Tefal Kochbesteck-Set Ingenio (Set, 4-tlg), Passierlöffel/Kochlöffel/Pfannenwender/Schöpfkelle, spülmaschinenfest

Sehr gute Küchenhilfen

Damit in unseren neuen, beschichteten Töpfen und Pfannen nichts beschädigt wird, haben wir uns diese Küchenhelfer Set aus hitzebeständigem Kunststoff zugelegt. Diese Artikel sind sehr wertig, erfüllen voll ihren Zweck, lassen sich in der Spülmaschine reinigen und sind zudem auch sehr stabil und halten sehr gut heisse Speisen aus. Einen Rutschstopper am Griff haben sie auch, damit sie am Topf abgelegt werden können und nicht in den Topf oder die Pfanne rutschen können. Sehr gut durchdacht und wirklich zu empfehlen.

Nur zu empfehlen!

Mal wieder ein Hammer Preis bei OTTO, alle vier Teile sind zu empfehlen, Klasse Größe und sehr handlich, besonders gut ist die Bremse am Stil die da rutschen in den Topf verhindert. Einzig die Lieferzeit war sehr lange aber das Warten hat sich gelohnt. Übrigens ich habe gleich zwei Sets bestellt, ein für mich und eins zum verschenken.

Passend zur Pfanne!

Wer eine Pfanne kauft darf natürlich das "Werkzeug" dazu nicht vergessen. Nach vielen Jahren musste mal was Neues her. Material ist sehr hitzebeständig, kein Anbrennen wenn mal auf dem Boden der heißen Pfanne aufliegt.

Wir haben dieses Set geordert, da unser Set, welches wir bisher im Haushalt hatten schon ein wenig in die Jahre gekommen war. Wir sind sehr zufrieden mit dem Set und empfehlen es gerne weiter...

Tolle Küchenhilfe

Die von Tefal liegen gut in der Hand und dank dem roten Vorsatz Rutsch auch keine Kelle mehr in einem Großen Topf rein. Wir sind für unsere Bedürfnisse sehr zu Frieden damit

super super super super super super super super super super super super super super Artikel

Preis-Leistung stimmt

Bei hochwertigem Koch- und Brutzelgeschirr sollte man bei Küchenhelfern nicht geizig sein. Zubehör aus Blech zerkratzt nun mal die Beschichtungen von Pfannen und Pötten. Mag sein, daß es noch bessere Lösungen als Plastik gibt, aber auch diese sind nicht frei von Nachteilen. Uns geht es besonders um die Hygiene, und die scheint bei diesen Küchenhelfern gewährleistet.

Sehr praktisch

Qualität ok. Relativ lange gewartet aber so klein, wie in den Bewertungen beschrieben eigentlich nicht. Spülmaschinegeeignet.

Super !!!

Tolles küchenhelferset von tefal. Sieht super schön und edel aus. Schade das es nur vierteilig ist Trotz alledem nur zu empfehlen.

Perfektes Set!

Das Kochbesteck-Set hat meine Erwartungen übertroffen! Dieses 4-teilige Set ist nicht nur äußerst praktisch, sondern auch äußerst strapazierfähig und spülmaschinenfest. Die verschiedenen Utensilien sind perfekt auf die Bedürfnisse in der Küche abgestimmt. Sie fühlen sich robust an und halten auch bei hohen Temperaturen stand, ohne zu schmelzen oder sich zu verformen. Die Tatsache, dass dieses Set spülmaschinenfest ist, macht die Reinigung zum Kinderspiel. Kein lästiges Handabwaschen mehr! Die Griffe sind ergonomisch gestaltet und liegen gut in der Hand. Alles in allem kann ich das Set wärmstens empfehlen. Es ist langlebig, praktisch und erleichtert das Kochen erheblich. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Super Beste schnelle Lieferung. Top! 👍👍👍👍

Super schneller Lieferung. Top! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolles Set

Hallo, ich nutze das Set jetzt schon seit mehrere Monaten und bin nicht enttäuscht. Es wird nicht heiß. es lässt sich super waschen, sogar nach der Spülmaschine bleibt es in Top form, verändert sich die Farbe nicht oder bleicht nicht aus. Beim heiß werden wird die Farbe braun was erstmal arretiert man gewöhnt sich aber dran. Ich würde es wieder kaufen

Ich habe mir das Kochbesteck- Set 2x bestellt. Am 19,1.22 bestellt und am nächsten Tag wurde es schon geliefert. Vielen Dank an OTTO!!! Das Set ist leicht und darf in die Geschirrspülmaschine. Sieht außerdem noch gut aus. Mein altes Kochbesteck wurde sofort entsorgt. Ich würde es jederzeit wieder bei OTTO bestellen.

Tolles Kochbesteck-Set

Das Kochbesteck-Set sieht nicht nur optisch sehr gut aus. Es ist im täglichen Gebrauch (durch die Beschichtung) sehr gut zum Kochen geeignet. Die einzelnen Teile sind leicht und hochwertig verarbeitet.

Superrr👌👌💥💥

Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Set der Küchenhelfer bestellt. Da ich versuche alles in meiner Küche schwarz und möglichst schlicht zu halten passen diese super. Preisleistungsverhältnis stimmt auch über ein. Ich bin insgesamt sehr zufrieden💥💥💥👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch und günstig ...

Praktisch und günstig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Kochbesteck

Da mein Kochbesteck sich an der Spitze aufgelöst hat, kam mir dieses Angebot gerade recht

Nice looking

I almost cancelled my order after waiting for so long. As the set finally arrived, I was happy I didn't cancel. It looks beautiful and gives the perfect cooking assistance. I like it more especially because the spoons are just great to use as serving spoons.

Sehr schön 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💙👍👍👍💙💙

Qualitative Küchenhelfer die auch gut aussehe

Ich habe mir vor einiger Zeit dieses Set der Küchenhelfer bestellt. Da ich versuche alles in meiner Küche schwarz und möglichst schlicht zu halten passen diese super. Preisleistungsverhältnis stimmt auch über ein. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Schönes Kochutensil in der Küche!

Es macht schon einen Unterschied, ob man ein hochwertiges Küchenutensil in der Schublade hat oder Billigware vom Discounter. Sie liegen gut in der Hand, lassen sich hervorragend in der Spülmaschine waschen und sehen auch noch gut aus!

Ein Artikel,der die Küche aufwertet.

Dieses Küchenhelfer-Set ist sehr hochwertig. Besonders gut gefällt mir die rote Nase am Griff. Damit kann man die Helfer am Topfrand einhängen, damit sie nicht in den Inhalt der Töpfe rutschen. Das habe ich bei der Bestellung nicht gesehen.!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Helfer.

Super Qualität. Da ich bereits Tefal Pfannen habe, hab ich mir diese Helfer zu den Pfannen gegönnt. Ich finde sie leicht und sehr ansprechend im Design. Hier im Set vermisse ich nur den Pfannkuchenwender.

Erfüllen seinen Zweck und sehen klasse aus

Ich bin absolut zufrieden und kann demnach auch nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Die Optik gefällt mir zum einen sehr gut und zum anderen wird die Arbeit in der Küche damit zum Kinderspiel. Klappt bestens!

Super wow ...

Super wow 👍👍👍👍👍🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇