GANG Cargohose 94Giselle mit aufgesetzten Cargotaschen

Mit dieser Hose habe ich ob des hohen Preises eine Weile geliebäugelt und sie jetzt einfach mal bestellt. Gute Entscheidung, sie darf bleiben :) Leider ist in kaum einer Bewertung zu lesen, wie die Hose tatsächlich ausfällt - von „größer, weiter, länger“ etc hat man nicht viel und Retouren ließen sich mit korrekter Beschreibung häufig vermeiden :) Also….. ich habe sie auf gut Glück in Größe 32 bestellt, das passt realistisch einer normal ausfallenden Hosengröße 44. Bei knapp 1,75 geht die Hose bis über die Knöchel. Und ja, sie ist eine Schlankmacherhose, die die angefutterten Lockdownpfunde sehr gut in Szene setzt, ohne irgendwo blöd aufzutragen. Sie geht etwa bis in Bauchnabelhöhe und packt ein Bäuchlein ein, ohne dass man aussieht wie ein Michelin-Männchen. Die Farbe ist einen Tick khakifarbener und die washed-out-Effekte kommen deutlich zur Geltung. Schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann. Der Stoff ist fest und elastisch, von ausgezeichneter Qualität. Die Hose sieht insgesamt sehr wertig aus.

Lässige Hose

Die Hose ist cool! Habe aufgrund der Bewertungen eine kleinere Größe bestellt als üblich. Trage sonst 31, selten auch mal 30 (je nach Stretchanteil; mein Hüftumfang beträgt 99 cm). Habe 29 bestellt und sie passt (kleiner würde nicht gehen, 30 wäre ggf. auch ok gewesen, habe ich aber nicht als Auswahl bestellt). Der Bund ist definitiv nicht niedrig, allenfalls mittelhoch. Bin 1,70 m groß und die Hose endet oberhalb der Knöchel. Für die warme Jahreszeit zu dick, aber für die Übergangszeit geeignet. Ich behalte sie.

Wow

"Eine Schlankmacher-Hose", so wurde mir von meiner Schwester beschrieben. Daraufhin hab ich sie mir bestellt; und sie hatte Recht. Ich liebe sie und sie ist/sind meine Lieblingshose(n), denn ich habe mir alle 3 Farben gekauft. Bequem und sportlich wie ich es mag. Ich trage sie hin und wieder auch einmal am Bein umgeschlagen, was echt gut aussieht und nicht gestaucht wirkt.

Schöne Hose

Ich trage Hosen immer in Größe 29 oder 30 und habe mir diese hier (aufgrund der vielen Bewertungen, dass die Hosen so groß ausfallen) in Größe 29 gekauft. Eine weitere gleiche Hose, nur in einer anderen Farbe, habe ich in Größe 30 gekauft. Leider sind beide etwas zu eng, wobei die größere Hose um einiges enger ist. Da frage ich mich, wie dieses seine kann und es sollte unbedingt geprüft werden, wie die Größenangaben stimmen. So kann ich nur eine Retoure veranlassen, was so nicht gewollt war. An sich finde ich die Hosen richtig toll. Festeres Material, nichts für den Hochsommer. Aber stabiles angenehmes Material. So hätte ich von jeder Hose 2-3 Größen bestellen müssen, damit ich von jeder Farbe die passende finde und muss leider zurück schicken. Schade!

Schade das sie anders ausfällt.

Ich trage normalerweise in Hosen 30/30. In den Bewertungen hatte ich schon gelesen, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll. Tat ich- schon beim auspacken war mir klar, diese Hose passt niemals. Ich zog Sie an um zu schauen und habe das Gefühl-ich trage eine Männerhose. Einfach zu weit zu Lang und definitiv keine Leibhöhe. Artikel geht zurück

Nicht so, wie abgebildet

Die Hose kam an und ich hatte den Eindruck, man hat mir ein völlig falsches Model geschickt. Der Name des Model war aber gleich.... Aber weder die Waschung, noch die Nähte waren vergleichbar und das Bündchen an den Beinen gab's auch nicht. Fällt groß aus, daher passte 28 ganz leger aber die Hose ging zügig zurück.

Tolle Hose

Mir gefällt der Schnitt super. Habe diese Hose in grün und anthrazit bestellt. Bin 175cm groß und die grüne Hose ist super und komischerweise ist die anthrazitfarbene ca. 4cm kürzer, was für mich zu kurz ist. Somit geht die anthrazitfarbene zurück. Schade. Ich verstehe nicht wieso die Längen bei gleicher Größe unterschiedlich sind.

LÄSSIG + KOMFORTABEL + SCHICK

Mit diesen 3 Schlagwörtern beschreibe ich die Eigenschaften dieser CARGOhose auf die Schnelle. Das elastische Gewebe macht jede Bewegung mit und zudem einen sehr robusten Eindruck. Die Seitentaschen tragen nicht auf, der Po wirkt knackig. Bin diversen Bewertungen gefolgt und habe eine Größe kleiner gewählt - danke dafür!!

Tolle Cargohose

Super tolle Cargohose, hatte sie schon in einem anderen Material und Farbe. Bin begeistert. Hätte statt einer Größe kleiner, zwei Größen kleiner wählen sollen, dass sie so knackig sitzt wie auf der Abbildung. Aber sie sieht auch etwas lockerer sitzend toll aus. Super Schnitt, auch die Farbe ist schön, nicht wie auf dem Foto, eher ein Military-Green. Etwas dick für den Sommer aber jetzt für den Frühling und den Frühsommer echt Klasse. Ich empfehle mit einem 👍🏻 aber wie gesagt eine Nummer kleiner (wie bei fast allen Hosen von Gang ) und wer es so knackig wie bei den Model auf dem Foto mag, sollte 2 großen kleiner bestellen.

Tolle Hose

Ich habe mir die Hose in einer 31 bestellt und da die etwas größer ausfällt habe ich jetzt eine 30 ausprobiert. Passt perfekt. Beinlänge und Bund haben eine gute Passform. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Coole Hose

Sitzt sehr bequem, wie eine Jogginghose und ist trotzdem alltagstauglich, cool und schick in einem. Tolle Farbe. Bund ist eher hoch. Länge bei 1,60 m passend. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Preis ist allerdings sehr hoch.

Tolle Hose

Ich habe viele Hosen dieser Marke und war auch diesmal nicht enttäuscht. Hose sitzt bei mir richtig gut und macht eine schöne Figur. Habe sie allerdings in der Größe genommen die ich auch sonst trage

Schicke Cargohose.

Die Cargohose an sich sieht super aus. Die Farbe ist schön. Leider fällt die Hose sehr groß aus. Unbedingt 1-2 Größen kleiner bestellen. Trage sonst W 27. Bei dieser Hose war W 26 viel zu weit.

Mega schön

beste hose ever.sitzt so klasse.tolle Farbe.angenehmer stoff.preis recht hoch aber kauft man sich ja nicht mehrfach.man muss sich auch mal was besonderes gönnen.ich bin froh das ich sie habe.

Coole Hose

Ich fand die Hose cool und sehr bequem allerdings hab ich sie 2 Nummern kleiner bestellt dank den Bewertungen die ich gelesen habe und sie passt perfekt!Direkt behalten auch wenn nicht ganz billig

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose habe sie mir eine Nummer kleiner bestellt. Passt super. In Anthrazit habe ich sie schon, warte jetzt noch auf die oliv Farbene. Preis ist natürlich schon etwas viel.

Perfekt

Habe die Hose ausgepackt, angezogen und stellte sofort fest das es meine Lieblingshose wird. Ich fühle mich darin sehr wohl . Bei einer Konfektionsgröße 36 ist die Gr. 26 optimal.

Ich Liebe diese Hose

Die Hose sitzt wie angegossen,sieht sportlich aus und lässt sich super tragen . Ich werde immer wieder auf diese Hose angesprochen, ein Hingucker .Kann sie nur weiter empfehlen

Perfekt

Hatte erst etwas Bauchweh, weil der Preis ja nicht gerade günstig ist. Aber die Hose ist jeden Cent wert. Würde ich mir wieder kaufen Material und Passform perfekt

Coole Cargo

Coole Cargohose, schmal geschnitten. Ich finde nicht, daß man sie kleiner kaufen sollte. Ich hab jeansgrösse 29 und die passt auch hier perfekt!

Edle Hose

Edle Hose, passt bei Größe 40 super, macht eine schöne Figur, 7/8 auch für den Winter , da der Stoff etwas dicker ist.

👎👎👎

Fällt viel zu klein aus und hat mir vom Schnitt überhaupt nicht gefallen.

Hose wie abgebildet. Total bequem. Lieber ...

Hose wie abgebildet. Total bequem. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Preis aber leider viel zu hoch.

Das ist bestimmt ein Fake!

So eine Fälschung für 140Euro! Finger weg! Leider kann ich keine Bilder herunterladen

Tolle Hose

Allerdings für kleine Frauen ist sie nicht so wie abgebildet sondern wie eine lange Hose. Sie fällt eher groß aus

Eine Nummer kleiner

Die Hose hat mich vom Bild direkt angesprochen. Habe normalerweise Gr. 36 oder 27/30 in Jeansgröße. Hier passte die 26. Saß nicht zu eng aber auch nicht zu sehr "Boyfriend". Super Ersatz für meine alte Cargohose. Farbe war etwas dunkler als abgebildet. Verliert aber beim Waschen noch Farbe und ist somit etwas heller geworden, was mir besser gefällt.

Coole Hose

Diese Hose würde ich immer wieder kaufen, kann ich weiter empfehlen 👍👍👍

Stoff löst sich auf

Bin mega sauer , habe Otto und Hersteller schon ein paar mal angeschrieben … passiert nichts . Habe diese Hose vor zwei Monaten zurück geschickt … weil sich der Stoff auflöst … beziehungsweise reißt er ein . Vielleicht ein Material Fehler kann ja alles passieren … überhaupt kein Problem . Aber sich einfach stumm stellen finde ich bei diesen Preis eine Unverschämtheit . Muss mir jetzt leider einen andern weg einfallen lassen um mein Geld wiederzubekommen . Schade das man sowas hier schreiben muss , war mega begeistert von der Hose .

Tolle Hose,

Tolle Hose, schön hoch geschnitten. Bitte 1 Nr. kleiner bestellen.

Bequeme, sehr schöne Freizeithose

Dies ist meine erste Cargo Hose und die Qualität, Passform und die Funktionalität haben mich überzeugt. Abbildung und Hose sind identisch. Meine normale Größe ist 27, allerdings fällt die Hose sehr bequem aus. Bin 1.57 und wiege 50 kg. Die 7/8 Länge fällt bei meiner Größe nicht auf😀auch kein Problem. An sehr kalten Tagen werde ich eine Strumpfhose oder Leggins darunter tragen können. Der Bund ist hoch, passt zur Hose. Trage die Hose bevorzugt im Wald. Papiere und Handy immer am Mann bzw. Frau. Klasse Teil👌