zum Artikel

Kundenbewertungen für
Engelsrufer Paar Ohrstecker COSMO SILBER, ERE-COSMO-ZI-ST, ERE-COSMO-ZIM-ST, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zierlich und schick 😍

Ich finde den Preis zu hoch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ich sagen muss, ich hatte schon einmal " baugleiche" Ohrringe einer anderen Marke, die waren schlechter verarbeitet! Obwohl auch diese Ohrringe recht filigran gestaltet sind, so scheinen sie mir doch stabil gearbeitet zu sein- hoffen wir, dass sie länger halten, als die anderen... Von der Optik ist es okay. Durch die blauen Steine bekommen sie ein wenig Präsenz und werden eher gesehen. Trotzdem, und auch wenn ich ihn behalten werde, finde ich 39 Euro zu viel für diesen Ohrring!

Süße Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrstecker sind hübsch anzusehen. Schön ist auch das kleine Begleitheftchen. Ein perfektes Geschenk für alle Mädels. Einziger Makel sind die schwer aufzusteckenden "Schrauben".

dürften nicht größer sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Ohrstecker sehr gut, auch allein tragbar, da sie das zweite Ohrloch gut überdecken, wenn man sie richtig positioniert, nicht zu auffällig, aber dezent mit schöner Wirkung

Miniatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr klein und keine gute Qualität Gleich verbogen beim probieren

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrstecker

Wunderschöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Ohrringe jetzt schon dreimal gekauft. Für mich und meine Freundinen.

Sehr schöner zarter Ohrring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner, dezenter Ohrring. Leider sind die Stecker etwas verbogen, daher einen Punkt Abzug.

Schicke ohrringe aber fallen kleiner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Ohrringe schlicht aber fallen kleiner aus als abgebildet

Ein absoluter Eyecatcher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Ohrringe, passen zu allem, ob sportlich oder elegant. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Etwas zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind etwas zu klein, gut für 2te Ohrloch, tolle Farben, meine Frau hat sich trotzdem gefreut,

Nur schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe exakt wie in der Abbildung perfekte Größe tragen sich spitzr

Sehr schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität genau wie beschrieben die grösse ist ok
1/ 1