ECONELO Elektromobil Seniorenmobil JL 4000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Super Teil

An das Fahrgefühl muss man sich gewöhnen. Danach ist es unentbehrlich für kleine Einkäufe und Touren in der weiteren Umgebung. Die Reichweite ist liegt bei mir (108kg) bei ca. 50 km. Auf guten Strecken sind bis 25 km/h möglich. Ich bin froh bei kleinem Geld für Strom ein praktisches Gefährt gefunden zu haben.

Alles supi!!!

Bestellung, Lieferung, Spedition und Fahrzeug sind top. Ich kann nur sagen alles supi.

Wirklich ein flotter Flitzer

Mein Mann ist begeistert von den kleinen Flitzer. Der Akku ist sehr leicht und kann auch in der Wohnung geladen werden. Für die Stadt wirklich sehr gut geeignet. Selbst meine Tochter mitte 30 fährt mit dem Econelo für kleinere Besorgungen mit ihn. Die Feststellbremse hätte anders montiert werden können mit einem Knopf oder Hebel. Ist für meinem Mann am Anfang schwierig gewesen diese festzustellen, da er durch einen Schlaganfall leichte beeinträchtigung mit den Fingern hat.

Sehr positive Erfahrungen damit gemacht

Meine Erfahrungen mit dem Roller sind bisher sehr sehr positiv. Ich muss im Prinzip meistens nur zum nächsten Dorf un mit dem Roller geht es ratz fatz. Meine Einkäufe von dem Wochenmarkt passen locker in das Fach hinter mir und mein Wauzi hat auch Platz auf meinem Schoß.

Nichts zu beanstanden

Mit dem Sicherheitsgurt ist dieser Roller spitze für mich. Die Feststellbremse könnte tatsächlich vielleicht automatisch gemacht werden, ansonsten nichts zu beanstanden.

Solide u. Bequem

Der 4-Rad-Roller ist seit einigen Monaten in meinem Besitz, er lässt sich sehr gut, solide u bequem fahren. Über die Akku-Lebensdauer und Haltbarkeit des Rollers lässt sich noch nichts sagen, da bin ich sehr gespannt, was sich zeigen wird. In der Hinsicht bin ich aber guten Mutes =)

Ich BIN FROH MIT DEM SCOOTER ER ERFÜLLT ...

Ich BIN FROH MIT DEM SCOOTER ER ERFÜLLT MEINE ERWARTUNG NUR SCHADE DAS DER STAURAUM WO DIE BATTERIE SITZT NICHT NUTZBAR IST WIE BEI ANDEREN MODELL

Endlich wieder mobil

Nach einem Schlaganfall bin ich stark gehbehindert und war so meistens nur zuhause. Dank einer Erbschaft konnte ich mir nun dieses Fahrzeug kaufen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fährt es sich sehr komfortabel und sicher. Der Akku lässt sich leicht herausnehmen und kann bequem in der Wohnung geladen werden. Endlich bin ich wieder mobil und kann einiges unternehmen. Auch meine Frau hat das fahren damit versucht und war so begeistert, dass wir uns für sie das gleiche Modell in rot bestellt haben.

Super!

Es fiel mir sehr schwer, in den Laden zu gehen oder Spaziergänge zu machen. Jetzt habe ich keine Einschränkungen mehr beim Besuch von Geschäften, bei Freunden und beim Spazierengehen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Auto.