Leonique Sessel Eveline, Luxus-Microfaser, Cocktailsessel mit goldenen Füßen

Schön und gemütlich

Wow, einfach richtig gut. Zum reinkuscheln geeignet, man kann die Füße mit hoch nehmen und ist richtig schön kompakt und gemütlich in dem Sessel. Polster ist hart aber dennoch sehr dick. Also man hat nicht das Gefühl auf einem Brett zu sitzen. Hab noch eine schöne Tagesdecke mit drauf und voila mega einfach für eine Leseecke

Sieht super aus, Hingucker, leichte Montage der Beine, schnelle Lieferung. Farbe grau wie abgebildet, nicht zu wuchtig, bequem sitzen, nicht zu eng.

toller Sessel

Gute Verarbeitung und man sitzt sehr gut, nicht zu hart aber auch nicht zu weich und ein echter HINKUCKER:)

Eyecatcher zum kleinen Preis

Welch Highlight in meiner Hütte! Der Sessel ist hochwertig verarbeitet, man sitzt sehr bequem (weder zu hart noch zu weich). Auch der rosafarbene Stoff macht einen sehr guten Eindruck und entspricht genau der Abbildung im Onlineshop. Sieht alles elegant und zeitlos chic aus. Der Aufbau war auch kinderleicht. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schöner Sessel

Der Sessel war ein Geschenk für meine Schwester und es mir sehr gut gelungen. Die Farbe des Sessels ist Genua so wie abgebildet und der Stoff auch ein sehr guter samt Stoff. Der Sessel ist auch bequem und sieht sehr schick aus. Aufbau sehr einfach. Empfehle ich weiter

Würde ich 100% weiterempfehlen

Sehr schöne Farbe, sogar noch schöner als abgebildet. Die Qualität ist hochwertig und sieht elegant und modern aus. Ist stabil und bequem und ist kein déjà vu Modell (sieht man nicht häufig überall).

Edler Sessel

Sehr edel wie auf dem Bild. Sehr bequem und ein toller Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Hingucker.

Wunderschöner Sessel

Wunderschöne Farbe, sieht genauso aus wie auf dem Bild!

Dekorativer Sessel

Super größe und eleganter Style. Bin super zufrieden mit dem Kauf und der Lieferung.

Wunderschön

Ich habe diesen Sessel bestellt für den Wertebereich meines Studios. Er ist unglaublich schön und bequem. Hab sofort noch einen bestellt. Sehr zu empfehlen

Traum

Wunderschön ich liebe es ein Traum Sofa würde der schöner Stoff ich liebe es

Klassisch, moderner Sessel

Wirklich toller Sessel. Highlight im Wohnzimmer. Angenehmer Stoff.

Sieht Mega gut und auf jeden war ich ...

Sieht Mega gut und auf jeden war ich empfehle jede

Sehr elegant

Und ein absoluter Hingucker. Alle meine Gäste lieben ihn Leicht aufzubauen und bequem

schön

der Sessel sieht gut aus, allerdings ist die Polsterung sehr fest, ich hoffe, das gibt sich im Laufe der Zeit noch….

Sieht top aus, blickfang

Der Sessel sieht super aus, gute Qualität, Farbe grün, wie abgebildet. Ein echter Blickfang im Zimmer.

Top Qualität

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr 4 stück bestellt und bin sehr zufrieden, Qualität ist super und sehr pflegeleicht.

Ein Hingucker

Sieht in real schöner und wuchtiger aus, passt bei mir optisch zum Glück, leicht aufzubauen und schön bequem, gut verarbeitet

Wunderschöner Sessel

Füße anschrauben und genießen! Sehr schöner Stoff. Weich und samtig. Platz hat man auch als normal Gewichtige und paar Kilo mehr. Preis ist deftig. Aber ein Traum Sessel ist es.

Tolle Farbe und sehr bequem

Sehr angenehme Sessel, die Farbe sieht richtig Cool aus. Qualität auch perfekt

Der Hingucker im Wohnzimmer

Aufbau war kinderleicht. Es ist ein echtes Schmuckstück im Wohnzimmer und sieht einfach toll. Ist bequem und und und.

Soooo schön

Toller Sessel. Wie Samtstoff. Super Qualität. Sehr schönes Rosé.

Seht wie die Photo aus Gefilt mir sehr 👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Artikel

ein preiswerter, schöner Sessel. Der Stoff ist von guter Qualität und farbton und die Lieferzeit war in Ordnung.

Tolle Sessel

Moderne Sessel in sehr schöne grüne Farbe in hochwertigen Samt Stoff Eine Hingucker

Schöer sessel

Ich habe den Sessel für meine leseecke ich bin total zufrieden er ist sehr schön und stabil

Sieht nach Luxus aus 👌

Alles Super!!

Blickfang

Sehr schöner Sessel. Tolle Farbe, schönes Design. Bequem

Diese Sessel sehr bequem und gute Qualität ...

Diese Sessel sehr bequem und gute Qualität und Schöne