Teppich Danao, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-und Outdoor geeignet, Robust, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendbar

Ein sehr schöner Teppich.

Da man denn Teppich beidseitig wenden kann, ist er Ideal für verschiedene Möbel Farben. Das Muster sieht sehr gut aus, und riecht nicht nach Industrie. Sehr leicht abzusaugen und beim hinlegen rollt dieser nicht mehr wie man es von anderen Teppichen kennt zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Den Teppich kann man beidseitig auf den Boden legen. Das Muster sieht sehr gut aus. Gut abzusaugen. Der Teppich richt auch nicht chemisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Ein sehr robuster Outdoorteppich. Liegt bei uns auf der Terrasse und macht sich gut. Farben sind auch top und die wendemöglichkeit klasse

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Fühlt sich gut und robust an. Auch von der Farbe gefällt er uns sehr gut.

Toller Teppich

Schöner Wendeteppich, bei Parkett oder Laminat unbedingt eine Antirutschmatte dazu bestellen

Ware wie beschrieben. Einfach nur schön, unempfindlich und pflegeleicht.

Ein super Teppich. Qualität und Farbe sind auch super schön.

Schöne Optik

Genau wie beschrieben. Sieht super aus und ein Top Preis.