Schlaraffia Boxspringbett Aida, inklusive GELTEX® Next Topper, Metallfuß in chrome

Sehr gemütliches Bett

Ich habe lange nach einen Bett gesucht und endlich habe für diesen schlaraffia boxspingbett entschieden. Nach 15 Wochen endlich war da. Jetzt 2 Monate benutzt kann ich nur sagen es hat sich gelohnt soviel Geld auszugeben und 15 Wochen warten. Geltex-Topper gibt es eine frisches Gefühl wenn man darauf hinlegt, ist auch schon weich. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr bequem TOP👍

Wir haben lange überlegt und uns dann entschieden das Boxspringbett zu kaufen.Mit dem 20% haben wir auch ein Schnäppchen gemacht😊 auch für den Original Preis hätte sich das Bett gelohnt. Schlafen wie auf den Wolken. Würden wir definitiv weiter empfehlen. Dankeschön OTTO

Tolles Boxspringbett

Haben das Bett mit 20% Rabatt gekauft und nach 10 Wochen Wartezeit wurde geliefert. Wir brauchten einige Zeit um uns an das andere Liegegefühl bei diesem Bett zu gewöhnen, aber nun ist alles super. Können das Bett weiterempfehlen.

Super Bett und super Spedition

Kann das Bett nur empfehlen. Die zwei Matratzen rutschen nicht auseinander. Es ist super gemütlich und total einfach aufzubauen. Nie mehr ein anderes.

Wunderschönes und sehr bequemes Bett!

Hab das Boxspringbett jetzt seit 3 Wochen zu Hause stehen und es somit gut testen können. Es ist wirklich wunderbar! Sehr, sehr bequem und stabil! Wirklich ein Hingucker und sehr empfehlenswert. Würde kein anderes mehr haben wollen.

Tolles Bett

Nachdem ich erst H3 hatte und die viel zu weich waren, hatte ich reklamiert und H4 genommen. Die sind top und ich schlafe super schön.

Zum schlafen zum träumen ist Bombe

So geschlafen habe ich noch nie richtig geil, ist teuer aber wer sein Schlaf wichtig sollte es kaufen

Tolles Bett :)

Sehr schönes und gemütliches Bett. Lieferung 4 Wochen früher wie geplant. Aufbauservice top !