Teppich Borbon, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Schöner Teppich

Für diesen Teppich kann ich mich nur begeistern.Praktisch,gute Farbwiedergabe, wie abgebildet. Er kann auch auch gewendet werden wenn man mal ein anderes Muster wünscht. Gerne auch mal für den Balkon,denn er ist leicht zu transportieren. Schnelle und freundliche Lieferung vom Hermesfahrer. Danke

Optisch schöner Teppich, wirkt nicht so hochw

Habe den Teppich meinen Flur bestellt. Auf den ersten Blick war ich begeistert, als er dann lag verflog die Begeisterung leider sehr schnell. Ich kann nicht sagen warum???

Optisch ein Hingucker

Die Farben gefallen mir sehr,auch das Muster. Zur Pflege kann ich noch nix sagen, habe den Teppich erst 1 Tag. Den Punkt Abzug gibt es, weil der noch Wölbung hat, ich hoffe die verschwinden, sonst wäre das zu schade um so einen schönen Teppich, habe ihn jetzt auch fürs Wohnzimmer bestellt.

Robuster Teppich

Habe mir diesen Teppich als "Unterlage" für meinen Schreibtischstuhl gekauft. Die Qualität ist super, jedoch ist die Farbe online auf dem Foto schöner und kräftiger als in der Realität.

Wunderschöner Teppich

Also der Teppich ist wirklich schön und wirkt sehr hochwertig, aber leider hat er nicht zu unserem Sofa gepasst, da unser Sofa schon von der Farbe sehr auffällig ist und da eher ein einfarbiger Teppich zu passt. Daher musste er leider zurück. Schade

rustikal schön

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen Durch die Wendemöglichkeit ist auch Abwechslung gegeben. Ich bin sehr rustikal eingerichtet, da passt das ganz toll. Nach ein paar Tagen sind auch die Falten raus, schönes Produkt.

super Wendeteppich

Wir verwenden ihn zwar nur Indoor, aber auch hier ist er sehr praktisch. Mit zwei Schmutzpfoten-Hunden, kann man ihn schnell wenden, wenn Besuch kommt. Das Muster entspricht genau der Abbildung.

Robuster Teppich

Der Teppich ist leicht zu reinigen und sieht dazu noch super aus.

Toller unempfindlicher Teppich

Dieser Teppich peppt das Esszimmer auf und die Wendemöglichkeit macht das Ganze noch flexibler. Dass man ihn so unkompliziert reinigen kann ist gerade im Essbereichvein großes Plus.

Sieht sehr edel aus

Ein toller Teppich zum Wenden in wirklich schöner strapazierfähiger Qualität... trotzdem ging er zurück da die Größe leider nicht für mich ausreichend war...

Nicht empfindlich aber an den Seiten sind nach Monaten immer noch Wölbungen die nicht weg gehen. Wir werden es jetzt irgendwie fixieren. Aber ein schöner Hingucker

Schönes Design

Teppich ist gut verarbeitet, angenehmes Material, so dass man auch barfuß darauf laufen kann. Farbkombination und Design wirken sehr edel.

Schöner, wertiger Teppich. Über die ...

Schöner, wertiger Teppich. Über die tatsächliche optische Nutzbarkeit beider Seiten lässt sich streiten - ich fand nur die hellere Seite schön.

Ein toller Teppich!

Ein sehr schöner flacher Teppich. Farblich genau wie auf dem Bild. Leicht zu reinigen. Einfach klasse. Würde ihn wieder kaufen.

Super schön

Sehr schön beide Seiten zu verwenden Qualität ist auch sehr gut man kann es in und im Outdoor ich hätte es auch gerne größer gehabt

Deisen Teppich in einer kleinen Ecke Flur ...

Deisen Teppich in einer kleinen Ecke Flur oder Zimmer, ist ein Blickfang .Das Material ist unempfindlich.

Super geeignet für outdoor!

Der Teppich ist super für outdoor geeignet, sieht aber leider nicht ganz so aus wie auf den Bildern.

Der Teppi h sieht sehr schön aus. Nur er rutscht hin und her und man stolpert oft über in.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich, strapazierfähig, modern. Macht sich gut unter unserem runden Esstisch :)!

Schick

Benutze den Teppich für meinen runden Esstisch. Bin zufrieden sieht gut aus

Schönes Muster - Wendeteppich

Schöner Teppich zum Wenden. Tolles Material und ein Hingucker. Kann nur weiterempfohlen werden.

Toller Teppich

Ein sehr schöner teppich passt bei uns gut rein würde ihn immer wieder bestellen

Robust und schön

Macht sich so schön unterm Esstisch. Nicht so steif wie unser Teppich vorher. Handweb look

toller Lichtblick

eine Augenweide im Eingangsbereich ! Sehr, sehr schön .... von Herzen zu empfehlen!

Klasse

Super Material, sehr flach, saugroboter kann ohne Probleme drüber fahren.

Schönes Teppich

Super Qualität. Schönes Teppich. Sehr pflegeleicht

Top!

Ein wirklich schöner Teppich, vorallem da man ihm Wenden kann.

Tolle teppich. Einfach zu reinigen. Sieht ...

Tolle teppich. Einfach zu reinigen. Sieht toll aus......