Leonique Bettbank Rennes, Sitzfläche gesteppt, Sitzbank, auch als Garderobenbank geeignet

habe eine Eweigkeit auf die Ware gewartet

Im Lager scheint etwas schiefgelaufen zu sein - ohne mich zu informieren uwar der Auftrag storniert - unverständlich - daher noch einmal lange Lieferzeit für die erneute Bestellung und darüber hinaus auch noch 20 E eurer - bin diesbezüglich sehr sauer. Was den Artikel betrifft bin ich mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden - gefällt mir sehr - daher für den Arikel Kaufempfehlung.

Schöne Bank, Wartezeit lange

Bin absolut zufrieden mit der Bettbank. Sie ist modern, bietet Platz und der Stoff fühlt sich gut an. Lieferzeit war allerdings mit vier Monaten etwas lange, dafür hat Otto allerdings einen Entschädigungsgutschein vergeben. Daher, volle Punktzahl.

Wow

Wow wunderschön und hochwertige bank. Ein echter Hingucker. Bank ist vom Farbton genauso wie abgebildet. Super Sitzgelegenheiten und sehr bequem

Sehr schöne Sitzbank

Sehr schöne, edle und qualitative Sitzbank. Ich kann Sie mit einem guten Gewissen Weiterempfehlen.

Absolut edel und wunderschön!

Ich habe lange nach einer schönen Bettbank gesucht. Nun habe ich die perfekte Bank gefunden! Sieht wunderschön und hochwertig aus. Fühlt sich total gut an - schön samtig. Man muss nur die Beine dranschrauben und schon steht die Bank. Platz ist nicht soooo viel drin, aber das macht mir nichts aus. Wir haben ein 180x200 Bett und ich finde sie passt perfekt dazu! Ich habe nichts zu beanstanden und würde sie immer wieder bestellen.

Sehr schöne Sitzbank

Ich habe Ewigkeiten nach einer schönen Sitzbank für den Flur gesucht, die noch zu lang, zu kurz oder nur dünne Metallbeine hat und wurde hier endlich fündig. Ich liebe diese Sitzbank und der Stoff ist schön weich. Innen können bequem mindestens 3 Paar Schuhe für Erwachsene verstaut werden. Wir fanden lediglich dass die Beine leicht krumm stehen, sodass es nicht ganz symmetrisch aussieht, aber nur wenn man genau hinschaut. Ich würde die Bank dennoch nochmal kaufen.

Tolles Teil

Sieht gut aus, ist ein wunderschönes Grau und eine sehr gute schwere Qualität. Leider fehlten 2 Unterlegscheiben um die Füsse zu befestigen. Wir haben eine Werkstatt aber die hat nicht jeder. An den Hersteller, immer gut darauf achten das alles beisammen ist. Ist doch sonst wirklich ärgerlich wenn es an 2 kleinen Scheiben scheitern sollte.

Sehr schönes Möbelstück

Es steht bei uns frei im Raum und ist ein absoluter Hinkucker. Mega schön ist der zusätzliche Stauraum. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Farbe wie beschrieben und der Aufbau ging mega fix.

Wunderschöne Bettbank!

Ich bin begeistert von diesem Artikel, schön anzuschauen und eine super Qualität. Die Farbe ist real noch schöner, eher altrosa. Man muss nur die Füße anbringen und fertig ist das Schmuckstück.

Schnelle Lieferung und sehr schöne Bank

Ich nutze die Bank als Garderobenbank, auch um Schuhe zu verstauen. Die Qualität ist sehr gut und zwischen Bestellung und Lieferung lagen weniger als 48 Stunden. Sehr empfehlenswert!

Tolle Sitz/Bettbank

Farbe, Material und Größe sind sehr schön und ideal für mein Schlafzimmer. Wie erwartet auch schön, dass man innen noch etwas aufbewahren kann. Klare Kaufempfehlung 👍

Ein toller Artikel!!

Bin ganz verliebt in diese wunderschöne sitzbank. Hab sie im Schlafzimmer stehen. Sieht sehr edel aus. Auch ganz toll der Stauraum Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne sitzbank

Farbe ist toll,Verarbeitung toll,der Stoff ist sehr weich nd schön.insgesamt eine wirklich schöne sitzbank.würde ich jederzeit weiter empfehlen

Schöne kleine Bettbank :-) sieht richtig gut aus. Schönes grau, weiches Material. Was will man mehr klare Empfehlung. Lieferung war auch sehr gut.

Gute Qulität - Farbe und Stoff sehr elegant

Die Bank passt perfekt in mein Wohnzimmer und macht einfach was her! Aufbau ging super leicht und der Stoff sieht einfach elegant aus - nur zu empfehlen.

Sehr edel

Kam mega schnell an. Sieht super schön aus. Innerhalb von 5 min aufgebaut. Das Grün ist ein schönes sattes Tannengrün. Macht richtig was her im SZ.

Super schöne Bank!

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Bank, passt perfekt vor mein Boxspringbett! Die Montage ist sehr einfach und gelingt in 5min.

Richtig schöne Bettbank.

Gefällt mir gut. Schöne Farbe.

Wunderschöne Sitzbank für Schlafzimmer

Optisch sehr schön. In grau wirkt sie sehr edel. Sehr gute Qualität. Man sitzt auch bequem. Es gibt nicht viel Stauraum.

Schöne Sitzbank

Die Bank ist vom Farbton genauso wie abgebildet. Wir sind begeistert. Sie ist weich, bequem und macht einiges her.

Sehr schönes zeitloses Design Schick für ...

Sehr schönes zeitloses Design Schick für jeden Bereich in der Wohnung Sehr zu empfehlen

wunderschön

Wunderschön und hochwertige Bank. Schöne Stoff . Schnelle lieferung. Kann ich nur empfehlen .

Wunderschöne Bettbank

Sehr gut verarbeitet und sehr schöner Farbton. Macht richtig was her. Das Innenfach könnte etwas größer sein.

Schöne Sitzbank

Schöne Sitzbank hat allerdings farblich nicht in unseren Flur gepasst, daher Retoure.

Wunderschöne Sitzbank

Lieferung kam schnell an und sieht in echt noch schöner aus. Aufbau ging schnell und leicht.

Stylischer Hingucker

Sieht hochwertig aus, hat tollen Stauraum, ist leicht und macht was her in der Wohnung.

Sehr schön und modern

Ich bin sehr zufrieden, es sieht wunderbar aus, sehr modern und gut verarbeitet.

sehr gut

schnelle Lieferung. hochwertige Material. Montage ist ganz einfach!

Ich kann diese Bettbank nur weiterempfehlen! ...

Ich kann diese Bettbank nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden

Hier sieht man die Qualität

😍👌 Top Qualität, stabil, sieht hammer gut aus... ich liebe es