triaction by Triumph Sport-BH Triaction Wellness N Cup B-F, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Guter Sitz und Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung wie auch Sitz sowohl für täglichen Gebrauch als auch Sport.

Ein guter Artikel

Trage komfor ist ok, nur unter Brust die Verstärkung rollt sich, deswegen 4 Sterne.

Passform ungewohnt ungenau für Triumph

Brustumfang passt nach Angaben, jedoch die Körbchengröße fällt zu klein aus. Tragekomfort angenehm.

Schicker Sport BH - auch Alltagstauglich

Ein schöner BH aus einem angenehmen Material, fühlt sich ganz weich an und finde es super, dass die Träger nicht wieder an den Schultern breiter sind. Das sieht immer so altmodisch aus. Dieser ist auch für den Alltag prima, hatte ihn auf Verdacht in 5 cm grösserer Unterbrustweite gekauft, doch das war nicht erforderlich, daher kaufe ich ihn jetzt nochmal in meiner normalen Größe, fällt also normal aus.

Triumph passt immer

Mit Triumph kann man nix falsch machen.Man sollte aber schon wissen welchen Unterbrustweite und Cupgröße man hat. Bei mir sitz der super die Qualität ist gut.

BH für leichten Sport

Leichter Sport BH; nicht für allzugroße Belastung geeignet, aber für Yoga, Gymnastik etc durchaus gut. Nichts schnürrt ein, schöner Tragekomfort.

Sport BH

Der BH passte leider nicht, deshalb ging er zurück. Ansonsten von der Verarbeitung und Material alles prima.

ist stabil für den Sport

Als Sport BH geeignet, er sitzt allerdings etwas stramm und ich hoffe, dass das material etwas nachgibt nach mehrmaligem Tragen.

ein durchschnittlicher BH

Ein durchschnittlicher Bh vom aussehen her sehr schön. Für meinen Sport ist dieser leider nichts .

Passform nicht perfekt, fast zu eng, Körbchen etwas gross.

Eine tolle Artikel

Würde es immer wieder empfehlen sehr bequeme Bh hab Flach den in schwarz auch bestellt...

Guter BH, angeht am Körper

Passt perfekt

Der Sport BH ist optimal und Sitzt super. Ich kann ihn weiterempfehlen .

Guter BH

Guter Sport BH wie beschrieben mit passender Grössenangabe.