triaction by Triumph Sport-BH Triaction Wellness N Cup B-F, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Sport-BH

Ansich ein schöner Sport-BH , die Passform war auch richtig gut , nix schnürte ein , aber er ist vom Material für einen größeren Busen nicht ausreichend fest genug , daher zurück.

geht

Angeblich soll er über Kreuz getragen werden können, geht aber null. Daher...gute Qualität, aber leider doof für mich, da ich den "Ringerrücken" beim Sport bevorzuge

2 Tragevarianten?

Tolles Material und toller Sitz, aber die 2. Tragevarianten war nicht vorhanden. Träger fest vernäht und daher nicht (wie beschrieben) kreuzbar. Geht daher zurück.

Kein T-Shirt Sport-BH

Cups sind leider nicht gefüttert, deshalb leider nicht unter enger Sportkleidung zu tragen. Die Passform war hervorragend

Sport-BH ohne Bügel

Die Brust sitzt ganz gut, bin damit zufrieden. Hatte den BH auch noch in 80F in weiß bestellt, der sah nicht so gut aus und saß auch schlecht.

Mehr erwartet

Der BH kam sehr nachlässig verpackt bei mir an. Die Passform stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht, weder von der Unterbrustweite her noch vom Körbchen. Schade. Ich hatte mir von von dieser marke mehr erwartet.

Wenn die Träger nich ständig von den Schultern

Rutschen würden… wäre er richtig gut. Toller Stoff mit Halt. Leider kann man die Träger nicht überkreuzen. Auch der Umfang fällt etwas knapp aus.

Triumph Sport-BH

Von der Verarbeitung ist der BH perfekt. Leider ist die Beschreibung nicht richtig. Es gibt nur eine Trageform und die Cups sind nicht vorgeformt. Bitte ändern!

Tragekomfort ok

Schöner BH zwar angenehmes tragegefühl von der Grösse her ok .Für mich kommt er nicht in Frage da ich das Gefühl hatte er müsste kompakter sitzen deswegen ging er retoure.

Ein BH ohne Sportfunktion

Das Material und die Verarbeitung richtig klasse, jedoch durch die volleleastischen Träger absolut kein SportBH. Für lässige Freizeitgestaltung durchaus empfehlenswert

leicht ,dünn

Artikel ist leicht und dünn,leider rollt es sich unten ein,was ich störend finde. Bei kleineren Brüsten bestimmt super Passform.

Naja

Überteuert kein guter Sitz oder Halt für mich geht dieser BH garnicht daher zurück

Nicht schön

Sah aus wie ein Oma Bh :) Qualität war super auch Größengerecht

Schöner Sport-BH, eher für den kleinen Busen

Angenehmes Material und schöner Schnitt, aber eben für den etwas kleineren Vorbau.