Tefal Kochbesteck-Set Ingenio (Set, 4-tlg), Passierlöffel/Kochlöffel/Pfannenwender/Schöpfkelle, spülmaschinenfest

Artikel Top - Lieferzeit Flop

Die Küchenhelfer sind natürlich sehr gut, wie man es auch von Tefal gewohnt ist, gute ergonoische Form, und machen genau was sie sollen. Die Lieferung jedoch war eher katastrophal, hat statt wie angegeben 2-3 Werktage letztlich von Anfang Dezember 2020 bis Mitte Januar 2021 gedauert. Es ist ja nicht so dass das ein besonders außergewöhnlicher Artikel ist. Ich hoffe sehr dass bei zukünftigen Einkäufen die Zeiten besser eingehalten werden, ansonsten werde ich - wie sonst meistens - wieder auf Amazon vertrauen müssen.

Praktisches Küchenhelferset im Angebot

Ich habe sie am 19.11.2020 zugeschlagen. War unter 20 €uro, noch besser geht's nicht. Leider bekam ich sie erst nach 5 Wochen. Ich hätte sie stornieren können, aber ich wollte sie unbedingt haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit diesem Set zufrieden bin. Sie sind zwar ein bisschen klein, aber mir stört das nicht.

Tolles Set

Das Set beeinhaltet die drei für mich wichtigsten Küchenhelfer und ich verwende sie sehr häufig und ssehr gerne. Hochwertig verarbeitet, keine scharfen Kanten wie bei billigen Produkten. Die Gummierung zum Ablegen ist toll. Nur, das Plastik wird weicher, wenn die Teile während des Kochens im Topf verbleiben.

Freude am Kochen

Danke für die schnelle Lieferung. Die Küchenhelfer liegen sehr gut in der Hand und sind sehr leicht.Der Haken als Halterung ist super praktisch. Aber die Formen bzw. die Tiefe der Kelle und des Löffels sind gewöhnungsbedürftig. Alle Teile sehen auch gut aus.

Tolles Kochlöffel Set

Tolles Kochlöffel Set von Tefal. Die Qualität ist super. Sie sind sehr stabil und optisch auch schön. Leider ist ein Kochlöffel beim ersten Kochen verfärbt, da ich mit Kurkuma gekocht habe. Wirklich schade, da der Löffel jetzt leicht gelblich ist.

Ein sehr schönes Küchen-Set

Es ist ein schönes Küchenset, nur sind die einzelnen Teile sehr klein ausgefallen. Die Spülmaschine haben sie überstanden und die heißen Töpfe auch. Die angegebene Lieferzeit von ca. 1 Woche passt gar nicht, habe ca. 4 Wochen gewartet.

Perfekt!

Mal schauen wie lange diese Küchenhelfer halten. Preis/Leistung ist Ok!

Spaß beim Kochen.

Mit diesem Artikel macht das Kochen noch viel mehr Spaß.Man kann dieses Artikel zu verwenden von Nudeln,Reis,Suppe und sonstiges verwenden. Ich selbst kann es nur weiter Empfehlen. LG. Ahmed

Gute Küchenhelfer

Ich bin mit dem Küchenhelfer-Set zufrieden. Sie sind robust, gut verarbeitet und man kann sie problemlos in der Spülmaschine reinigen. Daher kann ich das Set bedenkenlos weiterempfehlen.

Für ok befunden

Als ich die Küchenhelfer bekam war ich etwas überrascht. Sie sind sehr leicht und fühlen sich sehr "gebrechlich" an. Habe sie behalten...mal schauen wie lange sie halten

Super Qualität! Leider war die Lieferzeit sehr lange, was für mich jedoch nicht schlimm ist, da ich sie nicht unbedingt sofort brauchte. Ansonsten echt klasse Produkt! Man merkt hier die Qualität.

Sieht gut aus

Das Küchenhelfer-Set sieht sehr gut aus. Es hat aber zu wenig Teile. Habe mich für ein anderes Set entschieden, welches ich auch an die Wand hängen kann und mehr Teile habe.

Hatten erst Angst das diese Artikel sehr klein sind wie viele hier schreiben. Aber wir fanden die Größe für 3 Personen absolut ausreichend. Bei normalen Töpfe nicht zu klein

Ich wollte gerne neues Kochbesteck haben. Die erfüllen ihren zweck, sind stabil und sehen hochwertig aus. Man kann aus dieser reihe noch weitere dazu kaufen.

Schön!!!

Sehr schön,aber eins muss ich sagen ,ich dachte das die Küchenhelfer schwarz sind.Leider ist die farbe nicht schwarz sondern braun.Aber dennoch sind die gut.

Etwas klein aber in Ordnung

Wir hatten vorher ein Set von Kitchenaid, das war größer. Aber man gewöhnt sich schnell an die kleinere Form in der Hand

Sehr schicke Küchenhelfer

Diese Küchenhelfer sehen sehr stilvoll und hochwertig aus. Nicht zu klein - genau die richtige Größe. Die Silikonhalterung zur Ablage ist optimal platziert!

Ein brauchbares Set für die Küche!

Optimistisch ansprechend und nützlich!

Bin zufrieden

Gute Qualität, habe diesen Artikel im Angebot erhalten. Wird auf jeden Fall behalten.

Kochbesteck

Ich finde, dass das Kochbesteck meine beschichtete Pfanne schützt, da es vom Material her nicht kratzt. Ansonsten Farbe schlicht passt zu allem.

Tolles Kochbesteck

Das Set ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Die Farbe ist jedoch nicht schwarz wie auf den Bildern sondern dunkelbraun.

Liegen super bequem in der Hand und sehen ...

Liegen super bequem in der Hand und sehen auch schön aus. Ich hätte mir die Suppenkelle etwas größer vorgestellt aber ist trotzdem sehr gut

gut

Ich erwarte etwas Besseres. Aber ich habe es nicht einmal versucht, es zu sehen. Aber ich bin froh, dass er es im Angebot erwischt hat.

Kochbesteck

Es sieht sehr robust und nach guter Qualität aus. Mir war der Preis gerade doch etwas zu teuer,darum ging es wieder zurück.

Günstige Größe

Alle Teile haben eine angenehme und brauchbare Größe. Ich werde sie in der Küche ständig einsetzen.

Super praktisch und sehr handlich

Super handlich und gute Verwendung für den Alltag zerkratzt auch keine Töpfe und Farbe bleibt erhalten

Qualität toll ...

Qualität toll aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität von Tefal... Super... Aber

Qualität finde ich prima wie von Tefal gewünscht . Aber lange gewartet, Spülmaschinegeeignet.... Weiter empfehle ich....

Qualität O.k!

Qualität ok. Spülmaschinegeeignet. 👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

Optisch sieht sehr gut aus, angenehm für die Hand. Ich habe es für meine Mutter gekauft. Sie ist zufrieden.