Tefal Kochbesteck-Set Ingenio (Set, 4-tlg), Passierlöffel/Kochlöffel/Pfannenwender/Schöpfkelle, spülmaschinenfest

Absolut enttäuschend

Ich habe extra ein paar Euro mehr investiert, um ein paar langlebige und verlässliche Küchenhelfer eines renomierten Herstellers zu kaufen und bei der Qualität auf Nummer sicher zu gehen. Umso enttäuschender ist, dass der Pfannenwender bereits nach unter 10 Benutzungen den Geist aufgibt und sich an der Kannte auflöst. Ich habe mittlerweile einen Pfannenwender von WMF gekauft, der deutlich haltbarer ist. Von Tefal und vor allem zu diesem Preis hätte ich das allerdings auch erwartet.... traurig.

Sehr billig verarbeitet

Hatte bei dem Namen Tefal und diesem Preis hochwertige Ware erwartet. Leider wurde ich enttäuscht. Sehr sehr billig verarbeitet, kaum Gewicht, zum Teil noch die kleinen Grate von der Herstellung sichtbar und fühlbar. Produkt ging direkt zurück.

Hmmmm

Keine gute Verarbeitung, teilweise keine glatte Oberfläche. Zum ersten Mal mit einem Tefal-Produkt unzufrieden.

Kleine Küchenhelfer

Die Vorfreude war groß. Leider habe ich beim Auspacken festgestellt, dass die Küchenhelfer klein sind.

Puppenküche

Dieses Set ist höchstenst für die Kinderküche zum spielen die Teile sind viel zu klein

Nicht schön

Sieht optisch einfach nicht schön aus. Viel zu groß

Qualität nicht so toll

Am Anfang fand ich die Küchenhelfer richtig toll, aber nun fängt das Material an Risse zu bekommen, sind vielleicht doch nicht so Spülmaschinengeeignet. Ich habe die seit ca. 3 Monaten. Die Buchstaben lösen sich auch sehr schnell, was mich nicht besonders stört, weil nur das Silber völlig reichen würde. Würde ich nicht nochmal kaufen aufgrund der entstehenden Risse im Griffbereich.

Tefal

Die sehen sehr schön aus aber gehen innerhalb 2 Jahre kaputt obwohl spühlmaschiene fest ist leider würde ich das niemanden empfehlen