Läufer Nature 400, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, In- & Outdoor, Rutschfest, Flur, Küche, Garten, Terrasse

Top!

Unser erster Teppich aus dieser Reihe und nun fester Bestandteil in unserem Flur! Die Farben sind wie abgebildet und das Beste für uns als Hundebesitzer, er ist robust und superleicht abzusaugen! Daher klare Empfehlung!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein schöner, unauffälliger Teppich zu einem guten Preis. Die Farbe und die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Kann den Läufer jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen Läufer zu einem angemessenen Preis ist.

Ein toller Teppich

Ein wirklich toller Teppich, leider muss ich dem zurück schicken, weil ich die Ausgangstür sonst nicht öffnen kann. Der Rand ist doch 1,5 mm breiter als geschrieben. Sehr sehr schade Sonst hätte ich dem behalten

Qualität hat ihr Preis

Dieser Läufer im wunderschönen Beige/Grau gibt einen Zuhause das zusätzlich Pepp das man sucht. Ob im Flur oder auch in einen größeren bzw. längeren Schlafraum kann dieser Teppich nur begeistern. Wir sind absolut zufrieden !

Läufer »Nature 400«, BT Carpet

Cooler Läufer, passt sehr gut in die Diele. Bei Laminat rutschhemmendes Band nicht vergessen. Gern wieder, danke.

minimalistischer Läufer

Teppich hat eine gute Dicke, liegt schön plan, und passt sehr schön zu hellem Laminatboden

Ein schöner Artikel der gute Laune macht Der

Der Teppichlaeufer passt sehr gut zu hellen Laminat und bequem darauf zu laufen.

Super schöner Teppich

Wunderschöner Teppich, der einem richtigen Sisal Teppich in der Optik nicht nachsteht. Ich brauchte nicht einmal eine Rutschunterlage, ist auch ohne schon ganz ok auf unseren Fliesen. Toll ist auch, dass der Teppich nicht nur schön auf der Oberseite ist, man kann ihn auch mit der Unterseite nach oben hinlegen, was mir bei uns zuhause schon fast noch besser gefällt. Auch wunderbar pflegeleicht bei Mieze und Hund im Haushalt. Echt toll!

Laüfer

Dieser Teppich ist optimal für Haustierbesitzer .Schnell abgesaugt ,Hundehaare mühelos entfernt .Schon der Zweite ,dieser Art .

Robuster Läufer

Der Läufer ist sehr robus, genau richitg für den Eingangs- bzw. Flurbereich. Die Farbe sieht wirklich gut aus und kommt auch so heraus, wie dargestellt. Der passt Läufer passt prima in unsere Wohnung. Klare Kaufempfehlung

Pflegeleichter Läufer

Passt perfekt in unser Gardero en- und Ankleidezimmer. Ist unempfindlich - da darf man ruhig die Schuhe an- und ausziehen. Das war uns wichtig. Die Farben passen perfekt zu unserer steinverblendeten Wand :)

Schick und praktisch

Habe den Teppich als Läufer und Schutz übers Pakett gelegt,da die Kids dort ständig drüber laufen( Weg in den Garten). Habe nicht damit gerechnet dass er so toll aussieht👍

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht mega aus die Verarbeitung ist auch eine 10/10 für den Preis kann ich nichts negatives sagen die farbe ist auch 1 zu 1 wie im Bild und echt schön.

Toller Läufer, angenehm zum drüberlaufen und passt super zu hellem laminat. Erhältlich in unterschiedlichen Farben, deshalb für jeden was dabei. Schön.

Toller Teppich

Unser Flur ist sehr lang. Der Teppich passt wunderbar in den Gang und ist neutral gehalten. Er ist einfach zu reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Robuster Teppich der sich gut integriert

Hab den Läufer im Flur liegen. Integriert sich gut im Raum weil er nicht so dominant wirkt. Gutes Material und ziemlich strapazierfähig. Empfehlenswert.

Preis - Leistung stimmt

Sieht super aus farblich und qualitativ top Gibt nix zu beanstanden

Schöner und pflegeleichter Teppich

Wir haben den Teppich im Gang vor der Garderobe. Er ist schmutzunempfindlich und schaut dazu noch gut aus. Ich kann den Teppich nur weiterempfehlen.

Praktischer Läufer

Gute Qualität, leicht zu säubern, gutes Preis Leistngsverhältnis, immer wieder gern

super Läufer

Habe den Läufer ausgerollt und war begeistert. Schöne Farben, kein Verrutschen des Läufers.

Super toller Läufer für die Diele.

Es ist ein sehr toller Läufer für die diele. Rutschfest und Material auch top. Zum weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Mir war es vor allem wichtig das der Teppich pflegeleicht ist

Läufer Natur 400

Ein sehr schöner Läufer er liegt bei uns im Flur und passt super zum gesamt Bild vom Flur TOP

Sehr schön!

Toller Stoff und eine sehr schöne Farbe. Somit sieht unser Flur direkt besser aus.

toller artikel

der Kühlschrank ist schön leise und prima das man die ablagen oben rausziehen kann

ein toller Läufer

Keine Nachteile, kann mich nicht an Gerüche erinnern, robust, Farbspiel passt.

Super!

Tolle Optik, sehr gut verarbeitet. Schnelle Lieferung - Preis-Leistung passt

Die Farbe ist gut

sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Sonst is der Teppich sehr gut

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Teppich zum guten Preis, sehr empfehlenswert

Super Artikel, würde ich wieder kaufen.

Der Läufer liegt in der Diele und passt haargenau zum Parkett.