Läufer Nature 600, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, In- & Outdoor, Rutschfest, Flur, Küche, Garten, Terrasse

Erwartungen voll erfüllt

Sehr schnelle Lieferung dieses qualitativ hochwertigen Läufers. Ob pflegeleicht, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Wahrscheinlich würde ich ihn beim nächsten Mal etwas dunkler holen, da der Hund ihn leider als neues Nachtquartier entdeckt hat. Struktur und Farbe überzeugen ansonsten. Preis- Leistungsverhältnis o.k. Antirutschmatte muss ich noch unbedingt besorgen.

Hochwertiger Läufer

Dieser Läufer hat tatsächlich eine schöne Sisaloptik und macht einen hochwertigen Eindruck. Er riecht nicht komisch und die Farbe fällt aus wie abgebildet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir mussten ihn leider zurückschicken, weil er optisch doch nicht in unseren Flur passte.

Schöner Läufer

Schöner Läufer in Sisaloptik. War am Anfang etwas störrisch, eine Ecke stand immer hoch. Aber nach 1 Woche alles gut. Macht sich gut in der Küche. Fleckempfindlichkeit noch nicht getestet. Preis Leistung gut.

schönes Webmuster aber ungerade Kanten

Hab mich für diesen Läufer aufgrund des Musters entschieden, bin davon auch immer noch begeistert. Leider sind die Kanten nicht gerade, darf man nicht so genau hinschauen.

Ist den Preis wert

Ich habe den Teppich in erster Linie als zusätzliche Kratzmöglichkeit für die Katzen bestellt und diese Aufgabe erledigt er dank seiner Robustheit sehr zufriedenstellend. Als kuscheliger Untergrund für Dosenöffner ist er aber gerade nur sehr begrenzt geeignet. Ohne Rutschhemmer segelt er durch das ganze Zimmer und die Ecken können wahre Stolperfallen sein, wenn man nicht höllisch aufpasst, da sie sich aufgrund des sperrigen Materials ständig hochbiegen. Wer es allerdings sehr rustikal und kratzig mag, macht nichts verkehrt.

Fast perfekt

Sehr robust, hält auch Katzenkrallen stand. Leicht zu reinigen. Tolle Optik. 1 Stern Abzug, weil die Enden, also die beiden kurzen Seiten, leicht schräg sind. Habe den Teppich in 2 verschiedenen Maßen und bei beiden Teppichen ist dies der Fall. Scheint also keine Ausnahme sondern ein generelles Problem zu sein. Es wäre schön, wenn es den Teppich noch in weiteren Formaten gäbe und nicht nur als Läufer.

Schöner Läufer

Dieser Läufer ist sehr strapazierfähig und insbesondere für den Aussenbereich ideal. Leider dauert es seine Zeit bis er sich ausgelegt hat, da er zusammengerollt geliefert wird und das Material etwas störrisch reagiert.

Bin zufrieden mit meinem Kauf. Die Abbildung entspricht bei der Farbwiedergabe nicht ganz dem wirklichen Läufer. Aber passt trotzdem in meinen Flur. Mit der Qualität bin ich zufrieden.

Schöner Läufer

Etwas dünn aber passt optimal in den Flur. Sieht qualitativ hochwertig aus. Rutscht nur etwas auf dem Laminat.

Genau richtig

Besser als erwartet nicht ganz billig, aber Anschaffung hat meine Wünsche erfüllt. Nutze ihn als flurläufer.

Sieht gut aus

Habe den Teppich in der Küche liegen. Hatte erst Bedenken, dass er nicht leicht zu säubern ist. Ist aber kein Problem.

Schöner Läufer

Schnelle Lieferung. Super Preis. Durch die Struktur sehr unempfindlich.

Toller Teppich

Schmutzabweisend und gut zu reinigen falls mal etwas daneben geht