Schlaraffia Boxspringbett Saga, mit GELTEX® inklusive Topper, in Schwebeoptik, Kopfteilhöhe 133 cm

Super Qualität,eben Schlaraffia

Das Bett wurde drei Wochen früher als erwartet geliefert.Es hatte eigentlich 15 Wochen Lieferzeit wo wir gerne drauf gewartet haben.Das Bett war im Möbelhaus fast 900€ teurer.Die Qualität ist topp und es war schnell und einfach aufgebaut.Da Hermes nicht ins Haus durfte wegen Corona wurde es bis ins Carport geliefert sehr pünktlich und die Fahrer waren super nett.Einziger Nachteil die ganze Verpackung zum entsorgen.Jetzt warten wir auf eine Gutschrift da das Bett mit Aufbauservice war.

Nicht günstig, aber sein Geld wert!

Wir haben uns die Entscheidung wegen des hohen Preises nicht leicht gemacht, es aber nach einem Probeliegen dann gewagt und nach der leider sehr langen Lieferzeit nun nicht mehr bereut. Der Aufbau wurde wegen Corona nicht von Hermes erledigt, geht aber zu zweit kinderleicht und ist in etwa einer halben Stunde gemacht. Man sollte alles schon ein, zwei Tage vorher auslüften lassen, sonst riecht es halt erstmal nach "Neubett"... ;) Die ersten Nächte waren ungewohnt und endeten mit leichten Nacken- und Rückenschmerzen bzw. -verspannungen, die Mischung aus guter Matratzenhärte und dem leicht schwebenden Eindruck des Gel-Toppers ist halt merkwürdig für den Standard-Kaltschaum-gewöhnten Körper. Nach nicht einmal einer Woche war das dann aber vorbei und seitdem schlafen wir beide so gut wie noch nie. Von daher: Klarer Kauftipp!

Mehr als nur Zufriedenheit, einfach Perfekt

Wir haben dieses Bett nun seit ungefähr einem halben Jahr und es begeistert uns immer noch, wie in der ersten Nacht. Man wird gehalten, unterstützt und durch den Geltex Topper sind die nächtlichen Dreher wesentlich weniger geworden. Morgens wach man auf und fühlt sich wirklich ausgeruht, keine Rückenschmerzen oder sonstiges Wehwehchen. Können es auf jeden Fall empfehlen!

Ich bin begeistert von diesem Bett! Es ist definitiv sein Geld wert!

Qualität hat ihren Preis - top Bett

Wir haben das Bett (2x2m) jetzt ca. 6 Wochen und sind rundum begeistert. Jeder Cent lohnt sich: keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr. Deutlich weniger Verspannungen als vorher - haben beide H3 Matratzen genommen, um härter zu liegen. Da lohnt sich wirklich jeder Cent und auch die etwas verspätete Lieferung.

ein sehr schönes Boxspringbett leicht auf zu bauen