Myflair Möbel & Accessoires Ölbild Gemälde Federn, weiß/goldfarben, Bild auf Leinwand, 80x120 cm, Wohnzimmer

Toller Hingucker fürs Wohnzimmer!

Tolles Bild, dass mich aufgrund des Motivs, Farbkomposition und Größe sofort angesprochen hat. Für knapp 170€ geht der Preis auch völlig in Ordnung, nur leider hatte mein Exemplar verhärtete Klebstoffreste mittig im Motiv die nur schwierig zu kaschieren waren ohne das Bild zu beschädigen - da der Artikel aber bereits ausverkauft war habe ich ihn behalten.

Wunderschönes Bild

Passt super ins Wohnzimmer, 1 Stern Abzug weil der Karton beschädigt war, zum Glück hatte das Bild keinen Schaden

Wunderschönes Bild

Die Leinwand sieht wirklich schön und hochwertig aus. Besonders das Gold leuchtet richtig und ist wirklich ein Eye Catcher!! Ich liebe es!

wunderschönes Gemälde ...

... das Gemälde kam heute unversehrt an, Gott sei dank, denn hermes ist ja mit Paketen nicht gerade zimperlich. Das Anbringen der Aufhänger ist einfach, allerdings fehlte bei mir das benötigte 4. Schräubchen, aber das hat wohl jeder Heimwerker zuhause, kein Problem, kann ja mal vorkommen. Die Farben sind sensationell, habe das Bild angestrahlt und daher leuchtet v.a. der goldfarbene Anteil. Insofern hat sich der Kauf gelohnt, denn die übrige Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig. Darstellung wie hier auf dem Foto.

Optischer Hingucker

Sieht echt schön aus, zum Nachdenken. Und im Wohnzimmer mit den neuen Möbeln stylisch. Gut verarbeitet, guter Holz Rahmen und qualitative Bespannung

Nicht so doll

Es war zwar mit rund 100€ ein super Preis. Aber begeistert hat mich das Bild nicht. Deshalb zurück.

Sehr schönes Bild 5 Sterne

Sehr schönes Bild ,sehr gute Verarbeitung, stabiler Holzrahmen, 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Wunderschön

👍👍👍🥰🥰🥰

Blickfang im Esszimmer

Sehr schönes Bild passt super ins Wohnzimmer und Esszimmer, ein schöner Blickfang,

Sehr schönes Bild, wie auf dem Foto abgebildet. Passt sehr schön in unser Wohnzimmer.