United Colors of Benetton Langarmshirt im Basic-Look

Ein toller Artikel sehr angehm zu tragen

Der Artikel ist sehr angenehm zu tragen nicht zu dick und nicht zu leicht gerade richtig für die Übergangszeit. Kann ich sehr empfehlen

Passgenau

Angenehm zu tragen, passt sehr gut. Auch nach dem Waschen noch alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Super Schnittt

Schöner, taillierter Schnitt. Nicht ganz dünnes Material. Angenehme Baumwolle.

Schönes Shirt

Das Shirt passt (eigentlich Kleidergrösse 38) wie angegossen. Angenehmes Tragegefühl.

Schönes Shirt

Passform und Qualität sind sehr gut. Das Material ist sehr angenehm.

Sehr schöner Artikel

Superangenehmes Material ,gute Passform zu einem angemessenen Preis.

super Basic-shirt zum Kombinieren

Passform super, Baumwolle, pflegeleicht, super Shirt

Klasse Shirt. Sitzt perfekt und fühlt sich ...

Klasse Shirt. Sitzt perfekt und fühlt sich wertig an

Bequemes Langarmshirt :)

Dies ist ein qualitativ gut verarbeitetes Basicshirt. Es kann einzeln oder mit Strickjacke drüber getragen werden. Ich finde gut, dass es recht hoch geschlossen ist (gerade jetzt wo es kühler ist mag ich das sehr). Würde meinen ihr solltet eine Nummer kleiner als üblich bestellen (wenn es schön eng sitzen soll).

Sitzt gut

Habe mir zwei Shirts bestellt und nicht bereut, sie sind zwar ein wenig dünn, halten aber trotzdem warm, vor allem, wenn man noch ein Pulli oder Ähnliches an hat. Sie sitzen gut und sind gut verarbeitet. Vor allem ist der Ausschnitt nicht so weit, was ich gar nicht mag.

Alles richtig gemacht habe Freude damit

Der Pulli hat eine tolle Farbe wie auf dem Foto er ist weich und trägt sich angenehm .Ich kann ihn echt empfehlen .

Hier war Verlass. Empfehlenswert 👍

Endlich fündig geworden. Ähnliche Modelle an Basicshirts wurden zurückgeschickt. Doch hier ist nach meinem Geschmack alles stimmig. Arme lang genug und bei einer Körpergröße von 1.68 und ca 64 KG Gr.M 38perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit. Zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber halt auch Markenware. Früher hatte ich gute Erfahrungen mit Benetton. Hoffe hier hat sich nichts verändert. Ich bin zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen. Werde beim nächsten Bedarf auf dieses Shirt zurückgreifen.

Sehr gut verarbeites „Basic“-T-Shirt

Sehr gut verarbeitetes T-Shirt, das auch nach dem Waschen nicht eingelaufen ist und seine Pass-/Form behalten hat. Es wurde beim Zuschneiden auf den Fadenlauf geachtet. Auch der Ausschnitt ist grade und exakt genäht und nicht zu groß. Nähte auch sauber genäht. Stoff angenehm dünn, grade richtig für heiße Tage. Größe passt auch gut. Ich kann es gerne weiter empfehlen.

Nicht nur zum Unterziehen

Shirt hat eine gute Qualität, eine schöne Farbe und eine gute Passform. Habe es zum Unterziehen geholt, aber man könnte es auch solo tragen. Fühlt sich gut an auf der Haut. Kann es empfehlen.

Sehr bequem

Ein bequemes Shirt, aus reiner Baumwolle, die Passform entspricht der angegebenen Größe, auch nach dem waschen ist die Farbe unverändert. Gehört zu den Basics. Kann das Shirt weiter empfehlen

Super klassisches Longsleeve für jeden Tag

Das Longsleeve aus reiner Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und sitzt perfekt. Ich habe es mir gleich in mehreren Farben bestellt, damit ich immer wieder neu kombinieren kann.

Schönes Shirt

Ein schwarzes Shirt muß man haben, diese paßt der Größe entsprechend und hat eine gute Länge und Qualität.

Schönes Shirt

Schlicht und edel,sehr feines Material, Länge auch super ,kann man auch im Sommer tragen.

Passt prima!

Das Shirt ist größengerecht, sehr angenehm zu tragen und für die jetzt für die Übergangszeit ideal. Klare Kaufempfehlung.

schönes schwarzes Basic-Shirt

Material und Passform sind prima. Schnit ist figubetrnt ohne zu eng zu sein. Gr. S genügt bei einer 36-38.

Schöne Shirt

Sehr schöner Schirt ,schönes Material ,passt von Form,habe 2 zum auswahl besstelt ,graue war super ,weiße züruck .

Sitzt wie angegossen.

Solider Schnitt,macht eine gute Figur und sieht aus wie auf der Abbildung.Die Passform ist normal.

Einfaches Shirt

Einfach, aber tolles langarmshirt, bequemer Stoff, ideal für tragen unter einem Kleid...Größe passte perfekt

Ich bin sehr zufrieden,

die Größe (38) fällt normal aus. Die Qualität ist in Ordnung - mehr braucht es nicht.

Schönes shirt

Sehr schönes langarm shirt in guter Qualität und super Passform kein ausleihen beim tragen.

Gute Qualität, läuft nicht ein

Passt perfekt, schöne lange Ärmel. Läuft beim Waschen im Schonprogramm bisher auch nicht ein.

Super Basic ...

Super Basic....guter Schnitt, größengerecht, nicht zu weit nicht zu eng.

tolles Shirt!

gelbes Shirt, gute Qualität, Farbe hält auch nach mehrfachem Waschen, fällt normal aus.

Tolles Shirt

Mega bequem und angenehm zu tragen. Ich liebe es. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Angenehm

Sehr schönes,angenehm zu tragenden Langarmshirt! Gute Qualität! Weiter zu empfehlen!!