High Peak Windschutz Sicht- und Windschutz Marin

Super Blickschutz

Dieser Windschutz sieht schön aus er ist leicht aufzustellen. Wir überlegen gerade ob noch ein zweiter gekauft wird. Muster ist wie abgebildet.

Schönes Design

Gute Qualität,hübache Farbkombi sehr stabiles Gewebe Wünschte mir die Erdspieße etwas länger zum einschlagen in den Boden

Gutes Produkt!

Gutes Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen! Immer wieder gerne!

Ein scheiss Artikel der nicht stabil und lab

Der Artikel ist der größte scheiss da wir leider jetzt erst dazu gekommen sind und versucht haben es aufzubauen kann ich es leider nicht mehr zurück schicken Schade. Der Windschutz ist total instabil und laberig weil unten und oben keine Stäbe drin sind man kann es garnicht aufbauen absoluter fehlkauf.

Enttäuschend

Schon beim auspacken die erste Enttäuschung, der Windschutz ist nur einseitig bedruckt. Aufgrund der Größe muss der Windschutz abgespannt werden. Sonst ist er so instabil das er umkippt. Er benötigt also viel Platz und ist damit für enge Flächen nicht geeignet.

Ganz gut

Ist eine tolle Alternative, wenn man nicht viel Aufwand betreiben möchte. Hält gut und erfüllt sein Zweck.

Schöner Windschutz

Der sichtschutz erfüllt bei Wind und Wetter sein Zweck allerdings muss man es auch wirklich stabil aufbauen und nicht mit Schnur und Heringe geizen lg aus Harrislee