ECONELO Elektromobil Seniorenmobil JL1000, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase), mit einem leistungsfähigen Lithium-Akku

Flotter Elektro Flitzer....:)))

Der Econelo J1000 ist ein toller Elektro Roller,der mich wieder ein Stückchen mehr mobiler gemacht hat.Er sieht top aus mit seinen 25 km/h ist man im Gegensatz zu einem normalen Fahrrad ganz schön Flott unterwegs...:) Ich habe mich ebenfalls für das Modell mit herausnehmbarer Lithium Batterie entschieden.Das ist eine elegante Sache,weil man die Batterie einfach zum Laden und jederzeit nach Belieben mitnachhause mitnehmen kann. Das einzige was ich leider bemängeln muss,das in dem angebauten Top Case wenig Platz für etwas größere Einkäufe und die Amateurverkleidungen kein Robustes Plastik ist.Die Schlösser zum abschließen des Plastik Case und die Unterbau Öffnung zum Batterie Entnahme sind auch verbesserungswürdig. Ansonsten eine gute Kaufempfehlung,die eine günstige Alternative zum Auto suchen und eine Gehbehinderung aufweisen.

Macht total Spaß!

Man guckt mir auf jeden Fall hinterher, wenn ich aufm Roller sitz. Und es macht total Spaß damit zu fahren. Die Stossdämpfer sind etwas hart, also für das Gelände nicht immer unbedingt geeignet.

Sportlich

Praktisch für behinderte Menschen.Mangelhafte Betriebsanleitung (kein für Lenkradschloß,Stockhalter und Gurt)