Teppich Borbon Wendeteppich, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 5 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Wasserfest

Zeitlos und pflegeleicht

Der Teppich fügt sich sehr harmonisch in den Raum ein. Durch die Wendeoption wird es nicht langweilig, mir jedoch reicht die helle Variante vollkommen. Pflegeleicht und auch nach Beanspruchung noch keinerlei Probleme gehabt. Auch nach ein paar Wochen gefällt er mir immer noch sehr gut und die Bedenken, sich daran schnell sattzusehen, waren völlig umsonst. Klare Kaufempfehlung.

Eigentlich super!

Ein Traum von einem Teppich, genau mein Geschmack. Leider mit Verarbeitungsfehler, der Rand löst sich auf. Da es den Teppich in dieser Größe nicht mehr gibt, kann ich ihn nicht nochmal bestellen. Sehr, sehr schade. Aber leider retour.

Einfach ein toller Teppich. Sehr schöne und tolle Akzente. Flacher Teppich. Leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden. Danke an Otto!

Wendeteppich

Bin begeistert...passt zu mein laminat..da es einwenig fuss kalt ist..musste ich mir was einfallen lassen...

Pflege

Soo eine tole Qualität und sehr leicht zu pflegen. Außerdem optisch auch wie erwartet

Das was ich gesucht seit langere Zeit

Super Preis . Tolles Angebot. Ganz genau mein Geschmack

toller Artikel

Sind super glatt schöne muster weiter empfehlen. einfach schön