ECONELO Elektromobil Seniorenmobil NELO 3.1, 2500 W, 25 km/h, mit vor Ort Einweisung

Einwandfrei!!!

Picobello Roller, das Einsteigen ist mega bequem und auch der Service ist einwandfrei!!!

ein tolles Elektrofahrzeug, ENDLICH!

Termingerechte unbeschädigte Lieferung. Verarbeitung der Details. Durch das coole design kein Eindruck auf Behindertenfahrzeug wie es hier manche schreiben. Erste Fahrversuche positiv. Das sogenannte deutsche Bedienungshandbuch ist tipi topi! Der bequeme Sitz ist groß und mit einem Gurt kann man sich absichern. Mit dem Handy kann man sich mit dem Radio verbinden und auch als Lautsprechern und frei Sprechanlage benutzen das findet mein Opa am aller geilsten! Fahrgeräusche sind OK!!! Akkus halten wie angegeben ca 55-60 km Also wir können das nur weiter empfehlen. Mein Opa hat en dlich das richtige Fahrzeug um sich frei zu fühlen.

Ein super tolles Fahrzeug!

Das ist so ein praktisches Fahrzeuge, ob morgens kurz zum Bäcker oder abends Kasten Bier holen oder meine Kinder vom Kindergarten abholen - einfach perfekt!!! Reichweite 60km ist für die Stadt einfach super! Bei Wind und Wetter geschützt - also nur weiter zu empfehlen 5 Sterne!!

Mega!

Es macht richtig viel Spaß mit dem Kabinenroller zu fahren. Kein Vergleich zu jeglichen normalen Rollern. Man ist geschützt und man fährt stabil. Find ihn mega!

Besser als mein Auto

Mein Kabinenroller wurde heute geliefert. Der Fahrer hat mir direkt alles gezeigt und ich hab eine ganz kurze Fahrt gemacht, um mich zu vergewissern, dass alles funktioniert. Der Fahrer hat netterweise gewartet, das fand ich toll. Es war aber dann auch alles in Ordnung. Die Bedienung ist im Prinzip intuitiv, die Verarbeitung des Rollers gut und die ganzen Extras wie MP3-Player und die freie Sprechanlage find ich toll, die habe ich nicht einmal in meinem Auto.:D

Tolles Fahrzeug mit Lieferung und Einweisung.

Fährt sich super tolle Beschleunigung gutes Fahrferhalten bei Nachtfahrten tolles Licht. Mit 2500Watt auch an Bergen kein geschwindigkeits verlust. Ausstatung klasse und asreichend. Einstiger minuspungt ist das Radio sehrschlechter Empfang der Sender werde mir ein anderes einbauen. Sonst bin ich super zufrieden kann es nur weiter empfehlen.

ein klasse ECONELO Fahrzeug mit Kundendienst

Endlich habe ich mir einen E-Kabinenroller gekauft und bin bis jetzt total begeistert. Ich nehme für alle Strecken in der Stadt meinen hübschen ECONELO. Die Beschleunigung ist wirklich bärenstark. Außerdem macht das herumkurven in der Stadt mit dem Scooter einen Riesen Spaß. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt was der für ein Tempo drauf hat. Preis und Ausstattung sind auch wirklich voll in Ordnung, einfach eine coole Sache. Einfach EMPFEHLENSWERT!!!