr. 28 bestellt, also, wie geraten 1 Nummer kleiner. Leider ist sie trotzdem zu weit. Schnitt und Farbe sind toll, die Länge passt ebenfalls. Die Hose ist mal ganz was anderes und ich hätte sie gerne behalten. Aber da ich nicht weiß ob ich dann Größe 27 oder 26 benötige, überlege ich noch.

Sehr unterschiedliche Qualitäten....

Hatte die Hose erst in Gr. 33 bestellt ... dann in 32 und dann in Größe 31 - diese hat dann super gepasst. Interessant waren die unterschiedlichen Qualitäten bei der doch immer gleichen Hose. Die erste war sehr steif. Die Zweite in Gr. 32 war gemütlicher. Die in 31 auch und die Leib- Höhe hat dann auch besser gepasst. Die Farbe ist etwas dunkler, als auf den Fotos, aber vielleicht wäscht sich diese noch aus. Ich habe die Hose mit den 20% Sparvorteil bestellt. Für knapp 140€ hätte ich sie nicht genommen... Design hin oder her....

Tolle Hose, aber

Die Hose ist qualitativ super, auch die Farbe ist toll. Leider trägt sie sehr auf. Wenn man nicht wirklich sehr schlank ist - und ich bin definitiv schlank - sieht man gleich mindestens eine Kleidergröße größer aus. Deshalb geht die Hose leider zurück.

Cargohose

Ich fand die Hose schick, mal was anderes dachte ich. Aber als ich sie angezogen sah, war sie nicht mehr so toll. Die Hose war mir zu groß, an den die Oberschenkel trug sie bisschen auf durch die Taschen. Die Leibhöhe war nicht niedrig, der Bund saß bei mir über dem Bauchnabel. Der Stoff war mir zu dick und der Beinabschluss zu eng. Die Farbe fand ich sehr schön, mal was anderes. Hm, echt schade ging zurück. Habe einige Hosen von Gang die besser sitzen.

Die Hose ist toll, leider falscher Artikel gel

Hatte mir die Hose auf Grund der Bewertungen in Größe 28 bestellt, leider war sie mir zu klein. Also Retoure und nochmals Größe 29 bestellt. Meine Vorfreude wurde beim Auspacken gedämpft, statt der bestellten Cargohose erhielt ich ein anderes Model von Gang. Bin sehr enttäuscht da ich die Hose mit in den Urlaub nehmen wollte. Also wieder Retoure, hoffe diesmal kommt die richtige Hose an.

Chicke Cargo Hose, mal was anderes

Die Hose sieht toll aus. Aber ist ziemlich dicker Stoff (eher was für Herbst/Winter). Eine Hüfthose ist es nicht, ich finde sie eher hoch geschnitten. Auf jeden Fall eine Größe kleiner bestellen. Ich habe normalerweise Gr. 27 aufgrund der Bewertungen hab ich sie in 27 und 26 bestellt. Größe 27 war definitiv zu groß, Gr. 26 ist zwar zeimlich eng, aber dafür sitzt sie perferkt.

coole Hose

Glücklicherweise habe ich die Bewertungen vorab gelesen und daraufhin die Hose 2 Nummern kleiner bestellt. Trage normalerweise Gr. 28. Die bestellte Gr. 26 passt super - jedoch ist die Leibhöhe nicht wie beschrieben niedrig, sondern ziemlich hoch. Daran muss man sich gewöhnen. Ich überlege, ob ich sie behalte oder zurückschicke, da der Preis doch ziemlich hoch ist.

Wieder nichts für kleine Menschen

Leider saß die Hose bei mir nicht so gut.(1,55m groß) Sie schlägt unschöne Falten in den Kniekehlen. Außerdem finde ich, das sie am Oberschenkel relativ dick aufträgt, aber ich denke bei Leuten mit langen Beinen wird das nicht so sein. Ansonsten sehr angenehmer Stoff. Ich trage normal Größe 36 bzw. 18 und in diesem Fall wäre es die Größe 26.

Bei schmalen Hüften toll

Fällt deutlich größer aus. Sitzt bei mir mit 171cm, 61 kg in Gr.27 sehr gemütlich. Angenehm für Übergangszeit oder Winter ist das etwas dickere Material. Bei mir von vorne super, wirkt aber von hinten durch die fehlenden Taschen bei meinem Becken(103cm Hüfte) unvorteilhaft breit. Also definitiv topp für eine schmale Figur!

eine etwas andere Hose

Die Beschenkte hat sich gefreut: Hose ist weder zu eng noch zu breit. Die Hosenfarbe ist schön und lässt sich mit diversen Sneakern kombinieren. Ein Manko: die Hose ist länger als auf Bild. Daher muss man die Hose bei einer Größe von 1,70 cm hochkrempeln bzw. hochziehen, um den gleichen Look wie auf dem Bild zu bekommen.

Fällt klein aus

Ich habe die Hose in meiner Größe bestellt. Sie fällt aber extrem klein aus. Ging leider zurück. Habe die Hose wirklich 2 Nummern größer bestellt. Normal trage ich 38. Ich habe sie nun in 40 bestellt und hoffe sie passt dann.

Coole Hose

Eine Cargohose, die wirklich sitzt. Ich trage Gr. 40 und Gr. 29 sitzt perfekt. Einziger Kritikpunkt: Die Hose hat am Beinende ein elastisches Bündchen, welches etwas stramm sitzt und ich hab keine dicken Waden. Es könnte etwas lockerer sitzen.

Schöne Freizeithose

Bequeme Hose, Bund ist etwas höher als abgebildet. Derber Stoff, nicht unbedingt für Sommertage geeignet. Die 7/8 Länge fällt bei meiner Größe nicht auf. Trotz allem bin ich mit der Passform und der Farbe sehr zufrieden.

Coole Hose

Tolle und coole Cargohose. Von Stoff her etwas dicker, eher weniger geeignet für den Sommer. Schöne Farbe. Sie ist höher geschnitten und hat eine gute Qualität.

Tolle Hose

Ich trage normalerweise Größe 36, hier passt 26 hervorragend. Die Hose lässt sich super tragen, sehr angenehm vom Stoff. Die Farbe ist wie abgebildet, hoffe , dass sie nach mehreren Wäschen immer noch so aussieht!

Tolle Hose allerdings eng geschnitten

Die Hose ist wirklich klasse aber leider bei mir zu eng oder viel zu weit. Man sollte noch ein bisschen an der Passform arbeiten. sieht aber sehr lässig aus - schade das ich sie zurücksenden musste.

Schöne Hose

Ich habe sie extra kleiner bestellt aufgrund der Kommentare. Sie ist nun aber zu klein und geht zurück. Bei 172cm und 65kg brauche ich wohl Gr 30.

bequemer Alltagsliebling

Stylishe und bequeme Hose. Angenehm weicher Stoff. Fällt leider eher groß aus, weswegen ich sie zurücksenden musste (26). Eher used-washed, muss man mögen. Unterstützt aber den lässigen Style.

Schöne Hose

Die Hose ist super bequem durch strechanteil.Farbe ist such wie abgebildet.Das einzige zu bemängeln wäre da sie etwas kurz geraten ist aber mich stört das nicht besonders, daher habe sie behalten.