Läufer Nature 600, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, In- & Outdoor, Rutschfest, Flur, Küche, Garten, Terrasse

Prima Outdoorteppich

Ich habe ihn für meinen Wintergarten bestellt und bin sehr zufrieden. Flecken lassen sich gut ausbürsten oder mit einem Wischlappen entfernen. Klare Kaufempfehlung und gutes Preisleistungsverhältnis.

lange gesucht und auf otto.de gefunden

einen 4,50 läufer findet man heut zu tage kaum noch , oder man muss in anfertigen lassen. Das hätte mich 350 euro gekostet bei einem Teppichkettler .. Super Qualität , wirklich hochwertig und Preislich mehr als fair

Schlicht und schön

Für unsere moderne Küche ist der Läufer der perfekte Teppich. Auch unser Staubsaugerroboter kommt gut mit dem Teppich klar. Flecken lassen sich leicht entfernen, wenn mal etwas vom Kochen runtergefallen ist.

ein toller Läufer!!!

Habe nach etwas Robustem gesucht, da wir einen kleinen Hund in der Wohnung halten. Wurde nicht enttäuscht, sehr strapazierfähig und pflegeleicht, absolut zu empfehlen!!!

TOP !!!!

Schnelle Lieferung :) der Läufer ist einfach KLASSE !!!! Robust und trotzdem Chic !!! Sehr schöne, dezente Struktur, passt perfekt in den 6,50 meter langen Flur, sehr pflegeleicht ( bleiben keine Hundehaare hängen ) und das wichtigste - der Läufer riecht nicht :) - was zu empfehlen ist, eine Anti Rutsch Unterlage zu Kaufen :)

Sieht richtig stylisch aus

Ich habe diese wunderschöne hellgraue Läufer für unsere Flur gekauft. Ich war ein wenig skeptisch, denn ich habe noch nie in hellgrau etwas gekauft aber ich muss sagen, es sieht genau wie auf dem Bild aus. Es ist nicht hell grau, sondern für mich mehr taupe! Die Qualität ist auch sehr gut und die Lieferung verlief reibungslos und sehr schnell!

der perfekte Läufer

Der Läufer ist für mich wirklich perfekt das Material ist strapazierfähig. sieht gut aus. Ich kann ihn sogar von beiden Seiten verwenden. auch die Unterseite kann ich nach oben legen. Ganz rutschfest ist er nicht. ich werde an den Ecken doch von unten etwas dranmachen müssen. ich bin sehr froh. dass ich diesen Läufer bei Otto gefunden und bestellt habe.

Neuer schöner Küchenteppich!

Wir haben diesen Läufer als Vorleger für die Küche gekauft, da wir einen sehr für Flecke und Schrammen anfälligen Holzboden haben. Der Läufer ist schön robust aber dennoch sehr schick, weshalb er sich bei uns sehr gut einfügt. Schmutz und Dreck lassen sich ganz einfach vom Teppich absaugen! Er hat schon einige Male herunterfallendes Besteck etc. gefedert und so den Boden hervorragend geschützt. Ich würde ihn definitiv wieder kaufen. Für unsere Zwecke ist er perfekt geeignet!

Pflegeleichter schöner Läufer

Ich habe den Läufer in hellem Beige, fast weiß bestellt. Der wirkt natürlich toll auf Parkettboden Eiche rustikal. Gefällt mir wirklich gut. Er liegt bei uns allerdings genau im Eingangsbereich. Das war nicht so schlau. Denn auch wenn man den Dreck gut absaugen kann. So hell wie am Anfang bleibt er nicht lange. Wir haben daher für den Eingangsbereich einen anderen Teppich gekauft. Und der Läufer kommt jetzt woanders hin, wo nicht so viele Dreckschuhe ein- und ausgehen 😉

Schöner Teppich!

Schöner Teppich. Habe für die Küche bestellt. Sieht sehr gut aus auf dem hellen Laminat, gut verarbeitet. Nach dem ausrollen sehr schnell in Originalform gekommen. Pflegeleicht. Nur einziger Minus ist das Rutschen. Hab noch Antirutsch- unterlage nachbestellt. Bin zufrieden. Lieferung war auch schnell.

Sehr schöner Läufer

Das ist schon mein zweiter den ich mir für die Küche gekauft hab. Es ist ja schade, dass man ihn nicht reinigen kann, aber der erste hat sehr lange gehalten. Die Qualität ist sehr gut. Und auch die Farbe ist schön.

Traumhafter Läufer

Wirklich ein Hingucker! Nicht nur funktional, sonder auch sehr chic! Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Wir haben ihn gleich in 5m gekauft und es nicht bereut.

Super Qualität!

Ich finde der Läufer sind gut aus und passt wirklich perfekt zu meiner Wohnung! Die Qualität ist auch sehr gut ist einfach zu saugen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Alles super!!!

Perfekte Verarbeitung, überzeugende Qualität, schöne Struktur und die Farbe passt , wie erhofft, zum Parkett. Und das alles zu einem tollen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Qualität zu gutem Preis

Der Läufer wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Die Farbe entsprach der Abbildung. Ausgelegt sieht er super aus. Preis-Leistungsverhältnis sind gut.

Super schöner Teppich!

Der Teppich ist super. Er liegt bei uns im Eingangsbereich und nimmt Wasser und Schmutz gut auf. Lässt sich leicht absaugen! Leider passt er nicht unter unsere Türen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Farbe Top.Qualität TOP. Einfaches Reinigung! Preis Gut. Werde für meine Flur noch 1 in helle Farbe bestellen. Lieferung klasse.

Schöner Läufer

Habe den Läufer für den Vorbau gekauft. Gutes Produkt. Auch das Preis Leistung Verhältnis ist angemessen. Verschönert meinen Eingang.

Neutraler Teppich für alle Bereiche

Wir haben den Teppich für unseren Flur gekauft, die Struktur des Teppichs gefällt uns sehr gut, passt super zu Holzmöbeln, Farbe ist neutral.

Outdoorschick: Der Sommer kann kommen

Größe stimmt, Farbe stimmt, Qualität stimmt, gut verarbeitet, schnell geliefert, guter Preis. Was kann man mehr wollen? Bin sehr zufrieden.

Raumschmeichler

Der Teppich schaut super aus auf dem geölten Parkett. Hat eine schöne Struktur und rundet den Gang ab. Hab mich sehr darüber gefreut.

Klasse Läufer

robuster Läufer, Struktur und Farbe sind perfekt, genau was ich gesucht habe, Danke Otto - für die schnelle Lieferung

Robust und chic

Macht einen tollen Eindruck im Flur, dezent, aber stylisch. Hält außerdem einiges aus. Sehr zufrieden.

Sehr schöne Ware

Der Teppich ist sehr schön liegt bei uns im Eingangsbereich ,er kann von beiden Seiten verwendet werden

toll,toll,toll-

Läufer ist schön,farbe past zu meine küche,ich bin seher zufriden, kan hur weita enfelen

Hammer

…aber leider zu lang gewesen für meinen Flur. Meine Größe war nicht mehr erhältlich

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich echt tolle Qualität leider doch zu groß deswegen andere Größe bestellt

Ich werde weiter empfehlen

Kwalitet stimmt sogar seher gut ,Farbe ist sogar besser an auf dem Foto. Ich empfehle weiter

Toller Läufer für den Flur

Wir können den Läufer weiterempfehlen: robust, pflegeleicht und sieht toll aus.

toller Teppich

Gute Qualität und auch jetzt schon merkt man dass er super Pflegeleicht ist