triaction by Triumph Sport-BH Triaction Wellness N Cup B-F, mit 2 Tragevarianten, Basic Dessous

Enttäuscht

Die Träger sind zu kurz. Das Foto zeigt einen anderen Träger - Verschluss als in Wirklichkeit. Den „richtigen“ sieht man nur kurz im Video. Anstatt am Rücken wie (früher??) üblich, sind die Träger vorne zu verstellen, was zu Druckstellen führt. Auch sind die Träger oberhalb von den Cups “knuppelig“ angenäht, also im Übergang nicht glatt. Welcher Mann hat diesen BH entworfen?

Fällt zu klein aus. Kaum Halt beim Sport

Der BH ist für große Cups nicht geeignet, da er zu klein ausfällt und kaum Stütze bietet. Er schneidet auch überall ein. Rückgabezettel und Retoureschein habe ich verloren, daher habe ich ihn an jemanden mit weniger Oberweite verschenkt.

Sport-BH

Ansich ein schöner Sport-BH , die Passform war auch richtig gut , nix schnürte ein , aber er ist vom Material für einen größeren Busen nicht ausreichend fest genug , daher zurück.

geht

Angeblich soll er über Kreuz getragen werden können, geht aber null. Daher...gute Qualität, aber leider doof für mich, da ich den "Ringerrücken" beim Sport bevorzuge

2 Tragevarianten?

Tolles Material und toller Sitz, aber die 2. Tragevarianten war nicht vorhanden. Träger fest vernäht und daher nicht (wie beschrieben) kreuzbar. Geht daher zurück.

toller BH zu einem guten Preis

Der BH ist gut geschnitten und das Material ist sehr angenehm. Sehr praktisch finde ich, dass man die Träger vorne auf die richtige Länge einstellen kann.

Sehr schöne BH und perfekt passt

Sehr schöne BH und perfekt Passt und große sehr gut wie geschrieben und kann nur weiter empfehlen

Für größeren Busen nicht geeignet

Dieser Sport BH ist nicht für einen größeren Busen geeignet. Er bringt keinen Halt und die Brust wird platt gedrückt. Geht zurück...

Super Sitz

starker Halt, einfach super, für lange Tage am Arbeitsplatz, sitzt

Guter Sitz und Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung wie auch Sitz sowohl für täglichen Gebrauch als auch Sport.

Ein guter Artikel

Trage komfor ist ok, nur unter Brust die Verstärkung rollt sich, deswegen 4 Sterne.

Toller BH der sehr angenehm zu tragen ist. ...

Toller BH der sehr angenehm zu tragen ist. Obwohl keine Bügel trotzdem genug Halt.

Körbchen viel zu klein

Die Unterbrustweite stimmt, aber die Körbchengröße niemals, die sind viel zu klein.

Kein Sport BH

Leider bietet der BH überhaupt keinen Halt beim Sport. Artikel ging zurück.

Super angenehm zu tragen! Spitze Produkt!

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Wie eine 2. Haut. Ich liebe ihn.

kein Sport BH

ein bequemer BH, aber für den Sport leider absolut nicht zu gebrauchen.

Passform ungewohnt ungenau für Triumph

Brustumfang passt nach Angaben, jedoch die Körbchengröße fällt zu klein aus. Tragekomfort angenehm.

Sport -BH light

Das Material finde ich zu dünn. Der BH gibt gar keinenHalt, dehalb geht er zurück.

Kein T-Shirt Sport-BH

Cups sind leider nicht gefüttert, deshalb leider nicht unter enger Sportkleidung zu tragen. Die Passform war hervorragend

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH gute Qualität kann man nur weiter empfehlen

Ein BH, der wirklich mal perfekt sitzt. Würde jedoch ein Körbchen größer empfehlen.

Sport-BH ohne Bügel

Die Brust sitzt ganz gut, bin damit zufrieden. Hatte den BH auch noch in 80F in weiß bestellt, der sah nicht so gut aus und saß auch schlecht.

Super !

unterstützt große Brüste gut

Gute Passform

Der Artikel ist sowohl in der Qualität als auch in der Passform super.

Schicker Sport BH - auch Alltagstauglich

Ein schöner BH aus einem angenehmen Material, fühlt sich ganz weich an und finde es super, dass die Träger nicht wieder an den Schultern breiter sind. Das sieht immer so altmodisch aus. Dieser ist auch für den Alltag prima, hatte ihn auf Verdacht in 5 cm grösserer Unterbrustweite gekauft, doch das war nicht erforderlich, daher kaufe ich ihn jetzt nochmal in meiner normalen Größe, fällt also normal aus.

Viel zu teuer für wenig Halt

Mit einem Sport BH hat dieser Artikel wenig zu tun. Dünnes Material mit wenig Spannung für einen überhöhten Preis.

Ungewohnte Passform, anders als die Vorgänger

Triumph Triaction ist eigentlich meine "Hausmarke" seit einige Modellgenerationen, aber diese Cups sind deutlich "tütiger", also spitzer als gewohnt. Das Foto von vorn ist nicht aussagekräftig hinsichtlich der Cup-Form. Dieser BH passt nicht auf meine Brüste und geht daher zurück

Sitzt ausgezeichnet

Sehr angenehm zu tragender Sport-BH. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil der BH bügellos ist, was ich bei Sport-Bhs bevorzuge. Aber, er hält was er verspricht . Die 2 Tragevarianten sind nicht möglich wie deklariert wird. Das stört mich nicht, da ich die Zweite nicht brauche.

Mehr erwartet

Der BH kam sehr nachlässig verpackt bei mir an. Die Passform stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht, weder von der Unterbrustweite her noch vom Körbchen. Schade. Ich hatte mir von von dieser marke mehr erwartet.

Hält es es verspricht. Sogar bei schweren Brüsten geeignet. Bin begeistert.