Engelsrufer Paar Ohrstecker COSMO SILBER, ERE-COSMO-ZI-ST, ERE-COSMO-ZIM-ST, mit Zirkonia (synth)

Sehr schick

Zierlich und schick 😍

Ich finde den Preis zu hoch

Was ich sagen muss, ich hatte schon einmal " baugleiche" Ohrringe einer anderen Marke, die waren schlechter verarbeitet! Obwohl auch diese Ohrringe recht filigran gestaltet sind, so scheinen sie mir doch stabil gearbeitet zu sein- hoffen wir, dass sie länger halten, als die anderen... Von der Optik ist es okay. Durch die blauen Steine bekommen sie ein wenig Präsenz und werden eher gesehen. Trotzdem, und auch wenn ich ihn behalten werde, finde ich 39 Euro zu viel für diesen Ohrring!

Süße Hingucker

Die Ohrstecker sind hübsch anzusehen. Schön ist auch das kleine Begleitheftchen. Ein perfektes Geschenk für alle Mädels. Einziger Makel sind die schwer aufzusteckenden "Schrauben".

dürften nicht größer sein

Mir gefallen die Ohrstecker sehr gut, auch allein tragbar, da sie das zweite Ohrloch gut überdecken, wenn man sie richtig positioniert, nicht zu auffällig, aber dezent mit schöner Wirkung

Miniatur

Leider sehr klein und keine gute Qualität Gleich verbogen beim probieren

Schöner Artikel

Sehr schöne Ohrstecker

Wunderschöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe jetzt schon dreimal gekauft. Für mich und meine Freundinen.

Sehr schöner zarter Ohrring

Ein sehr schöner, dezenter Ohrring. Leider sind die Stecker etwas verbogen, daher einen Punkt Abzug.

Schicke ohrringe aber fallen kleiner aus

Schöne Ohrringe schlicht aber fallen kleiner aus als abgebildet

Ein absoluter Eyecatcher

Wunderschöne Ohrringe, passen zu allem, ob sportlich oder elegant. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Etwas zu klein

Sind etwas zu klein, gut für 2te Ohrloch, tolle Farben, meine Frau hat sich trotzdem gefreut,

Nur schön

Sehr schöne Ohrringe exakt wie in der Abbildung perfekte Größe tragen sich spitzr

Sehr schöne Ohrringe

Top Qualität genau wie beschrieben die grösse ist ok