Teppich Siruma, NORTHRUGS, rund, Höhe: 5 mm, In- & Outdoor, Wendeteppich, Orientalisch, Teppich, Garten, Flur

Tolle Farbe

Der Teppich hat eine gute Verarbeitung und lässt sich leicht absaugen. Jedoch ist er nicht sehr schwer, weshalb er an den Rändern etwas wellig ist und nicht glatt aufliegt.

schöne Farbe

leider etwas zu dünnes Material, klappt um, deshalb anderen Teppich für unter den Tisch bestellt. Dieser Teppich wird wohl für anderen Zweck verwendet.

Hochwertiger, toller Teppich

Der Teppich ist sehr schön und scheint auch sehr strapazierfähig zu sein.

Unbrauchbar

Der Teppich sieht hübsch aus-genau wie abgebildet. Er liegt nur leider überhaupt nicht gut. Für uns daher komplett unbrauchbar. Als Dekoartikel eventuell dort geeignet, wo niemand läuft.

Im Angebot ein Glücksgriff

Der Wendeteppich sieht wirklich gut aus und ist solide verarbeitet. Bei uns wird er in der Wohnung verwendet, wobei die Outdoor-Tauglichkeit sicher ein Pluspunkt ist. Die Möglichkeit zwischen den Seiten "zu tauschen" lässt eine gewisse gestalterische Freiheit und Abwechslung zu. Den Teppich kann man perfekt absaugen oder wischen. Den Stern Abzug gibt es wegen dem regulät doch hohen Preises. Bei wiederkehrenden Angebotsaktionen kann man allerdings ein echtes Schnäppchen machen!

sieht genauso aus wie in der Abbildung

Ich war ja erst skeptisch, so einen relativ hellen Teppich zu bestellen. Das blau ist jedoch recht dominant und wirkt somit sehr kontrastreich, ohne unruhig zu wirken. Das Material macht einen robusten Eindruck. Ich hoffe, der bleibt lange so überzeugend.

Teppich wird wellig und verzieht sich...

Für den Preis mehr erwartet. Dieser Teppich ist auch nicht für den Outdoorbereich geeignet. Er wird wellig und verzeiht sich.

Robuster Teppich

Diese Art Teppiche halten ewig. Flecken lassen sich gut entfernen. Ich habe zwei Hunde und da muß er gut was aushalten. Lässt sich super absaugen. Farbe ist in "Natur" schöner.

Hübscher Wendeteppich

Schöner Teppich, den auch die Katzen lieben. Teppich ist in der Wohnung ausgelegt und ist, obwohl sich die Katzen gerne auf dem Teppich wälzen, kaum anfällig für Flecken.

Sehr Schöner Outdoor Teppich

Dieser tolle Outdoor Teppich ist auf meinem Balkon gelandet. Dem macht es nichts aus. Wenn er nass wird. Farbe stimmt mit Foto überein. Wendbar! Das Muster ist zauberhaft

Tolle Struktur

Uns gefällt der Teppich sehr gut und er ist robust. Keine Fäden die raushängen o. ä. Wir können den Teppich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen :)

Schöner Teppich

Schöner Teppich der auch gewendet werden kann. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Das Material fühlt sich schon sehr stark nach Plastik an.

Wunderschön

Zuerst war ich mir unsicher, ob er wirklich so schön aussieht, aber ich bin direkt begeistert gewesen, sowie mein Mann auch! Zweck erfüllt! ❤️

Sehr schick

Pflegeleichter Teppich aus guten Material Kann ich weiter empfehlen

hochwertiger Teppich

Sehr schöner runder Teppich, er liegt bei mir im Wohnzimmer. Er besticht durch seine zarte Farbgebung . Gute Qualität

Ich liebe ihn!

Wunderschöner Teppich. Er ist ein Hingucker in meinem Flur. Die Farbe ist toll und er ist super pflegeleicht!!!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine gute Qualität.. Die Farbe (Creme, Blau) Sieht toll aus. Der Hermes Service wie immer sehr gut..

Tolle Optik

Der Teppich sieht sehr schön aus. Allerdings würde ist er meiner Meinung nach nicht beiseitig verwendbar.

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Fühlt sich gut und robust an. Auch von der Farbe gefällt er uns sehr gut.

Gefällt sehr

Macht was her und wirkt sehr schön bei uns in der Wohnung! Kann ich zu dem Preuss empfehlen.

Super!

Pflegeleicht und super schönes Muster! Tolle Haptik und kann für draußen sowie drinnen verwendet werden.

Wow

Ich bin sehr zufrieden sehr schön wie erwartet 😍😍😍👍👍👍

Ware wie beschrieben. Einfach nur schön, unempfindlich und pflegeleicht.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus, und scheint auch hochwertig zu sein. Kann ich empfehlen

Unkompliziert

Liegt in der Küche, ist abwaschbar und sieht gut aus. Genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Toller Teppich

Qualität ist sehr gut & lässt sich gut reinigen , Teppich sieht aus wie im Internet

Toller Teppich

Habe direkt zwei bestellt. Super schöne Teppiche, würde ich jederzeit wieder bestellen!

Gute Qualität für Drinnen und Draussen

Leichte Reinigung Beidseitig verwendbar habe es in 2 Farben bestellt Beide sehr schön

Hingucker

Dieser wunderbare Wendeteppich ist ein Hingucker er ist zudem pflegeleicht.

Super Artikel................................

Ein sehr schöner Teppich schneller lieferung...gern wieder....................