ONLY High-waist-Jeans ONLMILA

Tolle Passform

Diese Hose wirklich eine tolle Passform, sie ist vom Material her super bequem und passt sich dem Körper tatsächlich gut an. Ich hab immer das Problem, dass ich die Hosen gerade so über mein Hintern bekomme und dann am Rücken ziemlich unschön abstehen. Bei dieser Hose ist es kein Problem. Allerdings ist sie wirklich sehr hoch geschnitten, sodass die Hose über mein Bauchnabel ragt. Ich persönlich finde es absolut nicht schlimm, da man somit auch mal kürzere Oberteile tragen kann. Sie schlägt zwar dadurch etwas falten im Schritt, aber es hält sich in Grenzen. Die Länge ist klasse, ich bin 1,64 m und sie geht mir etwas über die Knöchel. Also ich kann bis jetzt nichts aussetzen. Auch nach dem ersten waschgang und dem ersten Tragen fühlt sich sehr gut an...

Leider eine Ankle Jeans

Das dickere Material hat mir gut gefallen. Auch dass die Jeans so stretchig ist. In der Artikelbeschreibung habe ich nur gelesen, knöchellang. Nichts von Ankle! Ich bin 1,60 m groß, habe die 30er Länge bestellt. Die Jeans ist bis weit über dem Knöchel! Nicht unter, sondern über dem Knöchel. Sieht überhaupt nicht gut aus. Ich dachte anhand der Artikelbeschreibung, dass die Jeans eine normale Länge hat. Oder wenigstens bis zum Knöchel geht. Die Hosenbeinlänge sieht nicht aus wie auf dem Bild. Eine andere Größe der gleichen Jeans habe ich schon gar nicht mehr ausgepackt. Schade, ansonten hätte ich sie behalten. Geht wieder zurück, sorry. Viel zu kurz!

Schöne Jeans, aber

Ansich eine schöne Jeans, die aber mindestens 2 Größen zu klein ausfällt, schade, geht leider Retoure.

Bin sehr zufrieden, stimmt alles,

Bin begeistert; Endlich mal eine Jeans bei der die die Bezeichnung "High Waist" u. die Länge "30" auch wirklich stimmt. Obwohl ich eine Problemgröße habe sitzt dieses Modell bei mir genauso wie a. d. Abb. Dieser Hersteller ist z. Zt der Einzige bei dem ich Jeans mit sehr guter Paßform finde, werde mir noch einige kaufen. Sehr zuempfehlen.

Die Jeans sitzt perfekt, Material ist qualitativ sehr hochwertig und durch den Stretchanteil ist die Passform wie ich es mir wünsche. Habe oft das Problem das die Hosen an den Kniekehlen unmöglich viele Falten schlagen, das ist bei dieser Jeans nicht so. Sitzt wie angegossen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sitzt perfekt

Die Hose ist der Hammer, die sitzt nicht nur durch den hohen Stretch Anteil oben herum super ( nicht einengend) sondern auch die länge ( ich bin 1.60 cm) ist perfekt, bis zum Knöchel. Endlich eine Hose die ich nicht umnähen lassen muss 😊.

Super bequeme Jeans

Die Jeans passt perfekt ist super bequem und schaut gut aus. Größe entspricht den Angaben. Länge ist auch gut. Jeans war gut verpackt ohne unnötigen Verpackungsmüll. Lieferung erfolgte schnell.

Mega bequeme Hose

Ich liebe diese Jeans. Klasse Stoff und vorallem super bequem. Diese Hose ist mein persönlicher Favorit unter den Only Hosen da sie auch sehr angenehm zu Tragen ist.

Nicht schön

Material auch die Form gefällt mir gar nicht. Sieht billig aus.habe gleich wieder zurück. geschickt .und trotz länge 34 ist die zu kurz

Bin sehr zufrieden! Bin 168 cm Gr.Und 68 kg. Habe 31(lange32) bestellt passt ideal .Kann ich gerne empfehlen!

sehr gute Passform

Macht einen sehr guten Po. Schön hoch geschnitten. Im Winter auch ein bisschen dicker vom Stoff.

Hose

Die Hose ist nach knapp 2 Wochen gerissen, bin enttäuscht Sonst saß die Hose wirklich top

Tolle Passform

Schöne Hose mit guten Tragekomfort. Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schöne Hose

Eine schöne Hose allerdings eng geschnitten. Ich mag es lieber etwas lockerer.

Sehr schöne Jeans

Sehr gute Qualität mir war sie leider zu kurz ansonsten perfekt

Entspricht nicht den korrekten maßen

Die Hose gibt eine Maße von 34 Länge an entspricht nicht bei einer Körper Größe von 1,79cm dafür ist die Hose einfach zu kurz bei mir ging sie gerade mal oberhalb des Knöchel und dann ist der Jeans Stoff auch viel zu dick für kleinere Menschen vielleicht angebracht,daher geht die Hose zurück

Viel zu kurz

Ich habe dieselbe Jeans in hellblau mit destroyed Effekten und die sitzt wie angegossen. Bei der hier ist das Bein leider viel zu kurz, sehr schade. Ich bin 178 cm und ich hatte die 34er Länge bei einer Bundweite von 31.

Klasse Hose

Sehr schöne Hose Meine große Tochter mochte sie sofort und trägt sie sehr gerne

Schöne Jeans

Fällt normal aus, sitzt gut, sieht gut aus und der Preis ist auch okay

Sitzt bequem und hat eine tolle Qualität

👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne stylische Hose

Bei dieser Hose von Only merkt man, es muss nicht immer die teure Marken Jeans sein. Der stoff ist dick und wertig. Sie sitzt super, es lässt sich angenehm in der Hose bewegen. Sie fällt tatsächlich etwas kürzer aus. Normalerweise trage ich länge 32, habe gleich die länge 34 bestellt und das passt gerade eben so. Aber im Winter kann man auch einfach Stiefel tragen und fertig... ;) Jetzt zur warmen Jahreszeit ist es eh modern, die Hose bis zum Knöchel zu tragen.

Viel zu kurz….

Eine sehr schöne Jeans 👌🏽 jedoch verstehe ich die Längen von Only überhaupt nicht!!! In manchen Jeans hab ich 30er Länge und in manchen 32er, hier ist jedoch selbst die 32er viel zu kurz 😠😒 auch bestell sie mir trotzdem nochmal jetzt nur in 34er Länge 🤷🏻‍♀️

Lieber 2 Nummern größer und länger bestellen!

Leider ist die Hose winzig und entspricht absolut nicht der angegebenen Größe. Ich trage normalerweise Größe 31, in der ich sie auch bestellt habe. Ich bekomme sie aber noch nicht mal hoch, so winzig ist sie, obwohl sie sehr stretchig ist. Auch sieht man der Hose bereits an, dass sie niemals der Länge 32 entspricht, in der sich sie bestellt habe. Geht leider zurück.

gemütliche aber kurz

Aufgrund des stretch-anteiles super angenehm zu tragen. Länge 34 fällt eher wie 32 aus. bin 1,80m groß und sie endet bei 34 oberhalb des Knöchels das ist mind. 4 cm kürzer als ich es sonst von einer 34 gewohnt bin. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ist sie eher weiter als enger geworden, hoffe sie leiert nicht so schnell aus.

Ekelhaft!!!!

Ich packe die Hose aus und das Erste was kommt ist ein übelriechender Geruch nach absoluten Zigarettenqualm..widerlich! Die Hose war original verpackt aber es ist eine komplette Frechheit mir dieses Teil unterjubeln zu wollen, da es definitiv gebraucht und einfach nur ekelhaft ist!!!!

Mega!!

Es ist soo schwer gerade mit "etwas mehr"auf den Hüften (trage 44),tolle Jeans zu finden!aber diese hier entspricht genau der Größe die ich bestellt habe,sitzt perfekt,kaschiert und hat nen tollen Stoff.bin echt begeistert und bestelle sie jetzt sogar extra gleich ein zweites Mal.

Schöne Jeans

Ich musste die Hose ein zweites Mal bestellen, da die erste an den Beinen viel zu kurz war. Ich bin 163 cm und hatte Beinlänge 30 bestellt, leider viel zu kurz. Jetzt hab ich eine 32 Länge bestellt und sie passt. Mal sehen wie sich das beim waschen vergällt. Aber sonst eine schöne Jeans

Eigentlich ist dieses Modell toll

Eigentlich ist diese Modell toll habe es in 3 Farben aber bei meiner Hose die ich zu gesendet bekommen habe sind die Hosentaschen hinten unterschiedlich hoch genäht. Ausserdem sah es so aus als hätte die Hose schon jemand getragen das Schild war abgerissen und wieder dran geknotet

Sehr schön 🥰 ...

Sehr schön 🥰 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏