Tamaris Oceana Schnürpumps mit praktischem Wechselfußbett

Richtig Bequem👌

Habe total Probleme Füße, trage normalerweise nur flache Schuhe. Aber der Schuh ist so weich und bequem am Fuß, dass ich sogar mehrere Stunden drauf laufen kann. Und meine eigenen Orthopädischen Einlagen konnte ich auch reinlegen...und sie sitzen wie angegossen. Jetzt habe ich wenigstens mal einen Pums für besondere Anlässe wo ich keine Sneaker tragen kann. Bin wirklich begeistert, und das, wo ich eigentlich nur auf Rieker Schuhe stehe.

Schicker Schuh aber leider sehr unbequem

Der Schuh sieht mega schön aus und wertet die Kleidung auf. Aber die Füße schmerzen schon nach kurzer Zeit und man möchte die Schuhe einfach nur noch ausziehen. Ein wirklich sehr unbequemer Schuh ! Auch die Schnürsenkel sind nicht besonders hochwertig. Sehr dünn und man muss einen Doppelknoten machen sonst gehen sie auf. Ich hab sie leider behalten aber würde sie nicht wieder kaufen.

Komischer Sitz

Optisch schön, aber an der Ferse zu viel Platz. Ich hab lange und schmale Füsse, jedoch ist es das erste mal das ich bei einem Schuh so viel Platz an der Ferse habe, obwohl ich ansonsten gut reinpassen. Also beim gehen hatte ich das Gefühl das mein du es hinten raus kommt. Daher kein bequemes gehen. Vielleicht bei dickeren Füssen sitzt er besser. Irgendwie komisch.

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh von Tamaris ist zeitlos elegant und passt bestens in den Büroalltag. Perfekt zu Bootcut-Hosen, passt aber genauso gut zum Hosenanzug und ist dank weich gepolsterter Innensohle super bequem - langes Stehen ist damit ansolut kein Problem. Passform ist perfekt. Bei Zwischengrößen vielleicht eher zur kleineren Größe greifen.

SUPER Schuh, angezogen und los

Leider 1 Stern weniger, da , wenn Einlagen drin sind, könnte die Ferse wenige mm höher sein. man kann zwar fester schnüren, aber dann drückt es bei einzelnen Menschen vorn auf die Wölbung, den Nerv. Das Problem kannten wir als Lang.läufer vor einigen Jahren, was man auch geändert hat.

toller Schuh jedoch.....

etwas zu Groß. Vorne benötige ich die breite des Schuhes, jedoch habe ich hinten an der Verse 0,5 cm Luft und daher geht der Schuh zurück. In 37 ist er definitiv zu klein und vorne zu eng. Sonst toller Schuh - schick, weiches Fußbett, Absatz auch super von der Höhe.

Ein schöner Schuh

Es ist wirklich ein sehr schön gut verarbeiteter Schuh, würde sich auch sicherlich bequem tragen lassen, doch leider waren sie mir ein bisschen zu groß und ich bin hinten beim gehen rausgerutscht. Ging leider zurück

Bequem und chic!

Dieser Schuh ist sehr bequem und in der Farbe cognac auch sehr chic. Der Absatz ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig für meinen Geschmack, daher wirkt es auch nicht altbacken. Ich habe ihn daher auch behalten.

Super eleganter Schuh...

Dieser Schuh ist echt ein Muss. Er ist sehr elegant und super bequem. Man kann ihn zu Hosen oder Kleid tragen . Größe entspricht auch genau den Angaben. Einfach zu pflegen und schön.

Super bequem

Wer ein wenig Probleme mit seinen Füßen hat und trotzdem nicht auf einen kleinen Absatz verzichten möchte ist hier richtig. Elegant und bequem, was will man mehr.

Tamaris Schnürschuh

Kaufe recht oft Tamaris Schuhe und bin immer zufrieden gewesen, aber bei diesem Paar ist die Ferse weiter. Wollte den Schuh zurückgeben, habe ihn aber doch behalten und dickere Socken angezogen. Nicht optimal, aber diese Art von Schuh gibt es zurzeit nicht oft.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh mit tollem Fußbett. Trage 38/39 und hier war die 39 ok, allerdings hsbe uch schmale Füße und beim Schnüren waren die Schuhe für mich dann doch zu weit. Wenn das Leder noch weiter geworden wäre, dann hätte ich nicht mehr fester schnüren können und der Schuh wäre zu locker am Fuß, daher leider zurück geschickt.

eleganter und bequemer Schuh

Ein eleganter und bequemer Schuh für den Alltag. Die herausnehmbare Innensohle kann einfach gegen die eigene- auch orthopädische- Einlegesohle getauscht werden ohne die Passform zu beeinträchtigen. Ich habe den Schuh bereits in einer anderen Farbe und bin auch dieses Mal mit der Passform, Qualität und dem Preis zufrieden.

Sehr bequemer Tamaris Schuh

Ich war mir nicht sicher wegen der Größe, aber die Schuhe passen prima. Sehr bequem. Kleiner Fehler an der Zunge, Lösung wurde nach Kontakt mit dem Kundenservice gefunden.

Toller Schuh

Der Schuh ist elegant und gleichzeitig bequem. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er an der Verse etwas kurz ist, aber das hat sich sehr schnell gegeben. Auch meine erwachsenen Töchter sind begeistert. Die Absatzhöhe ist ebenfalls perfekt.

Leider war er mir zu eng

Leider war er mir zu eng

Ein Schuh für alle Gelegenheiten

Dadurch das der Absatz nicht so hoch ist (5cm)lässt es sich den ganzen Tag sehr gut drauf laufen ohne zu ermüden. Er ist klasse verarbeitet und der Preis ist unschlagbar, super verarbeitet und eine tolle Leder Qualität!!

eleganter Schuh

Finde diese Schuhe echt schön aber leider sind sie mir in meiner normalen Größe (40) in der Länge zu klein, obwohl die Marke mir sonst in der Größe passt. Deswegen leider wieder zurück. Die Weite des Schuhs ist gut.

Schöner Schuh aber......

Leider halten die Fersen nicht und man Schlappen raus.der Spann ist ziemlich eng sonnst ein schöner Schuh hätte ihn gern behalten Ganz weiches Leder gut verarbeitet

Ich habe schon lange nach so einem Schnürpumps gesucht entweder sie passten nicht, waren zu hoch, zu weit usw. Diese hier sind absolut spitze verarbeitet u sehr bequem u chic!!

angenehm zu tragen

Ich habe fast ausschließlich Tamaris Schuhe, da diese immer sehr bequem sind. Bei diesem Schuh fand ich die Verarbeitung zwischen Sohle und Schuh nicht so gut. Man sah sehr viele Klebestellen.

Super Schuh

Super schicker und bequemer Schuh. Er ist total angenehm am Fuß drück nirgends, man kann Super darauf laufen. Und er macht einen super schicken Fuß

Sehr schöner Schuh

Leider musste ich diesen Schuh zurück schicken, weil er zu groß ausfiel. Das Material ist sehr gut verarbeitet und auch die Absatzhöhe ist gut geeignet fürs sitzen und laufen.

Bequem und stylisch

Der Schuh entspricht der Beschreibung. Er ist chic,sitzt gut am Fuß und ist sehr bequem. Man kann ihn zu Kleid und Rock genauso tragen wie zur Aufwertung einer Jeans.

Schnürpumps

Tamaris ist einfach super! Pass genau für mein Fuß. Ich habe die braunen auch gekauft. Würde auf jeden Fall diese Schuhe weiterempfehlen.

nicht bequem

Das Leder ist recht fest, da müsste der Schuh wie angegossen sitzen. Mir ist der Schuh etwas zu groß, obwohl Größe 42 bei Tamaris meistens richtig ist.

Hochwertige Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Sie sind von guter Qualität. Ich bin sehr begeistert. Ausserdem sind sie bequem. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Der Pumps sitzt gut und hat eine bequeme Höhe ich konnte ohne Probleme gleich 3 Stunden damit tanzen gehen

Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem ...

Die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Bild. Sie passen genau und man kann gut darin laufen