triaction by Triumph Sport-BH Triaction Wellness N Cup B-F, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Fällt zu klein aus. Kaum Halt beim Sport

Der BH ist für große Cups nicht geeignet, da er zu klein ausfällt und kaum Stütze bietet. Er schneidet auch überall ein. Rückgabezettel und Retoureschein habe ich verloren, daher habe ich ihn an jemanden mit weniger Oberweite verschenkt.

Für größeren Busen nicht geeignet

Dieser Sport BH ist nicht für einen größeren Busen geeignet. Er bringt keinen Halt und die Brust wird platt gedrückt. Geht zurück...

kein Sport BH

ein bequemer BH, aber für den Sport leider absolut nicht zu gebrauchen.

Sport -BH light

Das Material finde ich zu dünn. Der BH gibt gar keinenHalt, dehalb geht er zurück.

Viel zu teuer für wenig Halt

Mit einem Sport BH hat dieser Artikel wenig zu tun. Dünnes Material mit wenig Spannung für einen überhöhten Preis.

Ungewohnte Passform, anders als die Vorgänger

Triumph Triaction ist eigentlich meine "Hausmarke" seit einige Modellgenerationen, aber diese Cups sind deutlich "tütiger", also spitzer als gewohnt. Das Foto von vorn ist nicht aussagekräftig hinsichtlich der Cup-Form. Dieser BH passt nicht auf meine Brüste und geht daher zurück

Sah auf dem Bild besser aus

Material ist gut,ich habe auch schon einige von dieser Marke,aber der Schnitt der Körbchen ist doof,steht sehr spitz nach vorn

Nicht so schönes Teil

Der Sport BH wäre sehr angenehm zu tragen, wenn die Größenangabe stimmen würde. Habe 75 E bestellt, war aber von der Passform 70 B.

Nicht Empfehlenswert!

Hat absolut nicht gepasst und kann ich auch nicht weiter empfehlen.

Geht Retour!

Der Sport BH macht keine schöne Form.Deshalb Retour.