ECONELO Elektromobil Seniorenmobil JD 4000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Ein toller Artikel, macht richtig Spaß!

Vom Auto auf dieses Gefährt gewechselt. Bereue das nicht im geringsten. Man kommt trotz des Alters überall hin, sitzt angenehm und gibt einen die Freiheit etwas wieder!

Selbstbestimmtes und kostengünstiges Fahren

Ich muss sagen, ich wurde eines Besseren belehrt. Ich war so gegen diese Dinger, hatte auch ein paar negative Bewertungen auf anderen Seiten gelesen. Wie der Zufall es so will, bin ich nun auf so ein Teil angewiesen. Und ich bin positiv überrascht. Es macht was es soll. Es bringt mich dahin, wohin ich muss. Das ist für mich das Wichtigste. Und es ist auch noch kostengünstig. Rechnen wir mal mit 5 Jahren (ich hab keine Ahnung, wie lange so Dinger halten, va. der Akku) Benutzung (klar plus Versicherung&Strom): Ggb einem umgebauten Auto oder Fahrservice für mich auf jeden Fall die kostengünstigste Variante. UND, man ist flexibel und entscheidet selbst, wann man wohin fährt, im Vgl zu einem Fahrservice.

ein toller roller

suoer bequem, super schnell :) und sieht auch noch cool aus. Der Roller mit dem Dach ist ein Blinkfang für Jung und Alt.

ein toller roller

Bin 300km gefahren und absolut zufrieden! Sehr schnelle gute Lieferung. Fährt immer noch man ist einfach der collste auf der Straße :) egal onb jung oder alt alle schauen mich mit begeisterung an . Wartungsfreie Alternative. Geliefert wie abgebildet. Wenn es mehr Sterne gäbe - würde ich die hier verteilen. Eim must do have Produkt!

Super teil

Ich kann es den älteren Leuten sehr empfehlen. Ein sehr gutes teil.

Würde es wieder bestellen

Das übersichtliche Display und der USB Anschluss ist mir zuerst aufgefallen. Die Lehnen sind verstellbar, sodaß man gut einsteigen kann und man hat ein sicherers Gefühl aufgrund der 4 Räder. Lieferung war wie angegeben. Daumen hoch.