Läufer Jardin, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, In-& Outdoor, Vintage, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Flur

Preis-Leistung passt

Der Teppich ist bei mir für den Flur bestimmt. Das Muster ist einerseits ein Hingucker und lässt andererseits viel Spielraum bei der sonstigen Einrichtung. Bin sehr zufrieden.

Mega schöner Teppich

Mega schöner Teppich, Ich habe diesen Teppichläufer für meinen Küchenbereich bestellt und es sieht super aus, er ist ganz toll verarbeitet, liegt total flach und verrutscht auch nicht. Jederzeit wieder

Super Läufer

Ich habe ihn als Küchenläufer. Sieht super aus und ist sehr pflegeleicht.

echt super schöner Teppich

ich finde die Farbe und das muster sehr schön auch die länge so wie ich sie wollte alles top bin total zu frieden danke und natürlich würde ich ihn wieder kaufen keine frage danke lg

Sieht super aus

Ich habe diesen Läufer für meinen Flur gekauft und er sieht wirklich super aus. Ich kann diesen wirklich weiterempfehlen. Man sollte aber auf jeden Fall eine Antirutschmatte drunter legen.

Schönes Muster- mir zu dick

Der Teppich war an sich sehr schön. Muster und Farbe sehr anschaulich. Mir war der Teppich einfach zu dick; hätte ihn mir dünner wie ein Kelim gewünscht. Daher ging er zurück. Aber zu dem Preis top

Naja

Hat mir nicht gefallen deswegen zurück. Auf den Bildern sieht er gut aus in Live geht

Schön!

Schöner Teppich, wir fanden das Muster dann doch zu viel für unser kleines Zimmer und haben uns deswegen für einen anderen schlichteren entschieden. Aber ansonsten gabs nichts zu bemängeln!

Schöner Teppich

Der Teppich sieht toll aus. Da ich mit der dunklen Seite (Rückseite) den Teppich liegen wollte, sieht man dort einige dezente Knoten, die allerdings nicht ins Auge fallen.

Sehr schöner Läufer!

Es ist ein sehr schöner Läufer, lieferung ging schnell, und Material ist auch top. Ich ziehe einen Punkt ab, da man für den Teppich eine Rutsch unterlage braucht.

Wunderschön!

Toller Teppich! Bin begeistert! Passt perfekt in unseren Flur. Super Qualität. Bin verliebt in das tolle Muster! Würde ich immer wieder kaufen!

Es ist qualitativ

Sehr schön stylisch habe es für die Küche als Läufer gekauft . Ist ein echter Hingucker wenn man die Küche betret.

Sehr gute Qualität. Gut für Flure geeignet. Muss lediglich festgeklebt werden da es sonst sehr rutschig ist.

Entspricht voll und ganz meiner Vorstellung

Qualität sehr gut, Muster ist natürlich Geschmacksache, Preis gerechtfertigt, somit Empfehlung.

Toll👍

Ein sehr schöner Artikel. Sehr pflegeleicht. Passt gut und sieht super aus.

Perfekt Super sehr sehr sehr sehr sehr sehr ...

Perfekt Super sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut

Wunderschön

Guter Preis, super Qualität! Wir sind total begeistert!