triaction by Triumph Sport-BH Triaction Cardio Flow P EX Cup B-E, - der leichteste Sport-BH der Welt, Basic Dessous

Enttäuschend...

So ein leichter Sport Bh, dachte ich, ist doch mal was Tolles. Da Sport BHs mir meist zu eng sind hab ich eine Nummer größer bestellt - da waren mir die Körbchen etwas zu groß und ich dachte eine Nummer kleiner ist perfekt...leider ein Irrtum, den Kleinere war viel zu eng, aber die Körbchen noch größer🤔 schade!

Nicht so toll

Ansich ein top Sport-Bh, allerdings dünne Cup-Einlage... das heißt: man sieht es... Schade, wie so oft, ich verstehe die Hersteller nicht. Welche Frau möchte das. Naja, geht leider zurück.

Nein danke …

Also von diesem bh war ich etwas enttäuscht. Für große Brüste ist er nicht gemacht wenn man beim Sport schon alleine aufs Laufband gehen möchte. Er bietet bei mir keinen richtigen halt

Farblich sehr schön…

… aber: Ich hab noch nie einen Sport BH gehabt, der so unförmig geschnitten ist! Ich hab jetzt keine spezielle Brustform, aber dieser BH geht gar nicht!

Nicht wirklich ein Sport-BH

Der Artikel sitzt gut, ist aber m.E. nicht besser als ein normaler BH. Die vorgeformten Cups sind nicht genug gepolstert, so dass sich unter engen Sport-Tops alles abzeichnet.

Viel zu klein

Auch bei diesem fällt die Größe komplett anders aus, zu bereits vorhandenen Triumph Sport BHs aus.