Schlaraffia Boxspringbett Saga, mit GELTEX® inklusive Topper, in Schwebeoptik, Kopfteilhöhe 133 cm

Optisch top, mehr aber auch nicht

Eins vorweg, Lieferung und Aufbau sind problemlos gelaufen. Was Komfort angeht wird dieses Bett seinem Preis nicht annähernd gerecht. In der Mitte ist es viel zu hart, sodass du dort nicht liegen kannst. Also deutlich spürbar als wäre noch was unter dem Topper. Dadurch wringt ist der Topper auch in der Mitte zusammengestaucht. So weit so gut. Dummerweise erlaubt Otto nur ein reguläres Widerrufsrecht für Betten, sodass ein ausführliches Testen bzw. Probeliegen gar nicht zu bewerkstelligen ist. Andere Betten Verkäufer bieten 100 Tage und mehr an. Bei Otto ist in einem Monat aber nichts mit umtauschen. Ich wollte es nicht einmal zurückgeben sondern einfach ein anderes Modell im Austausch, auch mit ggf. Aufpreis. Aber es war nichts zu machen. Meiner Meinung nach, keine Betten hier kaufen. Es sei denn, eine Entscheidung ob gut drauf gelegen wird ist innerhalb von 2 Wochen umsetzbar.