Sterntaler® Bademantel Emmi, Langform, Webfrottier, Kapuze, Gürtel, mit Kapuze und zwei Einschubtaschen vorne

Süßer Bademantel

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem -nicht alltäglichen-Bademanntel für meine Enkelin. Da sie aus der "Emmi" Serie bereits die Spieluhr hat, fiel der Bademantel sofort auf. Die Qualität ist sehr weich und flauschig. Sehr gute Verarbeitung. Die Knöpfe halten den Mantel immer geschlossen. Meine Enkelin liebt ihn und möchte ihn täglich anziehen. Klare 5 Sterne Kaufempfehlung.

Tolles Mäntelchen

Für unser Enkelkind haben wir ein Bademäntelchen mit Knöpfen gesucht und dieser ist von einer tollen Qualität und wirklich sehr sehr schön!

Soooo niedlich

Der Bademantel ist richtig kuschelig und von super Qualität. Mein Enkel liebt ihn regelrecht 💓

zu groß

Sieht niedlich aus. Die Qualität is gut, fällt etwas groß aus

Super süßer Bademantel

Dieser Bademantel ist einfach toll,unser Enkelsohn liebt ihn sehr.Wir haben ihn eine Nr. größer gekauft damit er länger hält.Er ist pflegeleicht und übersteht auch den Trockner unbeschadet.

Schön kuschelig

Habe den Bademantel für meinen Enkel gekauft.Er ist super flauschig und das Gewebe auch super.Der Preis ist top für den Bademantel.Kann ich nur empfehlen.Würde ihn wieder kaufen.

Super süßer Bademantel

Dieser Bademantel ist total süß. Hat eine sehr gute Qualität. Mein Sohn zieht ihn fast jeden Abend über. Die Farben sind wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen

Toller Bademantel

Schön dick und saugfähig. Der Bademantel war toll, nachdem der kleine aus dem Wasser kam. konnte sich super aufwärmen und man musste nicht extra viel abtrocknen.

Wunderschöner Babybademantel

Wir haben den Bademantel unserem Enkelkind für den Babyschwimmkurs geschenkt. Schwiegertochter ist total begeistert. Sehr schönes Material.

Schöner Bademantel

Wie von Sternentaler gewohnt, tolle Qualität und ein schöner flauschiger Mantel für unseren kurzen :-)

Wunderschöner Bademantel

Wunderschöner Kinderbademantel. Hat auch Knöpfe zum Verschließen. Und natürlich Taschen.

Kuschelig

einfach zum verlieben. sehr schönes Design und Stoff etwas dicker, aber sehr weich und angenehm.

Süßer Bademantel

Der Bademantel kam an und wir waren super begeistert. Die Farben sind total schön und er sieht Super süße aus.

toll

Farbe und Form sind so geblieben. Der Stoff sehr angenehm für mein Enkel und trägt diesen Badmantel mit Freude

Der Bademantel ist schön und die Farbe ist wie abgebildet. Alles in allem ein guter Bademantel zu einem fairen Preis.

Super kuschelig

Super schöne angenehme Quälität. Selbst nach mehrmaligem waschen schauen die Farben noch aus wie am Anfang.

Kuscheliger Bademantel

Genau das richtige für die kleinen nach dem Baden. Ging zurück und wurde eine Größe größer behalten

Sehr guter Stoff trocknet schön

Es trocknet sehr gut und der Stoff ist sehr weich aber die Farbe ist etwas matter wie auf dem Bild

Toller Bademantel

Schöner kuschliger Bademantel für meinen Enkel. Gute Qualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Kinderbademantel

Mein Enkel liebt diesen Bademantel nach dem Duschen. Material auch nach mehreren Wäschen top.

Ein süßer Bademantel

Ein süßer Bademantel für meinen Enkel. Eine gute Qualität würde ihn wieder kaufen.

Toller Bademantel

Der kleine trägt den Bademantel sehr gern. Die Größe ist genau richtig.

Super flauschig

Der Bademantel ist flauschig und typisch Sterntaler hoch qualitativ

Sehr schöner Bademantel für Kids

Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Sehr schön und gute Qualität.

Süs

Sehr schön und süß für die kleinen ich liebe es kann es nur empfehlen

Toller Bademantel

Schöner kuscheliger Bademantel, der auch eine gute Qualität hat.

Schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel top Qualität und sehr angenehmer Stoff

Würde ich Jederzeit wieder bestellen. Toller Artikel.