triaction by Triumph Sport-BH Triaction Cardio Flow P EX Cup B-E, - der leichteste Sport-BH der Welt, Basic Dessous

auch für großen Busen

Meine Arbeitstelle befindet sich auf Baustellen,d.h.. Männerdomäne ... Nicht nur das es für Frauen nicht einfach ist...dann auch noch großen Busen! Von diesem BH bin ich begeistert, er trägt sich super tragen und er verkleinert auch wirklich noch optisch den Busen. ( habe da schon andere BHs probiert) Der Preis ist hoch, ich bezahle aber gerne für mehr Qualität.

Sehr klein geschnitten

Der BH ist sehr wertig und gut verarbeitet, leider sehr klein (Cup) geschnitten. Ich habe bei allen BH's Cup D, die eher etwas größer als zu klein sind. Schade!

gute Verarbeitung

Ich bin nicht 100% überzeugt. (daher nur 4 Sterne) Angenehmes Material, gut verarbeitet. Habe andere Sport BHs die besser sitzen. Trotzdem Ok, brauchte einen Neuen, daher behalten.

Ein "must have"

Sehr gut zum Tragen für den ganzen Tag. Ein Gefühl als ob man nichts unter hat. Hinterlässt keine Spuren von tragen.

Sport - BH

War mir leider zu klein. Material und Verarbeitung waren toll.

sitzt und hält gut

Ich habe Größe 100 B bestellt und auch bekommen. Da ich etwas, also etwas mehr als 100 habe bin ich auf den letzten Haken, doch die Passform ist bequem. Kein Trägerrutschen, ein WUNDER !! Bei mir rutscht jeder Träger. Was diesen Sport BH jetzt besonders leicht, oder leichter als andere, bzw. zum leichtesten der Welt machen soll - ich habe keine Ahnung, ein ganz schönes Kaliber, meiner Meinung nach. Trotzdem sehr gutes Tragegefühl, beim Sport oder einfach so. Wie gesagt, bisher es rutscht und rollt Nichts und er ist angenehm auf der Haut, auch die Träger sind weich und spannen nicht. Bündchen scheint stabil, bisher kein Hochrollen, trotz Bauch äh ohne Taille.

Ich kenne diesen BH von Triumph schon lange ...

Ich kenne diesen BH von Triumph schon lange und war bisher sehr zufrieden. Er sitzt prima, gibt super Halt und hat eine sehr gute Qualität. Leider sind die Cups mittlerweile so vorgeformt, dass die Brust nicht wie gewohnt rund aussieht, sondern einfach nur unförmig. Nach außen zeigend, ziemlich spitz , unmöglich für mich. Schade.

Schöner und gut verarbeiteter BH

Haben den BH allerdings in Größe 90 statt wie gewohnt in 85 bestellt, weil er da nicht mehr verfügbar war. Vom Umfang her hat er auf den letzten Haken auch gut gepasst, aber in Richtung Achseln war dann doch zu viel Stoff und hätte vermutlich zu sehr gescheuert beim Sport machen, daher zurück.

Angenehmes Material

Sehr angenehm zu tragen. Leider war mit der Umfang zu weit und auch die Träger konnte ich nicht kürzer stellen. Aber trotzdem sehr angenehm und toller Schnitt.

Super Sport BH, aber...

...leider waren die Körbchen zu klein. Ging zurück und werde ihn eine Nr. grösser bestellen

Super BH

Dieser Sport-BH bietet hervorragende Unterstützung. Es ist angenehm zu tragen und obwohl es teuer ist, ist es von guter Qualität.

Guter Halt

Sitzt schon sehr eng, aber bietet guten Halt bei großer Oberweite. Rollt leider etwas auf, ewiges Problem...

Super Material

Leider etwas zu eng, also etwa eine Nr. größer bestellen