Schlaraffia Boxspringbett Aida, mit GELTEX® Next Topper und 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze

Wie auf Wolken

Zugegeben, zuerst waren wir skeptisch. Wir hatten zuvor immer sehr feste Matratzen und der erste subjektive Eindruck erschienen sehr weich. Da mussten wir uns erstmal 3 Nächte lang dran gewöhnen. Aber mittlerweile möchte ich nie wieder ein anderes Bett. Kein Erwachen mehr mit Rückenschmerzen- bereits seit 2 Monaten. Es ist nicht nur bequem, sondern auch traumhaft schön! Wir haben lange überlegt, ob eir uns wirklich ein so teures Bett kaufen, aber wir bereuen es absolut nicht. Hermes war diesmal allerdings eine Katastrophe: Der angekündigte Liefertermin war 3 Wochen früher als erwartet. Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen und die Freude war groß. Am Morgen der Lieferung rief eine Dame an und sagte, das Bett kommt heute nicht ( ohne Begründung). Auf die Frage warum, da er sich ja extra Urlaub genommen hat, rastete sie total aus und hat meinen Mann richtig angeschrien, sodass mein Sohn es im Raum nebenan hören konnte. Es wären Teile verloren gegangen und das wäre ja nicht ihr Problem und Ihre Schuld, wir sollten uns bei Otto beschweren. Was Otto dafür kann, wenn Hermes die Sendung verliert, ist mit bis heute unklar. In jedem Fall gab es Seitens der Dame keine Entschuldigung und nichtmal Verständnis über unseren Unmut, dass man sich umsonst Urlaub genommem hat. Im Gegenteil. Sie ist sogar richtig ausfallend geworden und hat Schimpfwörter benutzt. Leider hat sie sich auch geweigert Ihren Namen zu wiederholen. Sowas haben wir in den Jahren noch nie erlebt. Zumal man als Kunde auch wirklich besorgt ist, in welchem Zustand die Ware ankommt, nachdem Sie wieder aufgefunden wird. Besonders wenn man so unfassbar viel Geld ausgibt. Ein paar Tage hörten wir gar nichts, dann wurde ein neuer Termin mitgeteilt. Wieder hat mein Mann einen Tag Urlaub genommen und diesmal kam Hermes auch. Die beiden Herren haben alles vorsichtig in die erste Etage getragen, das Bett aufgebaut und den ganzen Müll wieder mitgenommen. Das hat gut geklappt. Das Bett haben wir allerdings nochmal auseinanderbauen müssen, da die Füße falsch montiert waren. Es gibt die Bohrungen für die Normale umd die Schwebeoptik. Die Monteure haben fälschlicherweise die äußeren Bohrungen genommen, sodass man die Füße gesehen hat. Nachdem wir das korrigiert haben, sieht nun auch die Schwebeoptik toll aus. Das Bett kam übrigens in allen Teilen heile an. Nur der Topper hatte einen kleinen Fleck- vermutlich von schmutzigen Händen. Das haben wir aber nicht reklamiert, sondern selber rausgewaschen. Das Bett hat uns schließlich bis zur Ankunft genug Nerven gekostet... Trotz allem sind wir super glücklich es jetzt zu haben.

Mächtiges Bett

Nach langer Recherche, was ein langlebiges Boxspringbett haben muss und welches für den besten Preis zu haben ist, bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Statt Härtegrad 3+4 wurden allerdings 3+3 geliefert. Die Lieferung erfolgte spontan 4 Wochen zu früh. Daher konnte ich den Aufbauservice nicht in Anspruch nehmen. Aufbau ist aber sehr einfach. Sonst ist alles vorzüglich!

Hammer Bett

Hermes Aufbau war perfekt, die Fahrer waren sehr nett und schnell. Das Bett selber hat eine Top Liegeeigenschaft und eine angenehme Höhe. Die erste Nacht war schon Super und die darauffolgenden wurden immer besser. Ich kann wieder durschlafen und habe kaum noch Rückenprobleme. Ja, teuer aber jeden Cent wert. Absolute Kaufempfehlung.

Mein erstes Boxspringbett. Es sieht sehr edel aus und ist bequem (nachdem ich den Topper gedreht habe und auf der weichen Seite schlafe) . Leichte Farbabweichungen bei den oberen Matratzen, die außen auch sichtbares Kunstleder haben. Mit einer Tagesdecke darauf sieht man es aber nicht.

Hochwertig & tolle Farbe

Das Warten hat sich gelohnt. Ein richtiges Traumbett, der Liefer- und Aufbauservice war sehr gut, alles hat problemlos geklappt. Die Farbe gefällt uns sehr gut, kein aufdringliches blau sondern passend zur hochwertigen Qualität des Bettes insgesamt ein dezentes schönes Rauchblau.

Ein Traum!

Ich hatte "kalte Füße", weil ich ein Bett geordert habe, in dem ich nicht zur Probe gelegen habe. Aber: es gab keinerlei Gewöhnungsprobleme. Wir schlafen hervorragend gut darin, weil der Liegekomfort unschlagbar ist. Es gibt nichts zu bereuen.

Super schönes Bett

Schöner wie auf Bild! Perfekt! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Schlafe und liege wie auf Wolken....keine Rückenschmerzen mehr! Würde es sofort wieder kaufen! Der höhere Preis ist es 100 % Wert!

Ein Traum

Das einzigste Manko ist, dass der Topper jeden Abend was rutscht (5-7 cm) oben ist dann eine Lücke. Ansonsten ist das Bett ein Traum. Wir schlafen dort sehr bequem drin und meine Rückenschmerzen fangen an sich in Luft aufzulösen.

Ein Traum von Bett

Es ist unser erstes Bett von Schlaraffia. Was soll man sagen....ein Luxus jeden Tag darin schlafen zu können!! Wir sind sehr zufrieden auch wenn wir lange darauf warten mussten...es hat sich gelohnt!!!

Top prima Qualität

Wir sind rundum zufrieden und schlafen wie im zierten Himmel.Aufstellung klappte schnell und reibungslos.

Ein Traum von Bett

Schlafe wie auf Wolken und wache erholt morgens auf.

Das Bett ist ein Traum. Prima Qualität, der ...

Das Bett ist ein Traum. Prima Qualität, der Topper rundet dieses Bett perfekt ab.

Schlafen wie auf Wolken

Nach 15 Jahren Holzbett (niedrig) haben wir uns für ein hochwertiges Boxspringbett von Schlaraffia mit Geltopper entschieden. Die Einstiegshöhe liegt bei ca 55 cm und ist einfach bequem. Der Polsterstoff ist wie beschreiben, Farbe und Qualität sehr gut. Der Aufbauservice (inklusive) hat gute Arbeit geleistet und war in 30 Minuten mit dem Aufbau fertig. Man liegt sehr bequem und sinkt im Topper leicht ein. Das Design ist schlicht, aber passend für fast jedes Schlafzimmer. Ein Bett, welches wir nicht mehr missen möchten.

Perfekt!

Sehr hochwertig verarbeitet! Man schläft wie im Traum... einfach himmlisch.

Schlafen wie auf Wolken

Ich bin so glücklich über unser neues Bett, wir hatten uns bewusst für etwas teureres Entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Gel-Topper ist mega. Es schläft sich super in dem Bett und man spürt die Qualität. Ich hatte seit Monaten Rückenschmerzen und wache jetzt morgens immer erholt auf. Die Lieferung war 3 Wochen früher als gedacht, zwar konnte es wegen Corona nicht aufgebaut werden, aber das haben wir in 30 Minuten auch alleine ohne Probleme hin bekommen. Also von uns in allen Punkten eine klare Kaufempfehlung.

Einfach High-End Schlafen

Dies ist meine einzige Otto-Bewertung, aber dieses Bett hat es verdient. Man schläft wirklich wie auf Wolken, ich hoffe das hält auch auf Dauer an. Das Bett sieht sehr stabil aus und die Matratzen wirken wirklich top. Klar es ist teuer aber wer es sich leisten kann ist hier richtig! Nun kurz zur Lieferung, den Aufbaudienst könnte man auch echt sparen, 4 Füße anschrauben kann ich auch. Nach 13 Wochen Wartezeit auf das Bett hat sich pünktlich hermes gemeldet und den Liefertermin abgemacht, auf den nächsten Tag, komischerweise telefonisch und per Mail. Natürlich voller Freunde bestätigt und einen Tag Urlaub eingegeben. Am nächsten Tag zur Lieferzeit ein Anruf - das Bett kommt doch nicht. Otto sei schuld ein Teil sei nicht dabei. Also langes hin und her mit Otto und hermes. Schlussendlich hat wohl Hermes einen Termin abgemacht ohne das Bett überhaupt erhalten zu haben. Aber wem glaubt man da? Urlaub unnütz weg und echt total ärgerliche Telefonate auf beiden Seiten! Kunden-Service sehe ich echt anders! Aber das Bett kann nichts dafür es ist nun da und ich bin echt mega zufrieden. Ich habe H2 bestellt bin 1,60 m groß und wiege um die 60 kg. Wer schwerer ist sollte wohl am besten zu H3 greifen. Je nach dem wie weich man liegen möchte. Von mir definitiv damit 5 Sterne!

lange überlegt aber jetzt begeistert

lange haben wir überlegt, aber dann doch zugeschlagen und nach fast 2 Wochen immer noch total begeistert ein super Schlafkomfort, einfach perfekt- wir wollen es nicht mehr missen

Was für ein tolles Bett ❤

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt - das Bett ist ein Traum! Durch Corona wurde es leider nicht in der Wohnung aufgebaut, aber das haben mein Mann und ich zügig auch alleine hinbekommen. Die Einzelteile sind alle sehr kompakt und schwer, aber es ist eine umfassende Aufbauanleitung dabei. Die Farbe ist wirklich schön und das Highlight ist der Mega-Topper. Nach über 3 Monaten im Gebrauch, kann ich das Bett wirklich empfehlen. Man liegt wirklich traumhaft - auch mit Rückenproblemen.

Sehr bequemes Bett.

Lieferung erfolgte 3 Wochen früher als geplant, haben uns riesig gefreut. Das Bett wurde von Hermes geliefert, seht freundlich, schnell und sauber gearbeitet haben ca. 20 min gebraucht und gesamte Müll wieder mitgenommen. Das Bett würde ich weiter empfehlen ist wirklich sehr bequem man schläft wie auf Wolken. Danke euch, bestelle gerne wieder hier.

Leider nicht wie erhofft…

Wir haben lange gewartet bis wir uns dazu entschlossen haben, dieses Bett zu kaufen. Haben im letzten Jahr schon angefangen uns zu informieren und beraten zu lassen. Jetzt haben wir das Bett schon 2 Wochen und ich schlafe überhaupt nicht gut drauf. Die Nächte sind ein Kampf. Sehr schade um das viele Geld.