triaction by Triumph Sport-BH Triaction Cardio Flow P EX Cup B-E, - der leichteste Sport-BH der Welt, Basic Dessous

Komische Form...

...macht aus einer normalen, runden Brust eine nach links und rechts außen stehende...ganz skurril! War enttäuscht bei dieser Firma so ein Modell zu erhalten. Daher zurück!

Körbchen zu groß

Dieser BH war in meiner normalen Größe leider im Körbchen viel zu groß. Saß leider nicht gut. Daher zurück.

BH

Da der BH zu eng war, ist es schwer eine Bewertung abzugeven. Das Material fühlt sich gut an und optisch ganz gut.

Schöner BH

De BH ist sehr schön, mit war er leider etwas zu eng, ging deshalb zurück.

Der triumpf Sport-BH finde ich verspricht ...

Der triumpf Sport-BH finde ich verspricht nicht das was er soll,ist nicht sehr komfortabel

Nicht meine Passform

Leider gefiel mir die Passform überhaupt nicht. Sah nicht gut aus.

Zu straff

Der Sport-BH hat ja viele gute Bewertungen. Mir ist der Sitz aber zu einengend und "panzerartig". Vielleicht muss man ihn auch etwas größer bestellen. Da ich aber meine Größe bei Triumph kenne, habe ich das nicht probiert. Aufgrund des hohen Preises habe ich ihn auch nicht zum Ausprobieren behalten, ob ich mich evtl. mit der Zeit an das Tragegefühl gewöhne. Mein Fazit: wenig Halt ist nichts, aber das geht auch nicht :-) Schade

Komische Form und zu eng

Dieser BH fällt zu klein aus. Ich hatte noch ein anderes Modell von Triumph bestellt, da war die Größe in Ordnung. Während ich bei dem anderen Modell die engste Einstellung beim Verschluss bequem schließen konnte, war mir hier die weiteste Einstellung schon zu unbequem. Die Cups sind sehr unvorteilhaft vorgeformt, geben dem Busen eine seltsame Form. Außerdem hätten auch diese etwas größer sein können. Die Trägerführung liegt mir zu weit innen, dadurch entstehen unschöne Wülste zwischen Träger und Arm. Das lag aber wahrscheinlich auch daran, dass der BH einfach zu eng/klein war.

Behalten jedoch preis nicht angemessen

Über der Brust sitzt er merkwürdig, also sieht merkwürdig aus . Nicht wie eine normale Brust Er macht jedoch was er soll , darum behielt ich ihn . Farblich toll

Leider nicht für mich

Der BH ist toll, war mir aber zu wenig Unterstützung. Deshalb leider zurück.

Sitzt gut.

Der Bh sitzt gut, allerdings nicht besser wie die anderen von Triumph. Also warum mehr bezahlen.