Läufer Nature 500, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, In- & Outdoor, Rutschfest, Flur, Küche, Garten, Terrasse

Einfach toll

Ich hab den Läufer in 5m Länge bestellt und war etwas skeptisch, was die Qualität anbelangt. Davor hatte ich bereits woanders zwei Läufer in der Preisklasse bestellt und hab diese retourniert, da sie billig und struppig aussahen. Doch dieser ist relativ weich, riecht nicht wie eine Chemiefabrik und die Farbe ist exakt wie auf dem Bild. Er passt perfekt auf das helle Parkett. Nach etwa 2 Tagen war er komplett ausgelegen. Ich würde ihn wieder kaufen 👍

Sehr dekorativ und gefällt sehr gut

Sehr gute Qualität und Optik. Von echtem Sisal kaum zu unterscheiden, ich finde sogar schöner. Der Läufer wertet meinen Flur deutlich auf, und passt wunderbar zu meinem Strandhaus Stil.

Optisch ein echter hingucker

Dieser Läufer sieht wirklich gut aus in meiner Diele. Hell und trotzdem unempfindlich. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

Der Teppich ist sehr schön. Gute Farben und ...

Der Teppich ist sehr schön. Gute Farben und sehr unempfindlich für den Flur.

Schöner Teppich

Schönes Muster.... fester flacher Teppich der schön gerade liegt....Gute Qualität... sehr zufrieden

Prima Läufer

Dieser Läufer sieht prima aus und rutscht nicht hin und her passt perfekt in den Flur

Sieht klasse aus

Sehr schöner Teppich. Sieht klasse aus. Hält, was er verspricht.

Gute Entscheidung

Die Läufer sind nicht nur optisch sehr gut, sie sind auch schmutzabweisend und sicher. Mein Flur hat dadurch sehr gewonnen

Sehr schöner Teppich

Tolle Farbe und Muster, sieht hochwertig aus und liegt sehr gut!

Pflegeleicht

Der Läufer hat keinen Eigengeruch. Er legt sich innerhalb weniger Tage flach aus. Das Muster ist neutral und ordnet sich der Umgebung unter. Schmutzunempfindlich und leicht abzusaugen. Eignet sich gut für die ersten Meter eines nassen Hundes im Flur.

Schöner Läufer

Wir haben lange nach einem bezahlbaren Läufer für unseren Flur gesucht. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber der Läufer erfüllt all meine Erwartungen und macht sich toll auf einem Anthrazitfarbenen Fliesenboden. Top!

Artikel wie beschrieben, sehr schöne Farbe und das beste: er riecht nicht komisch wie andere Teppiche

Toller Läufer

Dieser Läufer macht sich wirklich klasse auf unserem grau taupe farbenden Boden. Würde ihn wieder empfehlen.

Toller Artikel sehr schöner Muster, die Farbe ist auch sehr schön. Aufjedenfall empfehlenswert

Super schöner Läufer

Der Läufer sieht wirklich super aus. Die Verarbeitung ist wirklich gut und das Muster ist toll!!!

Schöner Läufer

Das Material ist robust, die Farben gedeckt und nicht so empfindlich, bin sehr zufrieden.

Toller Teppich mit toller Musterung

schöner hochwertiger Sisal Teppich, mit toller Fädelung. sehr empfehlenswert!

Toller Teppich

Toller Teppich aber passt leider doch farblich nicht ganz rein. Muss leider zurück

Gefällt mir sehr gut, ist unempfindlich, ...

Gefällt mir sehr gut, ist unempfindlich, liegt gut und schön flach.