Myflair Möbel & Accessoires Dekofigur Mops, Hund, braun, sitzend, Wohnzimmer

Ein wirklich süßer Mops.

Der Mops ist wirklich so ein schöner Hund. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Er steht bei mir auf der Fensterbank neben einem Blumenstrauß.

Für Mopsfans einfach genial

Dieser Mops passt sehr gut in meine Wohnung/ Mopssammlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Figur. Lieferung und so war auch alles top. Einfach zu empfehlen

ein Hund

Ein niedlicher Hund ich würde mir in wieder kaufen

Niedlich

Der Hund sieht niedlich und "bewacht" meine Wohnungstür.

Wer kann diesem Blick widerstehen?

Ich suchte für Tierliebhaber ein Geschenk. Die zwei sind stolze Besitzer zweier Möpse und eines Mischlings. Also entschied ich mich für eine Hundefigur und stieß auf diesen Mops. Er ist allerliebst und sieht sehr natürlich aus. Seinem Blick kann man nicht widerstehen. Zwischen den echten Möpsen wirkt er wie das Kind der zwei. Er darf auch draußen bleiben, er ist nämlich wetterfest. Ein Gutes hat er noch, er braucht kein Futter.

Total schockverliebt

in diesen süßen Mops! Diese Augen - absoluter Wahnsinn und eine tolle Größe. Ich finde ihn im Internet schon süß, aber wenn er vor mir sitzt ist er noch viel viel süßer Von mir weit mehr als nur 5 Sterne!!

Er sieht so echt aus

Und der Blick unbeschreiblich. Hatte ihn an meiner Eingangstür platziert und er ist von einer Passantin direkt „adoptiert „ worden, sodass ich den Kleinen Mops noch einmal bestellen musste.

schnelle Lieferung, wunderhübsch und toller ...

schnelle Lieferung, wunderhübsch und toller Preis