Arizona Langarmshirt Mit Seitenstreifen

Bequem und trotzdem schicklich

Ein sehr bequemer Pullover. Außerdem ist er gleichzeitig sportlich und schicklich. Kann man daher fast überall tragen. Sowohl bei einem Stadtbummel als auch bequem zu Hause auf der Couch.

Shirt

Das Langarmshirt ist super bequem und versteckt auch kleine Polster. Größe fällt normal aus und das Material ist einfach wunderbar. Gerne wieder

sehr bequemes Shirt, angenehmes Tragegefühl

das Shirt hat die optimale Größe, sitzt leger und sehr bequem. Sieht flott und sportlich aus und der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Schönes Material

Beim ersten anprobieren, passte das Shirt perfekt Doch nach der ersten Wäsche lief es so sehr ein , das ein Tragen unmöglich ist Schade

Schönes Shirt,

aber die Ärmel sind viel zu lang. Da freut man sich auf Pulli, wartet wochenlang und ist enttäuscht 😞

I love this Sweater!

Super bequem, angenehmes weiches Tragegefühl. Passform ideal. I love this sweater.

Ein tollen oberteil

Es war etwas kürzer als erwartet. Sonst ist es ein schönes Oberteil und zum weiter empfehlen.

Sportlich

Das Shirt passt in der angegebenen Größe. Ich finde die Ärmel etwas lang.

Sehr schönes Langarmshirt

Ganz leichter dünner Stoff, ideal fürs Büro. Jederzeit wieder.

Passform und Qualität

Blickdichter, formbeständiger Stoff. Für 178 cm Körpergröße optimale Länge der Ärmel. Pflegeleicht. Hautverträgliche Stoffzusammensetzung.

super Tragekomfort

sehr angenehm zu tragen, es könnte gern noch mehr Farben davon geben ( rot oder weiß) würde ich alle bestellen :-), gerade für größere Größen mal etwas modernes ,auch wir können sportlich sein

aber die Ärmel sind viel zu lang. Da freut ...

aber die Ärmel sind viel zu lang. Da freut man sich auf Pulli, wartet wochenlang und ist enttäuscht. Die Artikel geht zurük.

Schönes Shirt

Das Shirt habe ich in blau und in grau. Es ist schön in der Passform und hat ein bequemes weiches Tragegefühl. Durch die Streifen an den Armen ist es ein wenig schicker und aufgewertet. Hätte ich gerne noch mehrfach in blau bestellt, war aber schon ausverkauft.

Comfortable and nice design

If you have very slim hands the sleeves may look just a bit too wide (at least they seemed a bit wider to me than what I expected from the picture), but overall it does not look strange. The side strips on the sleeves are a nice detail, this is why I chose this model actually. Comfortable and lovely casual blouse. Got 32/34 and it even fits me while pregnant with a 6-month baby bump, I was pleasantly surprised (I usually wear 32/34 when not pregnant). Can't wait to wear this! Thank you!

Tolles Shirt

Sieht echt gut aus. Hab es mir vor allem für kalte Wintertage gekauft, weil es nicht aufträgt und man kann es gut noch unter einer leichten Jacke tragen! Finde die Größen fallen kleiner aus, also ruhig eine Größe größer bestellen!

gutes Material

Material sehr gut zu tragen. Angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt, gutes Material,gute Verarbeitung

Artikel genau so wie beschrieben, schnelle Lieferung, ist größengenau ...habe es schon das 2. mal bestellt

Ein tolles Shirt, aber...

Ich habe fast 2 Monate auf dieses Shirt gewartet und als es dann ankam, war ich etwas enttäuscht wegen der Ärmel, die zu lang und zu weit am Unterarm geschnitten waren (Größe 36). Habe das Shirt dann zur Schneiderin gebracht, nun ist es perfekt! Es ist äußerst trageangenehm, sieht sportlich/modisch aus mit den Streifen und der Preis ist auch super!

Prima Shirt

Hab noch eine dritte Farbe bestellt. Einfach anziehen und wohlfühlen. Hat sogar Trockner einwandfrei überstanden.

Angezogen und wohl gefühlt!

Wie bereits geschrieben, habe ich das Shirt anprobiert und mich sofort wohl gefühlt. Es besteht aus einer sehr weichen Baumwolle und eignet sich prima für die kühleren Tage. Die Farbe ist wie beschrieben und es fällt in der Größe normal aus. Ganz besonders schön finde ich die weißen Streifen an den Ärmeln. Kann es nur weiter empfehlen.

Super Shirt

Sehr schönes Langarmshirt, das auffällig durch die Streifen auf den Ärmeln ist. Das Material ist sehr angenehm und für mich 1,72 m ist die Armlänge super passend und endlich mal nicht zu kurz. Trage normalerweise Gr. 42, aber bei Arizona muss ich 44/46 nehmen. Durch die Doppelgrößen im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen.

Schönes, gemütliches Shirt

Das Shirt fällt Größengerecht aus und trägt sich auch sehr angenehm. Leider ist es es nicht ganz so tiefschwarz, wie ich es mir gewünscht hatte, aber das ist öfter so bei reiner Baumwolle. Behalte es trotzdem, weil es ansonsten gut aussieht und sehr angenehm zu tragen ist.

Toller Pulli

Donnerstag Pulli bestellt und am Samstag konnte ich die Anprobe schon vornehmen. Der Pulli sieht cool aus. Der weisse Streifen auf den Armen verleiht dem Pulli etwas besonderes. Bestellt in blau Grösse 44/46 bei Körpergröße 1,63 und 75 kg. Ich lobe den Superservice von Otto.

praktisch und schön

Dieses tolle Shirt hat endlich mal nicht den großen Ausschnitt, wie die meisten Winter(!?)-Basics. Lässt sich gut kombinieren und auch unterziehen durch das bewährte Material Baumwolle. Farbe und Seitenstreifen bilden eine schöne Einheit. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Streifen am Ärmel sehr steifes Material

Schade, der Ärmelstreifen ist sehr steif und trägt daher auf. Auch dass der Streifen an der Ärmelnaht aufhört, passt nicht in die Gesamtoptik. Material des Shirts allgemein sehr angenehm auf der Haut. Geht aufgrund des "unpassenden" Ärmelstreifens zurück.

Schönes Shirt

Toll zu jeder Hose

Bequem und schick

Das langarm Shirt sitzt sehr gut, ich hätte es nur glatt noch 1 Nummer kleiner kaufen können. Trage sonst 36, 38 oder 40, das variiert etwas. Die 40/42 passt aber beim nächsten mal würde ich es in 36/38 bestellen, damit es nicht ganz so locker sitzt.

Der Artikel ist schön, doch leiert extrem aus

Das Shirt ist sehr hübsch wenn man es anzieht, doch sobald man die Ärmel hochshoppt leiert es extrem aus und sieht faltig und unschön aus. Insgesamt denke ich nach 1 bis zwei Wäschen ist es qualitativ nicht mehr schön. Ich möchte es zurück geben.

Für den Preis

absolut empfehlenswert. Mir sind die Ärmel etwas zu lang, stört aber nicht.

guten Qualität

sehr warm und der groß pass gut was ich immer gesucht💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝