zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Rosica, freundin Home Collection, rund, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

4.5 von 5
(29)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist wie beschrieben und sieht sehr schön aus. Er rutscht nicht und kann von beiden Seiten verwendet werden. Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich entspricht genau den Anforderungen. Er passt wunderbar in die vorgesehene Wohnzimmerecke. Die Farbgebung ist sehr schön.

Hingucker☆☆☆☆☆

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, flacher Teppich, der dezent, aber chic mit der Wohmzimmereinrichtung (weiss/grau) harmoniert und bei uns vor den Sofas, unter dem Wohnzimmertisch liegt. Der Teppich ist nicht kratzig, sondern fühlt sich unter den Füßen eher glatt an und nachdem bereits mehrere Hochflorteppiche durchgefallen sind (weil plattgetreten, schlecht zu reinigen, bei den Katzen unbeliebt etc.) haben wir nun den idealen Teppich für uns gefunden. Bei uns liegt er auf Auslegware und unter einem stabilen Couchtisch, daher sicher, aber auf Laminat/Fliesen und ohne Beschwerung könnte er sich möglicherweise verschieben bzw. verrutschen, da keine Antirutschbeschichtung vorhanden ist. Kaufempfehlung je nach Bestimmung ☆☆☆☆☆

Ein toller Teppich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich für unser Gästezimmer bestellt und wurde nicht enttäuscht 👌der sieht richtig klasse aus!!! Farbe top👍👍👍 genau wie abgebildet vielleicht noch schöner....bin richtig hin und weg.Ich kann den Teppich zu100% weiter empfehlen.

Mega schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein schöner Teppich, hab ihn fürs Wohnzimmer bestellt unter meinem runden Glastisch sieht er mega aus. Man kann ihn wenden, hab die hellere Seite nach oben, die andere Seite hat mehr grau drin, was aber auch schön ist.

Sehr schöner Teppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich lässt sich ausrollen und liegt gut. Farbe entspricht der Beschreibung. Das Material scheint strapazierfähig zu sein. Meine Hunde mögen ihn auch.

Guter Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Teppich. Leicht zu reinigen mit dem Staubsauger. Gefällt uns !

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung okay Sehr schöner stylischer Teppich Durch die Wendeoptik passt er überall hin Im Sommer wird er evtl auch auf der Terrasse zum Einsatz kommen

Schöne Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very pretty carpet, Perfekt size for my living room. The delivery was super fast, amazing quality for the price. I definitely recommend this product

Toller Wendeteppich!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Design. Sehr gute Qualität. Ideal für das Arbeistzimmer, weil der Teppich schön flach ist und man einen Bürostuhl mit Rollen darauf bewegen kann.

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein wunderbarer Wendeteppich. Man kriegt ihn sogar gut wieder sauber wenn mal was drauf ausläuft. Er macht echt was her.

Wirklich schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner praktischer Teppich da wir Haustiere haben und man den Teppich bei einem kleinen Malheur einfach saubermachen kann!

Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Teppich,aber die war zu groß für unsere Wohnzimmer ich hatte die behalten wenn die bisschen kleiner war....

Schöner Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr schön aus. Ohne Unterlage ist es allerdings ziemlich rutschig, daher einen Stern Abzug.

Toller Outdoorteppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe direkt noch einen bestellt. Unsere Veranda sieht gleich viel wohnlicher aus. Super Qualität für kleines Geld.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Teppich in der Küche liegen. Es ist ein Hingucker, sehr unempfindlich und robust

toller Vintage Look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sicherlich nur einfache Qualität - aber er trägt nicht groß auf und stellt keine Stolperquelle dar

Wundervoll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller pflegeleichter Teppich. Die Wellen legen sich nach einiger Zeit. Verwendbar von beiden Seiten.

Schöne Optik! Leicht in der Pflege und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Optik! Leicht in der Pflege und Reinigung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich aber leider leider hat es doch nicht zu unserem Tisch gepasst

Schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau die richtige Größe für einen Tisch mit vier Stühlen.

Toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben des Teppich's sehen toll aus, er ist wie beschrieben und abgebildet.

Teppich wie erwartet. Schön verarbeitet. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich wie erwartet. Schön verarbeitet. Top!!!!!!

Qualität gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht in echt nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto.

Super schöner Teppich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso auf wie auf den Bildern. Super schön und super Qualität.

Sieht aus wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Teppich für meinen Essplatz. Bin seht zufrieden!

toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beidseitig benutzbar ,plegeleicht.gut für haustiere

Super Teppich, lässt sich gut reinigen. Bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teppich, lässt sich gut reinigen. Bin voll zufrieden.
1/ 1