Triumph Bügelloser BH Eileen N Cup A-C, nahtlos aus weicher Baumwollqualität, Basic Dessous

Neuer Schnitt

Ich habe schon lange diesen BH und die älteren davon sitzen tiptop, der hier hat ein zu großes A-Körbchen, dass einem oberhalb Richtung Decolleté Falten schlägt, daher zurück Schade, wenn gute Schnitte verändert werden. Die Haltbarkeit des BH ist super in der Vergangenheit zumindest, der hier wirkt auch sehr dünn vom Material.

Kein BH, sondern nur ein Bustier.

Dieser BH sieht auf dem Bild sehr schön aus, die Trageeigenschaften sind sehr schlecht. Keine Form ,kein Halt, kein Unterbrustband und viel zu schmale Träger. Keine Kaufempfehlung. Erfahrungsbericht nach dem Tragen , daher nicht zurück.

Leicht & dünn

Ich trage dieses Modell schon seit sicher 15 Jahren. Natürlich hat er nicht die Stützkraft eines Durchschnitts-BHs. Quasi ein Hauch von Nichts, aber man fühlt sich trotzdem nicht „nackig“ obenrum. Bisher hat die Qualität auch immer jahrelang gehalten. Ich hoffe, das bleibt so.

Superbequemer BH

Wer keine Bügel und Spitzen mag, sondern einfach nur eine angenehme Stütze, der muss von diesem BH einfach nur begeistert sein! Er trägt sich wie eine zweite Haut! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er für große Oberweiten weniger geeignet ist.

Bequemer Baumwoll-BH

Bequemer Baumwoll-BH. Zwar leicht durchsichtig und ziemlich teuer, wenn man bedenkt, wie wenig Stoff da verarbeitet wurde, aber Hauptsache er ist bequem und angenehm zu tragen. Größe passt perfekt.

Super BH in weicher Qualität.

Dieser BH ist wunderbar angenehm zu tragen unter Pullis ,Blusen oder einfach zu Hause 🏡 kann ich nur weiterempfehlen, Größe passt perfekt 🤗🥳

Für Cup A nicht geeignet.

Das Material ist recht dünn, für Cup A nicht geeignet, viel zu viel Stoff. Nicht mal Triumph schafft es vernünftige BH´s für einen kleinen Busen herzustellen. Zurück.

Triumph eben!

Trotz das das Material im laufe der Jahre wirklich viel dünner geworden ist, hat die Qualität nicht gelitten. Bestellte Größe passt gut.

super bequemes Material

Sehr angenehm zu tragen, wegen dem hohen Baumwollanteil; bei meiner empfindlichen Haut genau richtig.

Angenehmer Sitz.

Der BH gefällt mir, weil er sich angenehm anschmiegt und kein Bügel drückt.

bequemer BH

langlebiger BH. mit sehr gutem Tragekomfort. Würde ihn immer wieder kaufen.

Für junge Mädels

Günstiger, leichter BH. Material sehr dünn, Körbchenform sehr spitz.

von Triumph was besseres erwartet

so dünn, dass man durchsieht. macht eine spitzige Brust

Nix für mich

Also ich kann mich den Bewertungen von den anderen leider nicht anschließen, der Bh ist sehr dünn also der Stoff(Nippelalarm ist da vorprogrammiert) . Die Cups sind richtige Spitztüten. Daher wieder zurück

Schade....

Schöner Stoff , tolle Verarbeitung .... Triumph eben, wenn nicht die fürchterlich vorgeformten Körbchen wären.... wie Spitztüten !! Ich trage seit einigen Jahren ähnliche Modelle der Marke aber das geht leider garnicht.

Die Qualität des Artikels ist sehr schlecht ...

Die Qualität des Artikels ist sehr schlecht und nicht zu empfehlen

Guter Artikel

Dieser BH ist eher ein BH für junge Mädchen, ihr wisst was ich meine. Deswegen habe ich ihn zu rück gesendet. Er ist gut Verarbeitet und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Merkwürdiger Schnitt

Sah komisch an mir aus, ging zurück.

Leichter BH

Leichter BH für den Sommer. Habe mehrere Modelle zur Auswahl bestellt. Ähnliche BH's gibt es auch preiswerter, daher ging dieser zurück.

Der Bh hat eine gute Passform, Material ist gut verträglich auf der Haut. Die Träger sind weich und schneiden nicht ein. Kann ich nur weiterempfehlen

Sitzt perfekt

Das Material ist angenehm, der Sitz perfekt

Alles Top

Schöne Qualität zum fairen Preis

Fallen sehr klein aus

dieser BH ist vom Material her sehr schön und weich, AB die grössen Fallen sehr klein aus, als wenn mann die Ediketten vertauscht hat ansonsten sehr schön

Sehr angenehm zu tragen

Ich bin mit diesem BH sehr zufreiden. Er ist sehr bequem. Ich kaufe das Modell immer wieder. Ganz besonders freut mich, dass es hier bei Otto den BH auch noch in schwarz gibt, denn meist gibt es ihn nur noch in weiss.

Bequemer BH

Wer einen bügellosen BH sucht, liegt mit dem genau richtig. Auch nach längerer Zeit, mit einigen Waschmaschinenladungen, kein ausleiern des BHs feststellbar, obwohl er aus Baumwolle ist. Sehr zu empfehlen.

Toll und bequem

Super tragekomfort

Sitzt und passt. Leicht und bequem, man spürt ihn kaum. Besonders bequem im Sommer. Jeder Zeit gerne wieder.

Zu dünn und stützt nicht bei der Größe

Dieser BH ist mag gut für kleine Größen sein, aber für diese Größe finde ich ihn ungeeignet. Dünner Stoff und stützt nicht. Der Stoff war weich. Ging zurück.

Angenehmer Tragekomfort

Der BH trägt sich sehr angenehm.Nichts zwickt und er trägt nicht auf.Farbe und Form sind auch nach dem Waschen tip top.